Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
25.534 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Marquardt

Arzt, Internist

0511/9842527-0

DankeDr. Marquardt!

Aktion
Danke sagen

Dr. Marquardt

Arzt, Internist

DankeDr. Marquardt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00

Adresse

Schützenstr. 2230853 Langenhagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Marquardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Check-up-MedizinSehnen- und GelenkschmerztherapieStoßwellentherapieBewegungsanalyseMikronährstofftherapieSportmedizin

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Marquardt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Internisten

in Langenhagen • 01/2020

Ärzte

in Langenhagen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (179)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
155
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.05.2020
1,4

Kompetent und ein Arzt, der sich Zeit nimmt die Ursachen zu erforschen.

Es wird nicht nur versucht die Beschwerden zu lindern sondern auch die Ursachen zu ergründen und wenn möglich abzustellen

Bewertung vom 25.04.2020
1,0

Kompetenz und Empathie im ganzen Team

Als Läufer habe ich mich mit einem gereizten Schleimbeutel unter der Achillessehne an Herrn Dr. Marquardt gewandt. Nach ausführlicher Anamnese und Untersuchung wurde ein Plan zu Behandlung auch mit Übungen zur Prävention gemacht, der mich überzeugt. Die Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten direkt in der Praxis ist praktisch.

Herr Dr. Marquardt ist nicht nur selber Läufer, sondern ausgewiesener Spezialist “for everything running“ und bringt sein Fachwissen mit grosser Empathie rüber.

Bewertung vom 21.04.2020, Alter: über 50
1,0

Einzigartige Beratung, tolles Team

Nach jahrelanger Problematik an der Achillessehne mit vielen Therapien wurde meiner Meinung nach nach dem Kernproblem gesucht.

Mit der Analyse und der Therapie fühle ich mich bestens aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich hier genau richtig bin.

Bewertung vom 22.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt und engagiertes, kundenfreundliches Praxisteam

Ich hatte mir eine Stressfraktur im Kreuzbein zugezogen und konnte fast 10 Monate nicht mehr laufen.

Aufgrund meines Alters und der Beschwerden bin ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis gefahren.

Herr Dr. Marquardt hat sich für die Anamnese und die Untersuchung viel Zeit genommen; mir alles gut und verständlich erklärt.

Ich bin insgesamt sehr kompetent und umfassend beraten worden.

Mir wurde ein umfassendes Übungsprogramm zusammengestellt; die einzelnen Schritte wurden gut beschrieben.

Die Empfehlungen des Arztes und der Praxismitarbeiterinnen konnte ich weitgehend umsetzen. Meine gesundheitlichen Beschwerden haben sich entscheidend verbessert und beim Laufen machen sich Fortschritte deutlich bemerkbar.

Die Fahrt nach Hannover hat sich für mich gelohnt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Professioneller Gesundheits-Checkup

Sehr freundliche und meines Erachtens kompetente Behandlung. Es ging um einen regelmäßigen umfassenden Gesundheits-Checkup, den ich etwa alle drei Jahre durchführen lasse.

Der Arzt hat sich in einem ausführlichen Gespräch Zeit genommen, um zunächst den Status zu erfassen, und hat dann bei allen einzelnen Untersuchungsschritten umfangreich erklärt, was er warum macht .

Das Abschlußgespräch war für mich sehr aussagekräftig und ich weiß als medizinischer Laie, wo meine Problemgebiete liegen und was ich selbst tun kann.

Insgesamt habe ich in der Praxis ein gutes Gefühl und fühle mich als Patient hervorragend betreut.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
8Kollegenempfehlungen
25.534Profilaufrufe
30.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Langenhagen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden