Dr. med. Uwe Triechelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Als keine Privatversicherte Patientin und ohne Termin wurde ich herzlich eingenommen und nach eine Wartezeit von 40 Minuten wurde ich freundlich und respektvoll behandelt, wurde mir detailliert und fachlich erklärt was die Sache ist
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, sehr gut aufgehoben gefühlt, alles sehr professionell und, vor allem, sehr menschlich.
In der gesamten Praxis erfährt man einen herzlichen Umgangston, eine positive Erfahrung, ein tolles Team, eine Praxis, die nur zu empfehlen ist

Sehr professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war nach einem Arbeitsunfall dort in Behandlung. Die Ärztin war unfreundlich und hat sie ohne Vorwarnung an ihrem verletzten Fuß untersucht. Auf ihre Nachfrage nach einer Verordnung für Physiotherapie wurde ihr gesagt das man das bei einer frischen Verletzung nicht verordnet. Sie solle erstmal eine Woche den Verband dran lassen und dann würde man weiter sehen. Völlig unverständlich für mich. Leider hat man bei einem Arbeitsunfall keine andere Wahl. Ansonsten nie wieder.

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Krankheitsbild ist unter anderem das Resultat von meinen Arbeitsjahren im Pflegeberuf, daher ist mir die Belastung dieser Berufsgruppe sehr wohl bewusst, und unter der Pandemie leiden schließlich alle Menschen, auch Ihre Patienten.
Den Patienten wortkark abzufertigen oder ihnen das Gefühl der Simulanz zu geben, und wenn es zwischen Ihnen und den Patienten unglücklich verläuft, verschmähen Sie einfach deren Meinung.

einfach nur Kopfschütteln, nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Unfall hatte ich innerhalb zwei Stunden eine Diagnose und einen OP-Termin, der anschließend geklappt hat. Ich fand das sehr zügig und beruhigend.

Gut organisierte Praxis, freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange mit einem kaputten Sprunggelenk in Behandlung; die Behandlung an sich war prima und ich würde sie auch weiterempfehlen. Aber was der "armen Arzthelferin" am Empfang zugemutet wird ist nicht in Ordnung. Nicht nur das die "stets lange Schlange" am Tresen abgearbeitet werden muss, nein zwischendurch soll wohl auch immer noch telefoniert werden. Nachdem ich das so gesehen habe (mehrfach) ist mir auch klar warum die Praxis teilweise gar nicht und teilweise nur sehr schwer telefonisch zu erreichen ist.

Medizinisch Prima, organisatorisch nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam auf Grund von starken Schmerzen für den nächsten Tag nach meinem Anruf einen Termin mit Wartezeit
Das gesamte Team ist trotz Stress sehr freundlich und es herrscht m. E. ein gutes Betriebsklima, was sich auch auf die Patienten beruhigend auswirkt ! Ich konnte auch persönliche Dinge ansprechen und man hörte mir zu! Sehr zu empfehlen! Bin total begeistett

Freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten. Die Mädels an der Anmeldung machen einen tollen Job, sind trotz des Stresses immer freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeit hatten wir noch nie. Wenn ein Notfall kommt ist es ja klar, dass der zuerst behandelt wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, dass sein Zipperlein nicht wirklich ein Notfall ist und der Arzt oder die Damen in der Anmeldung nichts dafür können das das ganze Krankensystem nicht mehr so funktioniert.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche empathische Ärzte Dr. Triechelt und Dr. Zorko mit zügiger Bearbeitung
sehr freundliches und hilfsbereites Praxispersonal

Professionelle chirurgische Behandlung eines Knöchelbruchs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelles zügiges Arbeiten, kein langes warten. Kurze Knappe konkrete Aussagen. Heut zu tage darf man nicht erwarten das Ärzte noch Zeit haben für lange Gespräche, ( dann muß man sich einen Psychologen suchen,wenn man Gespräche sucht)es wird das besprochen weswegen man da ist mehr nicht. Sonst werden sie mit der Masse an Arbeit auch nicht mehr her der Lage.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und sehr freundlich jederzeit zur ekmpfehlen

Sehr gute Ärzte sehr freundliche Arzthelfer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben