Rebecca Goebbels

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Goebbels

Zahnärztin, Parodontologie

Solinger Str. 19440764 Langenfeld
Sind Sie Rebecca Goebbels?

Frau Goebbels ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Langenfeld (Rheinland)

Frau Goebbels ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Langenfeld (Rheinland)
Zahnärzte für Angstpatienten · in Langenfeld (Rheinland)

13.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

tolle Gastfreundschaft ; sehr nette Gesichter ; Wohlstand auf hohem Niveau

18.02.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin !Sie nimmt immer genug Zeit für uns!

Sehr Gut!Sie ist eine sehr geduldige und nette Zahnärztin.Sie nimmt immer mein Angst weg! Das Personal genau so nett !

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Lieblingszahnärztin!

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung, ebenso wie meine Tochter, mein Mann und meine Mutter (Familienzahnärztin ;) )

Der Empfang an der Rezeption ist immer sehr angenehm und freundlich, auch wenn es nicht erwähnenswert sein mag, man wird immer namentlich angesprochen (Bei dem Zulauf an Patienten schon beachtlich, das schaffen nicht viele Praxen).

Die Atmosphäre der Praxis ist warm und freundlich, eine moderne Einrichtung zum Wohlfühlen.

Die Wartezeit im Wartezimmer ist immer kurz, die Termine sind immer toll koordiniert, es ist nie überfüllt und die Behandlungen der Patienten gehen nahtlos ineinander über. Hier ein großes Lob an die Organisation!

Frau Goebbels hat immer ein äußerst freundliches Auftreten, für eine Fachärztin finde ich persönlich ihr Auftreten sehr warmherzig OHNE auch nur einen Funken an Professionalität dabei zu verlieren.

Bei den Behandlungen, egal ob Routineuntersuchung oder aktues Anliegen, ist die Aufklärung immer super und für einen Laien verständlich. Auch hier bekommt man immer Alternativen genannt, man bekommt die Röntgenbilder gezeigt und sogar erklärt, die Zeit nehmen sich sonst die wenigsten Fachärzte.

Zudem hat man hier nie das Gefühl, dass man unnötige iGeL-Leistungen aufgeschwatzt bekommt. Ganz im Gegenteil. Selbst wenn der Patient mit der Menge der von der KK bezahlten Betäubung nicht hinkommt, weil jeder unterschiedlich viel davon benötigt, greift Frau Goebbels auch in die eigene Tasche für weitere Betäubungen OHNE diese zu berechnen. Hier merkt man ganz deutlich, dass nicht Profit sondern wirklich ausschliesslich der Patient und dessen Wohlbefinden im Vordergrund stehen.

Ich war damals Angstpatientin, bevor ich Frau Goebbels kennenlernte, diese Angst hat sie mir gänzlich genommen. Und auch wenn ein Zahnarztbesuch immer ein notwendiges Übel ist, hier geht man gern hin und empfindet den Besuch weder als schlimm noch unangenehm. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann jedem diese tolle Praxis nur empfehlen!!

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und fachlich gute Zahnartztpraxis.

Nur die besten Eindrücke. Sehr, sehr nett von der Chefin bis zum Mitarbeiter. Haben in eiern akueten Schmerzbehandlung wirklich geholfen. auch über das Ende der Sprechstunde hinaus. Das vergisst man nicht.

08.04.2019 • Alter: unter 30

Super Zahnärztin!

Ich gehe seit Jahren zu ihr und kann sie nur hoch loben!

Letzte Aktualisierung08.05.2013

Danke , Frau Goebbels!