Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. MSc MSc MSc Holger K. Essiger
Dr. MSc MSc MSc Holger K. Essiger

Dr. med. dent. MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc MSc Holger K. Essiger

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Walsroder Str. 93, 30853 Langenhagen Hannover

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der relevante Unterschied:

Ich kam zur Viertmeinung zu Dr. Essiger. Alles was ich in den vorherigen Beratungen mehr oder weniger bruchstückweise erklärt bekommen habe wurde in seiner Beratung vollständig und um wesentliche…  Mehr
 

Bewertung vom 20.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. MSc MSc MSc Holger K. Essiger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Zähne haben früher mein Leben geprägt.

Heute auch noch, aber im völlig anderen Sinn. Ich halte beim Lächeln und besonders beim Lachen keine Hand mehr vor den Mund- ich bin stolz auf meine nun sehr schönen Zähne nach neuen Füllungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bei ihm findet man die Synthese aus sehr guter und umfassender Ausbildung

in der Zahnmedizin und Medizin auf aktuellem (!) Niveau, der Fähigkeit es dem Patienten verständlich zu vermitteln und mit hoher Geschicklichkeit auch in die Tat umzusetzen. Daraus resultiert dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen - bester Arzt ever!

Durch mehrere persönliche Empfehlungen bestärkt und auch durch die Jameda Empfehlungen kam ich zu Dr. Essiger. Ich kann bestätigen: jede einzelne Bewertung trifft zu. Ein sehr freundliches Team,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2018

Nur sehr Gutes gehört und nun auch erfahren!

Vielen Dank für die umfangreiche und perfekte Beratung und die längere folgende Behandlung mit diesem hervorragenden Ergebnis. Ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen. Sie haben es wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Absolute Topadresse in Hannover

Seit 12 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient. Höchste Kompetenz und aufmerksames, hilfsbereites liebes Team. Für einen kurzen Plausch nimmt er sich auch immer Zeit. Alles ist immer super sauber."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt bei dem ich je gewesen bin

und deswegen seitdem endlich keine Wechselgedanken mehr. Höchste Zufriedenheit von Beginn an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und seit damals einmal alles gründlich untersucht und abgearbeitet wurde brauche ich nur noch zur Prophylaxe und den Kontrollen zu kommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Den entscheidenden Unterschied

sehe ich in dem ausserordentlich umfangreichen Ausbildungniveau und dem daraus für mich nutzbaren Wissen und der Erfahrung. Das bestätigt sich dann auch in der umfassenden Beratung und dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angst überwunden, tolle Behandlung erfahren und Superergebnis erreicht

Meine Erwartungen wurden alle übertroffen. Ich werde Dr. Essiger lebenslang dankbar sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: über 50

Außergewöhnlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt

mit genau dazu passendem sehr freundlichen zuvorkommendem und fürsorglichem Team. Architektonisch sehr schönes Gebäude und sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis. Alles ist sehr sauber, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank! Sie haben mir einen Traum erfüllt.

Die Beratung, die Betreuung und das Ergebnis sind das beste was ich auf dem medizinischen Sektor je erfahren habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: 30 bis 50

Vielfacher Klassenunterschied- absolut erste Wahl

Dr. Essiger hat mich mit Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, sehr guter Beratung, höchster Kompetenz und sehr gutem Behandlungsergebnis von meinem Zahnarzttrauma befreit. Dafür mein tief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1. Wahl in Hannover und darüber hinaus

Nach vielen Erfahrungen mit Zahnärzten im In- und Ausland berufsbedingt und verbunden mit vielen Umzügen habe ich wie ich denke einen sehr guten Überblick bekommen. Daher klares Statement: Top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Praxisteam

als langjährige Patientin nur die allerbesten Erfahrungen. Dr. Essiger ist ein Spezialist, der sein Handwerk versteht. Dank seiner hervorragenden Kontrolle zwei mal im Jahr, einer top Prophylaxe im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem freundliches Arzt- und Praxisteam

Gerade fuer Angstpatienten sehr zu empfehlen. Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt (Dr. Essiger) in allen Belangen. Trotz immer hochprofessionellem Team (besonders Chefassistentin) kommt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt mit sehr gutem Praxisteam

Früher hatte ich immer Angst und war oft auch skeptisch. Beides kenne ich heute gar nicht mehr. Mein Dank dafür geht an alle, besonders an Dr. Essiger."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter und dazu sehr sympathischer und freundlicher Zahnarzt

Besser kann man es sich nicht wünschen. Hier stimmt alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: 30 bis 50

Damals extrem guter Ersteindruck auch von Team und der Praxis

der sich immer wieder und bis heute absolut bestätigt hat!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: 30 bis 50

Vollprofi auf allen Fachgebieten

und der Patient steht immer im Mittelpunkt. Top! Das erstklassige Team passt perfekt zum Behandler!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Top Zahnarzt in Hannover

Das ist mein mehrfach überprüftes Fazit, nachdem ich von Dr. Essiger Beratung, Behandlung und Nachsorge erfahren durfte. Dies bestätigen auch meine Verwandten, Freunde und Bekannten immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener, sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt für schwierige Fälle- so bin ich mit Überweisung von meinem Zahnarzt zu ihm gekommen. Ich wurde sehr sorgfältig untersucht, beraten und dann behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so kann ich es bestätigen!

Ich schließe mich den vielen sehr positiven Bewertungen in jeder Hinsicht an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert

Seit 16 Jahren bin ich nun bereits eine sehr zufriedene Patientin

und habe Dr. Essiger schon vielfach weiterempfohlen. Damals kam ich auf Empfehlung mit meiner schon immer vorhandenen Zahnarztangst zu ihm. Schon sehr bald hatte er es geschafft, dass über das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft- fühle mich sehr gut aufgehoben

Herr Dr. Essiger und sein Team erfüllen alle Voraussetzungen, die man sich von einem erstklassigen Zahnarzt, Implantolgen und Kieferorthopäden nur wünschen kann. Eine solche Qualität im Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Stets freundlicher sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Praxisteam

Ich fühle mich seit Jahren bestens beraten und behandelt und sehr gut aufgehoben! Dafür nehmen ich die weite Anfahrt gerne in Kauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für anspruchsvolle Angstpatienten......

Das emotionale Eingehen auf den Patienten und ihn mit seinen Sorgen und Ängsten wahrnehmen: hoch professionell und menschlich sehr angenehm. Klare Strukturen zu schaffen und den Patienten nach dessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausnahmepraxis und hervorragender Arzt

Ich bin begeistert von allem was ich hier an Beratung, Behandlung, Fürsorge und Freundlichkeit und Verständnis besonders für meine frühere Angst erfahren habe. Dr. Essiger gilt mein besonderer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Best Zahnarztpraxis ever......

Sehr gute Telefonische Ereichbarkeit,sehr freundliche Damen am Empfang,sofortige Schmerzbehandlung auch ohne Termin. Sehr hervorheben möchte ich Herrn Dr. Otto der immer Top berät und mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Typ, überwältigendes Fachwissen......

...man hängt geradezu an seinen Lippen wenn er vorträgt. Dazu kommt seine beeindruckende Persönlichkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier verliert man die Angst und findet den Zahnarzt für die Zukunft

Da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr zur Kontrolle beim Zahnarzt war blickte ich damals noch in Hamburg wohnend dem anstehenden Besuch wissend um die Notwendigkeit einiger Sanierungen mit Sorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingte Empfehlung für Dr. Essiger

Sehr nett, sehr unkompliziert, sehr vertrauenswürdig, sehr kompetent, sehr effizient und professionell - rundum zufrieden - absolute Weiterempfehlung :):)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ängste und Sorgen wurden schon im ersten Gespräch genommen

Erfahrung, Kompetenz und Ausstrahlung - mehr geht nicht.......und das Ergebnis ist der i-Punkt. Viele Male "Danke" Dr. Essiger!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Chirurg und Kieferorthopäde

Dr. Essiger hat mir zwei sehr kompliziert gelegene Weisheitszähne entfernt, wo sich bisher niemand rangetraut hat, obwohl klar war, dass sie entfernt werden müssen. Wenn ich früher mal wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochmoderne Praxis, verständnisvoller freundlicher bestens ausgebildeter Toparzt

..... dazu die auf gleichem Level zu beschreibenden Mitarbeiter von Dr. Essiger. Damit meine ich sowohl die anderen Ärzte und Ärztinnen wie auch die immer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt

Meine umfangreiche und anspruchsvolle Behandlung wurde vor 3 Jahren abgeschlossen. Seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt. Ich zog berufsbedingt in die USA und habe mir einen neuen Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt und Implantologe, sehr nette Mitarbeiterinnen, tolle Praxis!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wurde immer so gut behandelt wie man es sich nur wünschen kann. Sehr vertrauenswürdiger und sehr guter Arzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr saubere Praxis, sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung, sehr gute Betreuung, sehr gutes Ergebnis!

Herr Dr. Essiger hat sich viel Zeit genommen um mir meinen komplizierten Fall sehr genau und verständlich zu eklären. Er hat ein verständliches und schlüssiges Behandlungskonzept entwickelt so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !!

Sachlich, fachlich und mit einem äußert trockenen Humor. Ich kann diesen Zahnarzt nur Empfehlen. Herr Dr. Essiger erklärt äußert geduldig und wird nicht müde wichtige Dinge auch öfter zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundl. und überaus guter Arzt der seinen Beruf mit Begeisterung ausübt

Schon beim Betreten der Praxis ist man angenehm angetan von dem großzügigen, sehr schönen und sauberen Ambiente und den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Es ist sofort irgendwie anders als in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Essiger in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen. Dies hätte ich nicht getan, wenn ich nicht 100%ig überzeugt wäre. Herr Dr. Essiger ist und bleibt für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und sehr gut ausgebildeter Arzt und Mitarbeiterinnen

In der Praxis von Dr. Essiger und besonders von ihm habe ich in den letzten Monaten eine sehr gute und sehr freundliche und angenehme Behandlung erfahren und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für hohe Ansprüche

Implantologe, Kieferorthopäde, Parodontologe, Endodontologe....umfangreiches Wissen, Erfahrung und sehr geschickte und geübte Hände. Ich durfte die theoretischen und praktischen Phasen erleben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Spezialist der Implantologie

Ein anderer Zahnarzt erklärte mir, dass mein Kieferknochen sich zurückentwickelt hat und sich die Zähne gelockert haben. Nur ein herausnehmbarer Zahnersatz wäre möglich. Das konnte ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach unbeschreiblich...

Von Anfang super aufgehoben. Eigentlich wollte ich nur für eine Zweitmeinung zu Dr. Essiger kommen, da bei mir eine größere Behandlung anstehen sollte. Im Aufklärungsgespräch sind dann weitere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent und Zuverlässig

Ende 2014 erste Beratung und Angebot mit Heil- und Kostenplan. Die Beratung war sehr gründlich und verständlich. Anfang 2015 begann die Behandlung mit der Versorgung einer OK-Vollprothese und im UK…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr behutsamer, geschickter und erfahrener Operateur

Mit Schmerzen oben links kam ich auf Empfehlung zu Dr. Essiger. "Die Ursache für ihre Schmerzen liegt im Unterkiefer." Das geht ja gar nicht, dachte ich und ging woanders hin. Dort wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausnahmepraxis! Sehr gut ausgebildeter Zahnarzt

Seit über einem halben Jahr bin ich nun bei Dr. Essiger in Behandlung. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und vorsichtig - weiterhin hat er mir sehr gut geholfen. Mit ihm und der gesamten Praxis bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und kompetenter Implantologe und Kieferorthopäde mit viel Geduld

Ich habe bei Dr. Essiger eine erstklassige Beratung und Behandlung erfahren und bin froh die Entscheidung für diese Praxis getroffen zu haben. Die Praxis ist perfekt organisiert, das Personal sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachmann

als langjähriger Patient nur die allerbesten Erfahrungen. Dr. Essiger ist ein Spezialist, der sein Handwerk versteht. Klare und nachvollziehbare Situationsanalyse, ein Behandlungskonzept das Wünsche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz, max. Wissen auf neuestem Stand, Überblick, Empathie- mehr geht nicht

"Bei dem schlechten Kiefer und dem kranken Zahnfleisch kann man nichts mehr machen- das ist eben so." Das waren die Informationen, die ich bei meinem bisherigen Zahnarzt erhielt. Durch Dr. Essiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Fachlich und menschlich herausragender Zahnarzt"

Seit mehreren Jahren bin ich äußerst zufriedener Patient nbei Dr. Essiger und fahre fast 2 Stunde3n , um mich in seiner Praxis behandeln zu lassen. Dies zeigt wohl am besten meine Überzeugung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Über alle Maßen kompetent!

....und es geht eine Ruhe und Sicherheit in allen Situationen von ihm aus, die er auf seine Patienten überträgt- für mich als eher ängstlicher Patient ein sehr wichtiges Kriterium. Er untersucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und gut ausgebildeter Zahnarzt

Da ich bereits bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war, und bislang überwiegend negative Erfahrungen gemacht habe, ist der Wechsel zu Herrn Dr. Essiger hinsichtlich der Qualität und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr zufriedene Patientin seit vielen Jahre

Auf diesem Weg vielen Dank an Dr. Essiger und sein Team!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste Zahnarzt/Kieferorthopäde auf der ganzen Welt!!

Ich kenne Dr.Essiger/Team/Praxis seit 1993 und dank ihm geht es meinen Zähnen im ganzen meinem Kau-Apparat BESTENS! Empfolen durch meinen damaligen Vorgesetzen bin ich, meine gesamte Familie und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2014

Sehr freundliche und sehr gut ausgebildete einfühlsame Ärzte und Assistentinnen

Sehr freundliche und sehr gut ausgebildete einfühlsame Ärzte und Assistentinnen, die alles sehr gut erklären. Alles ist sehr sauber und ordentlich – tadellose Hygiene muss hier einen sehr hohen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2013

Grandioser Zahnarzt, sehr moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter

Grandioser Zahnarzt, sehr moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter! Ich kann Dr. Essiger nur uneingeschränkt empfehlen. Nach einer systematisch aufgebauten Behandlung ist mein Lächeln schöner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, sehr gut ausgebildet, sehr sympathisch, sehr den Patienten umsorgend

.... und mit dem Ergebnis der umfangreichen Versorgung bin ich auch nach jetzt 3 Jahren sehr zufrieden. Allen meinen Freunden, Verwandten und Bekannten habe ich Dr. Essiger weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt und Team verdienen für konstant hervorragende Leistungen die Note1*****!!!!

"Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Essiger in Behandlung. Unsere Kinder gingen damals noch in die Grundschule und lernten ihn als ersten Zahnarzt kennen. Wie wichtig das war sehen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Implantat Doktor

War im Unterkiefer zahnlos: Mir wurden 6 Implantate implantiert mit Knochenaufbau vom sehr zuwendungsfähigen und kompetenten Spitzenimplanteur und alles ohne Schmerzen, auch hinterher ohne Probleme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedenheit

Ich bin mit der ärztlichen Zahnbehandlung und mit dem Personal sehr zufrieden. Des weiteren werde ich die Praxis weiter empfehlen. Ich selber werde mich nach Bedarf weiterhin behandeln lassen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein persönlich bester Zahnarzt :)

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Essiger nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

Für mich der Zahnarzt meines Vertrauens,...

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Essiger und kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen. Ausgezeichnetes Fachwissen, gute Beratung und perfekte Behandlungsergebnisse. Auch als "Angstpatient"…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Absolute Empfehlung !

Ich habe Herrn Dr. Essiger als äussert fachkompetenten Zahnarzt erlebt. Alle Fragen wurden geduldig und für den Laien verständlich erläutert - incl. der Fragen zur Kassenbehandlung ! Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013

Absolut Empfehlenswert!

Mit sehr akuten Schmerzen kam ich zu Dr. Essiger, weil ich den Besuch beim Zahnarzt lange Zeit vor mich hin geschoben habe. Umso zufriedener bin ich nun mit dem Ergebnis - Schmerzfreiheit und volle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013

Sehr moderne Praxis! Toller Arzt und tolles Team!

Sehr moderne Praxis! Toller Arzt und tolles Team! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt! Tolle Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exorbitanter Fachspezialist für Implantate und Stammzellentransplantat

Über 4 Jahre dauerte meine spezielle und komplizierte Kieferbehandlung. beginnend mit mehreren Operationen einschließlich Stammzellentransplantation in einem absoluten fachkompetenten Umfeld. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2010,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Äußerst kompetenter Impantologe

Ich habe 2009 bis 2010 einen festsitzenden Totalersatz auf Implantaten mit Knochenaufbau bei Dr. Essiger durchführen lassen. Die Behandlung war aus medizinischen Gründen sehr langwierig, was aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.08.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Zahnarzt-fachlich menschlich höchst kompetent!!!!

Ich kann Dr. Essiger nur jedem uneingeschränkt empfehlen.Ich kann ihm absolut vertrauen. Hört sich vielleicht merkwürdig an aber ich fühle mich in seinen Händen sehr wohl!!! Er ist fachlich nicht…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (72)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(51)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(46)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(50)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(51)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(53)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(41)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(41)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(51)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(52)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(54)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(44)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(53)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier