Dr. med. Martina Müseler-Albers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Müseler-Albers?

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Frau Müseler-Albers ist eine hochkompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung, die Ihre Einschätzung und Meinung klar, direkt und ohne Beschönigungen formuliert.
Gewöhnungsbedürftig, aber so hatte ich schnell das Gefühl ihr vertrauen zu können. Sie ist wie ein Fels in der Brandung. Das tut unheimlich gut, denn man sucht ein KWZ ja nicht zum Zeitvertreib auf!

Die EZ Entnahme Anfang Oktober ist vollkommen problemlos verlaufen. Die beteiligten Ärztinnen und Assistentinnen, die auf mich einen kompetenten und routinierten Eindruck
machten, haben sich dabei sehr freundlich -fast schon herzlich- um mich gekümmert, vor, während und nach dem Engriff.
Ich kann Frau Müseler-Albers und Ihr OP-Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

hochkompetente Ärztin mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Wir haben Frau Müseler-Albers als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt. Sie hat Verständnis und ist gut auf unsere Wünsche eingegangen.

Sehr nett, nimmt einem die Anspannung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Beratung war sehr gut und auch kompetent. Auf alle Fragen, die ich gestellt habe bekam ich eine Antwort. Kann ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen. Freue mich schon auf unseren Zwerg, der hoffentlich bald zu uns stößt.

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

fr dr müseler-albers ist eine sehr kompetente, erfahrene und klar strukturierte ärztin. sie ist immer freundlich und einfühlsam, auch nach 4 gescheiterten inseminationen fand sie wohltuende worte. das dann stattfindende aufklärungsgespräch zur icsi war sehr verständlich. die dann stattfindende behandlung und die erklärung wann welche medikamente wie genommen werden mussten waren sehr gut. auch die telefonische begleitung war immer einwandfrei.als sie mir nach der icsi die eingetretende schwangerschaft mitteilte freute sie sich absolut mit uns.ich kann fr. dr. müseler-albers nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Ich kann sie nicht empfehlen.sie ist total unverschämt und unhöflich.Zu mal sie sehr zickig rüber kommt und alles runter leiert. Null Einfühlungsvermögen.Man fühlt sich überhaupt nicht wohl!ich weiss nicht, ob sie mit allen Patienten so um geht!Irgendwie hat sie keine lust zu arbeiten u alles muss schnel schnell gehen.Wirklich schade das solche Ärzte im Kinderwunschzentrum arbeiten.Die Paare sind meist selbst frustriert,weil es nicht klappt und dann noch so eine Ärztin vor einem sitzen haben ist nicht gerade motivierend!Wirklich schade.Sie ist einfach so emotionslos u kalt.Kein lachen nix.Es kommt nix rüber!
Einfach nur ne komische Frau vllt.sind es ja die Wechseljahre bei ihr!Keine Ahnung echt.Mal tut sie freundlich und mal zickig zwei gespaltene Persönlichkeiten.

total zickig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Fühle mich bei Frau Dr sehr gut aufgehoben u haben schon eine erfolgreiche Behandlung bei ihr abgeschlossen!

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Eigentlich bin ich bei Dr Jovanovic, der wirklich klasse ist, aber, ohne Vorankündigung, mitten im Icsi Zyklus im Urlaub war, so dass ich dann zu ihr musste. Sie nahm sich überhaupt keine Zeit, setzte die eigentlich geplante Punktion kurzerhand auf Samstag, obwohl sie erst für Montag geplant war. Bei der Punktion hat sie dann nur 4 EZ entnommen, die aber noch so unreif waren, dass nur eine einzige sich befruchten ließ ! Ich sehe das als klaren Behandlungsfehler und gravierende Fehleinschätzung !

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Wenn man dort in der gemeinschaftspraxis einen termin hat, kommt man immer gleich dran ausser bei fr. Dr. M.A. Da wartet man schonmal bis zu 2 std auf einen 5 min. Ultraschall, alles muss schnell gehen, rein raus zack zack, man hat das gefühl sie ist nicht bei der sache, leiert ihren text runter...null einfühlungsvermögen oder ein nettes, aufmunterndes wort, hauptsache es geht schnell!!!!!

Zu hektisch, etrem lange wartezeiten.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Ich war nicht zufrieden. Ich hatte das Gefühl das ich und mein Problem nicht wahrgenommen wurde und fühlte mich auch unwohl in der Praxis. Frau Doktor war an manchen Tagen auch sehr unfreundlich und es schien so also wollte sie mich nicht als Patientin da ich auch nur Kassenpatientin bin.

Na ja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum und Pränatalmedizin Langenhagen-Wolfsburg MVZ

Mein Termin mit Frau Dr. Müseler-Albers ist nicht in guter Erinnerung.

Als Teil des Ärzte Teams der Kinderwunschklinik in Langenhagen und Wolfsburg betreut sie dort unterschiedliche Patienten. Abhängig vom Terminwunsch oder der Terminnotwendigkeit des Patienten, wird dieser vom Dienst habenden Arzt untersucht. Mittels eines Computerprotokolls bringt sich der Arzt kurz vor dem Termin auf den neuesten Untersuchungsstand des Patienten und führt dann die Untersuchung durch bzw. die Behandlung fort.

So leider nicht Frau Dr. Müseler-Albers. Sie hatte zunächst den Untersuchungsstuhl nach dem Vorgängertermin nicht sauber gemacht und bat mich dort Platz zu nehmen, sprach dann fortwährend von einer künstlichen Befruchtung obwohl diese zu keinem Zeitpunk Bestandteil meines Untersuchungsverlaufes der letzten 3 Monate gewesen ist bzw. als Maßnahme zum Erfolg ausgeschlossen werden konnte, fragte während des Termins mehrmals wie nochmals mein Name sei und gab mir schon die Hand als Verabschiedung während ich noch Fragen formulierte.

Alles in allem habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt, sie hat sich nicht die Zeit genommen, um sich wirklich mit mir als Patientin zu beschäftigen, war sehr hektisch und oberflächlich sowie überhaupt nicht einfühlsam und beruhigend. Als ich wieder im Auto saß, hatte ich mehr Fragen als vor meinem Termin.
Schade!

Dres. Arendt, Jovanovic und auch Gordaschekan sind dagegen sehr zu empfehlen.

Schwieriger Termin: Hektisch, Oberflächlich, Ungenau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert