Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Gynäkologie

    und würde auch immer wieder hin gehen.
    Super Ärzte und auch Schwestern. Was sie für Leistungen aufbringen, und das Tag und Nacht, wenn sein muss. Hut ab!!! Stets hilfsbereit und herzlich, tröstend aber auch motivierend.
    Wir wurden da (im Familienzimmer war super!!!) immer sehr gut betreut und gut aufgehoben.
    Wir, vier sagen danke vielmals und weiter so!

    Ich habe da 2-Mal entbunden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Gynäkologie

    seit der Entbindung meines Sohnes in der Paracelsus Klinik am Silbersee in Langenhagen habe ich nach der Episiotomie dauernde Dammschmerzen und drückende Schmerzen perianal.
    Die Folgen der Entbindung waren starker Blutverlust, schwierige, postoperative Wiederherstellung der anatomischen Verhältnisse, hohe Rate an Wundheilungsstörungen und weitere ausgeprägte Beschwerden begleiten meinen Alltag.
    Niemand sagte mir, dass nach einer lateralen Episiotomie auf feste Kost (z.B. Brötchen) verzichtet werden muss und ich überwiegend flüssige Mahlzeiten sowie ballaststoffreiche Kost zu sich nehmen soll. Konsequenz davon waren drückende Schmerzen perianal, keine Stuhlfrequenz seit der Entbindung und umgebene Induration mit Fluktuation (Fieber).

    Am letzten Tag erfolgte vom Arzt eine einminütige, äußerliche Abschlussuntersuchung. Nach kurzem Schauen hat er sich für seine Näharbeiten selbst gelobt und entlaß uns aus der Klinik mit den Worten: \"Es ist alles in Ordnung.\"

    Zu Hause angekommen hatte ich höllische Schmerzen im gesamten Unterleib, im After sowie Taubheit in den Beinen, mit starken Zugschmerzen im Rückenmark. Aufgrund dieser Schmerzen und der Schmerzen im After konnte ich keinerlei Nahrung zu sich nehmen, mit der Folge, dass keine Milch produziert werden konnte und mein Sohn im hungrigen Zustand dauern geschrieen hat. Daraufhin rief ich meine Hebamme an, die nach dem sofortigen Erscheinen festgestellt hat, dass ich im Scheidenbereich einen fast brustgroßen Abszess hatte und im After einen riesigen Hämatom. Es ist uns unerklärlich, wie man einer Patientin in diesem Zustand sagen kann, dass alles in Ordnung sei, sie könne nach Hause gehen. Der Befund wurde von meiner behandelnden Frauenärztin bestätigt. Da ich inzwischen meinen Sohn stille, hat er aufgrund meiner Einnahme von Antibiotika Magenverstimmungen und Durchfall.

    In einer Woche seit meiner Entlassung aus der Paracelsus Klinik war ich beim Notarzt, zwei Mal bei der Frauen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder in der Paracelsus-Klinik am Silbersee entbinden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oertzeweg 24, 30851 Langenhagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen