Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Marquardt
Dr. Marquardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marquardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Marquardt ist unter den Top5:

· Internisten in Langenhagen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Langenhagen (Stand 06/2018)

Dr. med. Matthias Marquardt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Schützenstr. 22

Bewegungsanalyse
Mikronährstofftherapie
Sportmedizin

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie auf der Jameda-Seite der Praxis Dr. Marquardt. Als Internist, Chirotherapeut und Experte für Sportmedizin biete ich Ihnen in meiner Praxis ein umfangreiches Spektrum an Diagnostik und Therapie an.
Was dürfen wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Praxis Dr. Marquardt.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Internist, Chirotherapeut und Experte für Sportmedizin biete ich Ihnen in meiner Praxis schwerpunktmäßig die folgenden Diagnostiken und Therapien an.
Wir würden uns freuen, auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Ihr Dr. Matthias Marquardt.

1. Check-up-Medizin
  2. Sehnen- und Gelenkschmerztherapie
  3. Vitalstoffe und Sportmedizin

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Marquardt

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenter Arzt für Läufer

Ich habe für mein Problem mit dem ITB gleich mehrere Ansätze zur Behandlung bekommen. Es wird der komplette Bewegungsapparat unter die Lupe genommen. Auch die Trainingsansätze sind sehr hilfreich. Ich habe mich mit meinem Laufproblem sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gefühl hat man als Läufer bei Ärzten leider selten."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - als Hobbysportler habe ich mich dort aber nicht wohl gefühlt

Ich war mehrmals bei Dr. Marquart und bei der Behandlung durch ihn direkt sehr zufireden. Er kennt sich definitv aus auf seinem Gebiet und ich fühlte mich von ihm auch gut beraten. Nicht ganz zufrieden war ich allerdings bei der Spiroergometrie/Laktattest mit seinem Team. Bei diesem Termin habe ich Dr. Marquart gar nicht zu Gesicht bekommen. Das fand ich erstmal verwunderlich, aber auch auch nicht schlimm. Der Test wurde von einem angestellten Sportlehrer durchgeführt. Schon während meines Tests lachte er über meine schlechten Pulswerte. In der anschließenden Besprechung wurde ich dann ziemlich von oben herab behandelt und es wurde mir ziemlich deutlich gemacht, dass ich ja bei meinem Trainingsumfang von 20-30 km pro Woche sowieso nichts erwarten und ich ja nochmal wiederkommen könne, wenn "ich wirklich trainieren würde". Diese Reaktion fand ich unangemessen. Natürlich bin ich nur eine Hobyläuferin und es ist sicherlich interessanter, mit Mararthonläufern und Triathleten zu arbeiten. Trotzden sollten gerade auch Laufanfänger in einer ärztlichen Praxis motiviert und nicht demotiviert werden. Ich habe mich in dieser Besprechung wirklich sehr unwohl gefühlt. Schade!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre differenzierte Kritik, die ich sehr ernst nehme. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Fachmann, professionelle Behandlung, nimmt sich Zeit für die Patienten

Habe bei Herrn Dr. Marquardt einen Vorsorge-Check-up gemacht und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit und bespricht die Untersuchungsergebnisse mit den Patienten ausführlich. Terminvergabe ging zügig, Praxisteam äußerst nett und die Praxisräume sehr gepflegt. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionelle Behandlung

Herr Marquardt nimmt sich viel Zeit für meine Behandlung. Er macht auf mich einen stets kompetenten und professionell arbeitenden Eindruck. Dies gilt ebenso für das gesamte Praxisteam. Hervorzuheben ist außerdem das freundliche Auftreten des Teams."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.

Habe mich sehr gut betreut gefühlt, sehr professionelle und nette Betreuung durch den Arzt und das gesamte Praxisteam. Sehr gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marquardt.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung