5.641 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Joachim Bodenhausen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

02173/2042446
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Bodenhausen!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bodenhausen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Bodenhausen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Solinger Str. 22 a40764 Langenfeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Bodenhausen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bodenhausen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Langenfeld (Rheinland) • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Es kann nur Einen geben!

Diese Praxis unterscheidet sich von allen anderen Praxen dahin, dass es ein homogenes Team ist.

Angefangen vom freundlichen, fast schon herzlichen Empfang eines jedes Patienten, bis zur absolut kompetente fachlichen Behandlung. Nicht nur die Behandlungsergebnisse stechen in dieser Praxis hervor, sondern auch die Ruhe und Gelassenheit mit der auch bei größeren OPs herangegangen wird.

Eine absolute Empfehlung für Angstpatienten. Hier werden sie ihre Praxis finden.

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Suuuuuuuper Behandlung, kein Angstpatient mehr, ich bin so happy.......

Vielen lieben Dank dem gesamten Praxis-Team......

Ich war der größte Angsthase auf "Gottes Erden". Meine Angst ist weg; nehme jetzt gerne jeden Termin wahr......Für mich ist es, als wenn ich Bekannte besuchen gehe.

Nochmals vielen, vielen Dank....

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende OP - Super Behandlung

Hervorragende OP meines sehr schwierigen Frontzahnimplantates. Exzellente Vorbereitung durch Dr. Bodenhausen und das gesamte Team. Sehr freundliche Betreuung. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Einfach Klasse.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Bodenhausen ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er hilft mir immer stets freundlich und vor allem sehr kompetent. Besonders dankbar bin ich, dass in dieser Praxis nicht hohe Kosten im Vordergrund stehen, wie wo anders. Der Doktor findet auch für den kleinen Geldbeutel als Rentnerin eine bezahlbare Lösung. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Behandler meines Vertrauens - Super Praxis

Beim Doc bin ich seit Jahren nicht nur in Behandlung, sondern in den besten Händen. Er nimmt mir nicht nur die Schmerzen, sondern auch Zeit für Behandlung und auch ein nettes Wort nebenbei. Prima Mitarbeiterteam - stets sehr freundlich. Bin rundum zufrieden.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.641Profilaufrufe
05.07.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden