Dr. Bodenhausen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Solinger Str. 22 a
40764 Langenfeld

02173/2042446

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Bodenhausen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bodenhausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Bodenhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bodenhausen

Artikel von Dr. Bodenhausen

Das sagen Patienten über Dr. Bodenhausen

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es kann nur Einen geben!

Diese Praxis unterscheidet sich von allen anderen Praxen dahin, dass es ein homogenes Team ist. Angefangen vom freundlichen, fast schon herzlichen Empfang eines jedes Patienten, bis zur absolut kompetente fachlichen Behandlung. Nicht nur die Behandlungsergebnisse stechen in dieser Praxis hervor, sondern auch die Ruhe und Gelassenheit mit der auch bei größeren OPs herangegangen wird. Eine absolute Empfehlung für Angstpatienten. Hier werden sie ihre Praxis finden."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Suuuuuuuper Behandlung, kein Angstpatient mehr, ich bin so happy.......

Vielen lieben Dank dem gesamten Praxis-Team...... Ich war der größte Angsthase auf "Gottes Erden". Meine Angst ist weg; nehme jetzt gerne jeden Termin wahr......Für mich ist es, als wenn ich Bekannte besuchen gehe. Nochmals vielen, vielen Dank...."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende OP - Super Behandlung

Hervorragende OP meines sehr schwierigen Frontzahnimplantates. Exzellente Vorbereitung durch Dr. Bodenhausen und das gesamte Team. Sehr freundliche Betreuung. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Einfach Klasse."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Bodenhausen ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er hilft mir immer stets freundlich und vor allem sehr kompetent. Besonders dankbar bin ich, dass in dieser Praxis nicht hohe Kosten im Vordergrund stehen, wie wo anders. Der Doktor findet auch für den kleinen Geldbeutel als Rentnerin eine bezahlbare Lösung. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandler meines Vertrauens - Super Praxis

Beim Doc bin ich seit Jahren nicht nur in Behandlung, sondern in den besten Händen. Er nimmt mir nicht nur die Schmerzen, sondern auch Zeit für Behandlung und auch ein nettes Wort nebenbei. Prima Mitarbeiterteam - stets sehr freundlich. Bin rundum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodenhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodenhausen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli