Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wrenger

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wrenger hinterlegt. Sind Sie Dr. Wrenger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wrenger

Artikel von Dr. Wrenger

Das sagen Patienten über Dr. Wrenger

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent,sorgfältig,gut aufgehoben

Seit 9 Jahren bin ich als chronisch kranker Patient bei Herrn Dr. Wrenger regelmäßig in Behandlung. Er ist sehr sorgfältig, beantwortet meine Fragen kompetent und gut erklärend und nimmt sich die nötige Zeit. Er nimmt meine Sorgen ernst, ist verständnisvoll und kümmert sich um mich. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut erklärender Arzt

Als Patientfühle ich mich gut aufgehoben und über meine Krankheit gut aufgeklärt"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Wissen,kompotenz und umgang mit den Pasienten

Hr.Dr.Eike Wrenger besitzt hohe Fachwissen und ist sehr bemüht seine Pasienten detaliert,zugeschnitten mit sehr genauen Begründungen zu behandeln. Mann fühlt sich sehr sehr wohl und super beraten,behabdelt sowie informiert.und.Ich komme mit ruhigen,autentische informationen und super Gefühlen aus der Behandlungszimmer raus. Er nimmt veil Zeit und bereitet sich vorher schon was und wie es weitergehen soll und dies begründet er es genaustens. Er fragt auch über alltägliche Lebensweise sene Pasienten und gibt beruhigende Ratschläge."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 12 Jahren zufrieden!!!

Seit 12 Jahren begleitet mich Dr. Wrenger durch meine chronischen Krankheiten. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, gut aufgehoben , kompetent und freundlich beraten zu sein. Meine unterschiedlichen Probleme konnte ich offen ansprechen. So wünsche ich mir ein Arzt/Patientenverhältnis!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

sehr zugewandter u verständnisvoller arzt, der sich zeit nimmt

er macht den eindruck, dass er sehr sorgfälltig vorgeht u er wirkt sehr interessiert. lässt mich stark annehmen, dass er nicht nur symptome behandeln wird, wie leider viele andere ärzte. somit macht er einen sehr kompetenten eindruck auf mich (ist für ubs nichtmediziner sowieso schwer zu bewerten). die erste konsultation hat meine erwartungen übertroffen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wrenger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wrenger.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens