Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0511/9842527-0

Dr. Marquardt

Arzt, Internist

Schützenstr. 2230853 Langenhagen
Sind Sie Dr. med. Matthias Marquardt?

Check-up-Medizin

Ärzte · in Langenhagen

sehr gute Betreuung

30.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompentent, Freundlich, Top ausgestattete Praxis

Sehr kompenentes und freundliches Praxis-Team. Das Gleiche gilt natürlich auch für Dr. Marquardt. Die Praxis ist top ausgestattet. Herr Dr. Marquardt nimmt sich viel Zeit auch auf die Fragen einzugehen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kommentar von Dr. Marquardt am 15.01.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr ausgesprochen positives Feedback. Ich gebe Ihr wunderbares Lob an mein professionelles und freundliches Team sehr gerne weiter. Wir freuen uns Sie gelegentlich wieder als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt.

26.11.2020

Der Goldstandard für die Beratung von Läufern

Habe den Läufer-Check-up durchgeführt und bin hochzufrieden. Auf meine spezifischen Fragen und Probleme wurde ausführlich eingegangen, zusätzlich gab es Anregungen und Ideen für das Training und die Erhaltung der Gesundheit im allgemeinen.

Kommentar von Dr. Marquardt am 02.12.2020

Lieber Patient, ich möchte Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre Bewertung bei Jameda danken. Ich gebe Ihr wunderbares Lob an mein professionelles und freundliches Team sehr gerne weiter. Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt

06.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt mit viel Hintergrund Wissen

Sehr saubere und modern eingerichtete Praksis, neuste Technick und Geräte, sehr freundliches und sehr gut geschultes Personal. Man merkt sofort die Kompetenz.

Ich bin sehr glücklich, Dr Maquardt etdekt zu haben.

Den Tipp dazu hat mir ein Freund gegeben.

Kommentar von Dr. Marquardt am 10.11.2020

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr tolles Lob, dies gebe ich sehr gerne an mein professionelles und freundliches Team weiter. Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt.

05.11.2020

Archillissehnenbeschwerden

Ich kam mit Archillesproblemen in die Praxis. Für das Amnamesegespräch war ausreichend Zeit. Die vorgeschlagene Behandlung wurde sehr gut erklärt. Ich habe ein Lauftraining absolviert und kann ies nur empfehlen, denn es war für die weitere Behandlung sehr aufschlussreich. Die Physiotherapie wurde mittels praktischer Übungen sehr gut erklärt und ich konnte sie zuhause anhand des Infomaterials sehr gut umsetzen.

Kommentar von Dr. Marquardt am 10.11.2020

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr ausgesprochen positives Feedback. Ich gebe Ihr wunderbares Lob an mein professionelles und freundliches Team sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Behandlung sind. Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt.

29.10.2020

Sehr freundlich und professionell.

Freundliche und professionelle Behandlung. Praxis ist sehr gut organisiert, super sauber und hochmodern. Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung.

Kommentar von Dr. Marquardt am 02.11.2020

Kollegenempfehlungen8