Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Cyros Schadlu

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Schadlu

Solinger Str. 12440764 Langenfeld
Sind Sie Dr. Cyros Schadlu?

Praxis • Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Note 2,7

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Motiviert und kompetent

Um es kurz zu machen: Ich fühle mich gut aufgehoben und habe den Eindruck einer weit überdurchschnittlichen Kompetenz und Motivation. Ich habe den Eindruck, dass Herr und Frau Schadlu stets das Intesse des Patienten vertreten - was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wie wir wissen aber oftmals nicht der Fall ist und durch die Profitgier überlagert wird.

09.03.2021 • gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat mir die Angst genommen

Aufgrund einiger üblen Erfahrungen habe ich mich jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Beim ersten Versuch in einer Arztpraxis gelandet, die sofort zwei Zähne ziehen wollte und mir nur Implantate anboten. Dann zur Praxis Dr. Schadlu. Über Wochen wurden meine Zähne behandelt und nun, zwei Jahre später, habe ich immer noch die Zähne im Mund. Seit dieser Zeit gehe ich angstfrei zum Zahnarzt. Darüber hinaus sieht Herr Dr. Schadlu den Patienten immer ganzheitlich. Nicht nur der Arzt, sondern auch das Personal sind spitze - immer freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Beide Daumen hoch.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Schadlu war stets bemüht, etwas anderes zu finden.

Sehr nettes Team.

Die zwei eiternden und faulenden Zähne in meinem Mund wurden auch nach 1.5 Jahren nicht von Herr Dr. Schadlu erkannt oder entfernt.

Vor der Parodontalversorgung versuchte die behandelnde Ärztin alles zu betäuben, rutschte ab und stieß die Nadel in den dahinter liegenden Halsmuskel.

Während der Parodontalbehandlung riss die behandelnde Ärztin zwei Kronen herunter und war ab da nur noch sehr schweigsam.

28.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hat eine Super Arbeit abgeliefert

Ich nehme sogar einen Stau in Kauf um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt ist einsame Spitze.

Kompetent nimmt sich Zeit und liefert eine Bombastische Arbeit ab.

12.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung, tolles Team

sehr aufmerksamer und geduldiger Arzt, ausführliche Beratung, sehr gute Arbeit, super Personal, keine langen Wartezeiten, freundliche Praxisräume

Letzte Aktualisierung18.03.2020

02173/205435

Dr. Cyros Schadlu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?