Praxis Rita Baum Zahnärztin
Alter Kirchweg 2, Langenfeld

Rita Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rita Baum Zahnärztin

Nach mehreren erfolglosen Versuchen landete ich Gott sei Dank in der Zahnpraxis von Rita Baums in Langenfeld. Bisher ist es noch keinem gelungen, schöne und perfekt funktionierende Kronen für mich herzustellen (Mitte, oben).
Hier traf ich Rita Baum, eine humorvolle, kreative Zahnärztin mit goldenen Händen, Xxxxx, eine sehr kompetente und erfahrene Zahnmeistechnikerin, und Xxxxx, eine freundliche und aufmerksame Zahnarzthelferin. Also, ich habe ein hochprofessionelles Team kennengelernt, dank dem ich endlich kauen und lächeln kann.
Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle jedem, dorthin zu gehen!

Hochprofessionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Baum Zahnärztin

Bei Frau Naum ist sehr gute Bedienung. Höflichkeit und Professionalismus zusammen! Ich bin sehr zufrieden.Danke.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Profi .Behandlung,immer Nett und Humorvoll

Standort: Praxis Rita Baum Zahnärztin

Liebe Frau Baum , also ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und empfehle sie sehr gerne wieder. Bin froh das ich Sie gefunden hab.
Behandlung und Beratung sind hier sehr gut.

Zufriedener geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Baum Zahnärztin

Wir sind schon seit mehreren Jahren bei der Ärztin und haben nicht vor den Zahnarzt zu wechseln. Bis lang sehr zufrieden!

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Baum Zahnärztin

Also mein Arztbesuch bei Fr. Baum war super! Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Zunächst wird man sehr nett am Empfang begrüßt, danach folgt eine freundliche Aufforderung sich ins Wartezimmer zu begeben und ein wenig zu warten. Die höchste Wartezeit die ich abwarten musste waren 30 Min. und das auch nur, wenn sehr viel los ist. Normalerweise ist die Wartezeit nicht höher als 10-15 Minuten. Bei höheren Wartezeiten erhält man sogar eine persönliche Entschuldigung der Ärztin. Danach folgt die Behandlung mit mindestens einer Arzthelferin und Fr. Baum. In der Praxis herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sogar ziemlich wohl. Und ich kann nur sagen, wer schon mal Angst vorm Zahnarzt hatte, ist hier genau richtig. Durch die Art und Weise der Behandlung schafft es Fr. Baum einem die Angst zu nehmen.Es wird dem Patienten JEDER Schritt erklärt und auch NUR behandelt, wenn der Patient damit einverstanden ist. Zudem bekommt man bei schwierigeren Behandlungen auch immer eine Spritze, aber auch nur wenn man das wünscht. Ich bin nun schon sehr lang Patient bei Fr. Baum und war vorher natürlich auch bei einer Vielzahl anderer Ärzte, doch Fr. Baum schlägt keiner. Man fühlt das man es hier mit jemandem zu tun hat, der weiß was er tut. Also ich kann jedem nur empfehlen mal selbst vorbei zu schauen und sich seine eigene Meinung zu bilden, ihr werdet es nicht bereuen.

Eine der besten Zahnärzte, bei denen ich bisher gewesen bin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert