Dr. med. Eike Wrenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Dr. Wrenger ist ein sehr kompetenter Arzt, Er hat immer für seine Patienten Zeit und ist sehr freundlich. Die Praxiseinrichtung ist auf dem neusten Stand und wird ständig aktualisiert
Ich bin seit langer Zeit Patient der Dialysepraxis und kenne in Hannover keine bessere.

Dr. Wrenger ist ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Sehr freundlich, hört zu , nimmt sich Zeit...alles was ein Patient sich nur wünschen kann . Und das Personal drumherum auch stets freundlich und hilfsbereit....eine supergute Praxis

Dr. Wrenger ist ein Arzt, bei dem man sehr gut aufgehoben ist . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

An der Einschätzung, die ich über Herrn Dr. Eike Wrenger vor ca. 3 Jahren abgegeben habe, hat sich nichts geändert - ich bin sowohl mit ihm wie mit dem medizinischen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.
Nicht immer findet man so freundliche Menschen wie in der Eickenhof - Dialyse in Langenhagen.

Hervorragende Betreuung durch Dr. Eike Wrenger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Seit 9 Jahren bin ich als chronisch kranker Patient bei Herrn Dr. Wrenger regelmäßig in Behandlung.
Er ist sehr sorgfältig, beantwortet meine Fragen kompetent und gut erklärend und nimmt sich die nötige Zeit. Er nimmt meine Sorgen ernst, ist verständnisvoll und kümmert sich um mich. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

kompetent,sorgfältig,gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Als Patientfühle ich mich gut aufgehoben und über meine Krankheit gut aufgeklärt

Gut erklärender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Hr.Dr.Eike Wrenger besitzt hohe Fachwissen und ist sehr bemüht seine Pasienten detaliert,zugeschnitten mit sehr genauen Begründungen zu behandeln.
Mann fühlt sich sehr sehr wohl und super beraten,behabdelt sowie informiert.und.Ich komme mit ruhigen,autentische informationen und super Gefühlen aus der Behandlungszimmer raus.
Er nimmt veil Zeit und bereitet sich vorher schon was und wie es weitergehen soll und dies begründet er es genaustens.
Er fragt auch über alltägliche Lebensweise sene Pasienten und gibt beruhigende Ratschläge.

Fachliche Wissen,kompotenz und umgang mit den Pasienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Seit 12 Jahren begleitet mich Dr. Wrenger durch meine chronischen Krankheiten. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, gut aufgehoben , kompetent und freundlich beraten zu sein. Meine unterschiedlichen Probleme konnte ich offen ansprechen. So wünsche ich mir ein Arzt/Patientenverhältnis!

Seit 12 Jahren zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

er macht den eindruck, dass er sehr sorgfälltig vorgeht u er wirkt sehr interessiert. lässt mich stark annehmen, dass er nicht nur symptome behandeln wird, wie leider viele andere ärzte. somit macht er einen sehr kompetenten eindruck auf mich (ist für ubs nichtmediziner sowieso schwer zu bewerten). die erste konsultation hat meine erwartungen übertroffen.

sehr zugewandter u verständnisvoller arzt, der sich zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Dr.Wenger hat eine sehr große Fachkompetenz,nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.
Ich fühle mich in diesem gesammten Team einfach gut aufgehoben.

Sehr gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karsten Lürken Dr.med. Andrea Beigel und Dr.med. Eike Wrenger

Mein Vater musste eine sehr schwierige Situation durch sein langjähriges Diabetes und die damit verbundene Niereninsuffizienz zuzüglich diverser Herzinfarkte durchleben. Durch die Medikamenteneinstellung und der Behandlung der Blutarmut, fühlt er sich aktuell aktiver, welches auch wieder positive Ausstrahlung auf das gesamte Wohlbefinden hat.

Vielen Dank Hr. Dr. Wrenger und Team

Dr. Wrenger behandelt sehr kompetent & ist patientenorientiert, danke!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben