Allgemein- & Hausärzte:

0511/9842527-0

Dr. Marquardt

Arzt, Internist

Schützenstr. 2230853 Langenhagen
Sind Sie Dr. med. Matthias Marquardt?

Check-up-Medizin

Internisten · in Langenhagen
Ärzte · in Langenhagen

sehr gute Betreuung

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich einer Heilung einen großen Schritt näher.

Ich fühlte mich von Anfang an in der Praxis sehr gut "aufgehoben" - alle sind sehr kompetent, geduldig und überaus freundlich. Das Praxismanagement insgesamt ist beispielhaft. Ich bin sehr erleichtert, trotz der erschwerten Bedingungen relativ schnell einen Termin und eine fundierte Behandlung von Dr. Marquardt als erfahrenem (Läufer)Arzt bekommen zu haben. ACP, Stoßwellen- und Laserbehandlung scheinen anzuschlagen, und ich hoffe auf Genesung meiner mehrmonatigen Plantarsehnenbeschwerden und Wiederaufnahme meines Lauftrainings in den folgenden Wochen. Danke an alle.

Kommentar von Dr. Marquardt am 22.04.2021

Lieber Patient, ich möchte Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre Bewertung bei Jameda danken. Ich gebe Ihr wunderbares Lob an mein professionelles und freundliches Team sehr gerne weiter. Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt

02.03.2021

Der Patient als Ganzes wird genau unter die Lupe genommen.

Sehr kompetent! Man fühlt sich als Sportler ernst genommen und es wird alles versucht möglich zu machen, was geht!

Kommentar von Dr. Marquardt am 22.04.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr ausgesprochen positives Feedback. Ich gebe Ihr wunderbares Lob an mein professionelles und freundliches Team sehr gerne weiter. Wir freuen uns Sie gelegentlich wieder als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt.

23.01.2021

Sehr kompetenter Arzt

Die Diagnostik war sehr umfassend, als Patient wurde ich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen. Mir wurden alle Behandlungsschritte genau erklärt, es blieben keine Fragen offen.

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich, es war ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.

Auch die Kommunikation Arzt-Patient war zu jeder Zeit von gegenseitiger Wertschätzung geprägt.

Hier gibt es eine Praxis, in der ich mich als Patient angenommen und verstanden gefühlt habe.

Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Marquardt am 22.04.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr tolles Lob, dies gebe ich sehr gerne an mein professionelles und freundliches Team weiter. Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder als Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Dr. Matthias Marquardt.

30.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompentent, Freundlich, Top ausgestattete Praxis

Sehr kompenentes und freundliches Praxis-Team. Das Gleiche gilt natürlich auch für Dr. Marquardt. Die Praxis ist top ausgestattet. Herr Dr. Marquardt nimmt sich viel Zeit auch auf die Fragen einzugehen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kommentar von Dr. Marquardt am 15.01.2021

26.11.2020

Der Goldstandard für die Beratung von Läufern

Habe den Läufer-Check-up durchgeführt und bin hochzufrieden. Auf meine spezifischen Fragen und Probleme wurde ausführlich eingegangen, zusätzlich gab es Anregungen und Ideen für das Training und die Erhaltung der Gesundheit im allgemeinen.

Kommentar von Dr. Marquardt am 02.12.2020

Kollegenempfehlungen9