Ganspohler Str. 5, Langenfeld

Dr. med. dent. Joachim Wever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt Implantologie

Es wurde dann3x ein Implantat eingesetzt und 3x wieder entfernt.
Fazit: Meine Zweifel hinsichtlich Kenntnisse und Vorgehensweise wurden
zunehmend größer und das Vertrauen ging letztlich total verloren und
damit auch ich als Patient. Rechnung und Schmerzen für NICHTS.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Toller, sympathischer, kompetenter und hilfsbereiter Tahnarzt und sein Team!!! Bin vor 4 Jahren gewechselt in diese tolle Zahnarztpraxis. Bin insgesamt incl. regelmässiger Zahnpflege sehr zufrieden!

Super im gesamten Ablauf vom Arzt bis zum Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Wegen meiner Angsterkrankung habe ich schon viele Zahnärzte ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auf Anraten
meiner Tochter, die selber zu Dr.Wever geht, bin ich in diese Praxis gelangt. Dr. Wever hat sich bei dem Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und hat meine Probleme ernst genommen. Jede Behandlung wird meiner Verfassung angepasst und mein Vertrauen wächst von mal zu mal. Auch die Mädels sind einfach nur klasse. Immer freundlich und sehr verständnisvoll. Ich bin einfach nur froh.

Top Praxis, super Team. Besser geht nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Dr. Wever wirbt für seine Praxis mit einer präzisen digitalen Abformung beim Zahnersatz. Ich wollte einen fehlenden Zahn und ein Paar nebenstehender Zähne im Frontbereich prothetisch versorgen lassen. Auch einen Backenzahn, der zwar vor ein paar Monaten überkront worden war, wollte ich ersetzen, weil er direkt am Zungenrand lag. Der Dr. meinte, es liege am Zahn nebenan und nicht an der Krone. Er beschliff den Zahn jähzornig zur Hälfte und dann verließ er plötzlich sein Behandlungszimmer kommentarlos. Die Helferin sagte, er habe kein gutes Gefühl...So wie Ich vermutet habe entstand durch das Beschleifen eine große
MESSERSCHARFE KANTE an der Krone, die mir dann auch auf der Zunge lag...Es fing
eine lange qualvolle "Odyssee" ohne Ende an...6 Monate später durfte ich erfahren, dass ich als Patient in dieser Praxis gesperrt bin !

Dr. med. dent. Joachim Wever

Sehr geehrte Frau L. R.,
Sie haben meine Praxis im Juli letztes Jahr aufgesucht, um eine 2. Meinung bezüglich Ihres vor einigen Jahren woanders hergestellten Zahnersatzes zu bekommen und wollten Ihre oberen Schneidezähne restaurieren lassen. Die Krone oben und Brücke unten links hinten waren extrem zu hoch gefertigt, sodass Sie mit allen restlichen Zähnen nicht zubeißen konnten. Der letzte Zahn oben rechts war durch einen jahrelang zerstörten und nicht versorgten gegenüberliegenden Zahn weit aus dem Kiefer gewachsen.
Ihr einziger Wunsch war aber, die oberen Schneidezähne restauriert zu bekommen. In einem über einstündigen Beratungsgespräch hatte ich Ihnen versucht zu erläutern, dass erst ein gleichmäßiger Biss wieder hergestellt werden muss, bevor die Frontzähne restauriert werden können (Funktion vor Ästhetik). Wir haben bei Ihnen (kostenfrei!) einen Intraoralscan angefertigt, um Ihnen das anschaulich am Computer zu erklären. Ich habe Ihnen noch den alten Zahnersatz vorsichtig eingeschliffen, damit weitere Zähne Kontakt bekommen. Dies hatten Sie auch positiv wahrgenommen. Des Weiteren lies der schlechte Pflege- und Entzündungszustand Ihres Zahnfleisches keine Neuversorgung ohne vorherige Behandlung zu. Dies alles sieht nicht nur die zahnärztliche Kunst, sondern auch die Richtlinien der gesetzlichen Krankenkassen zwingend vor. Sie beharrten aber darauf nur die oberen Schneidezähne versorgt zu bekommen, worauf wir keinen gemeinsamen Behandlungskonsens erreichen konnten. Auch Ihre scheinbar anonyme Mailanfrage und mehrfaches Nachfragen, zeigte Ihre Uneinsichtigkeit gegenüber der dringenden Behandlungsnotwendigkeit.
Nur weil Sie Ihren unrealistischen Wunsch von mir nicht erfüllt bekommen haben, meinen Sie einem allgemeinen Trend zu folgen und Leute im scheinbar anonymen Internet zu diffamieren und schädigen zu können. Dies zeigt vielmehr Ihre geistige Größe und bringt mich nicht davon ab, auch in Zukunft meine Patienten nach allen Regeln der Kunst zu behandeln. Dr.JW

unfreundlich , eingebildet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Super tolle Praxis. Kann ich jedem empfehlen!!!!! 5 Sterne und Note 1 ist untertrieben!!!! TOP ZAHNARZT!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Seit Praxiseröffnung vor 20 Jahren (?) bin Patientin. H. Dr. Wever hat mich in all den Jahren immer in gleichbleibender top Qualität betreut, durch meine Schwangerschaften, später auch meine Kinder und dabei immer kompetent behandelt. Obwohl ich ‚nur‘ Kassenpatientin bin, wurde ich immer wie ein 1AA Patient behandelt. Und selbst als mein Hund Zahnprobleme hatte, bin ich zuerst mit Fotos zum Dr Wever. Er hat mir auch hier den richtigen Rat gegeben, so konnte ich mir teure Tierarztkosten sparen.

Top Arzt! Top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Habe 4 Zahnärzte konsultieren, er ist der Beste. Auch das gesamte Team ist gut informierte, jederzeit ansprechbar und kompetent.(eine kleine Nebenbemerkung: sind alle gutaussehenden)

Kompetent, sympathisch,korrekt und verständnisvoll !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Vor einiger Zeit bin ich auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Als Angstpatient hatten es Dr. Wever und sein Team nicht einfach mit mir. Doch egal welche Behandlung ( Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Füllungen, neue Kronen...) durchgeführt wurden, dass Vertrauen wuchs immer mehr und die Angst wurde immer weniger. Jede Behandlung war schmerzfrei, und wenn vorher gesagt wurde dass ich keine Spritze brauche, dann habe ich auch nichts gemerkt. Ein toller Zahnarzt, ein immer sehr freundliches Team und eine super moderne Praxis, ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Top Arzt und super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Leider hatte ich 14 Jahre wechselnde Zahnärzte.
Als ich endlich den Mut gefasst hatte, wieder zu Herrn Dr. Wever in die Praxis zu gehen, bin ich als Angstpatientin von dem Team super aufgefangen worden und habe die Behandlung super überstanden.
Mit Hilfe des 3D Scans sitzt mein Zahnersatz perfekt und ich möchte mich bei dem gesamten Team für die Unterstützung bedanken.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Wever Zahnarzt

Ich bin auf Dr. Wever durch das Internet aufmerksam geworden.
Nach einer umfassenden Beratung durch Herrn Dr. Wever habe ich mich für den digitalen Abdruck entschieden.
Das Resultat ist hervorragend,die neue Krone sitzt perfekt.
Deshalb hat sich auch die Anfahrt von ca 45 km gelohnt.
Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich gut betreut.

Gute Beratung und gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert