Top-Städte in Niedersachsen

Walsroder Str. 93, 30853 Langenhagen Hannover

Bewertung für Dr. MSc MSc MSc Holger K. Essiger

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Den entscheidenden Unterschied

sehe ich in dem ausserordentlich umfangreichen Ausbildungniveau und dem daraus für mich nutzbaren Wissen und der Erfahrung. Das bestätigt sich dann auch in der umfassenden Beratung und dem Ergebnis der Behandlung. Aus diesen Gründen habe ich seinerzeit Dr. Essiger auf Empfehlung aufgesucht. Hier brauche ich nicht von einem Facharzt zum anderen überwiesen werden sondern kann mich einem Arzt anvertrauen, der alles beherrscht.
Ich habe noch nie vorher so viel und so Wichtiges über meinen Körper erfahren und das nicht nur auf meinen Mund bezogen. Das alles waren deutliche und entscheidende Unterschiede zu meinen Zahnärzten vorher. Ich habe davon und von seiner sehr angenehmen Art sehr profitiert und ihn vielfach weiterempfohlen. Deswegen bedanke ich mich auch an dieser Stelle. Er selbst weiß das weil ich es mehrfach gesagt habe.
Nie hatte ich das Gefühl unter Zeit- oder Entscheidungsdruck gesetzt zu werden.
Ausgesuchte und sehr gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiterinnen unterstreichen das "Gesamterlebnis". Angstfrei bin ich dadurch auch geworden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. MSc MSc MSc Holger K. Essiger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?