Schützenstr. 22, Langenhagen

Dr. med. Matthias Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Herr Dr. Marquardt hatte mir bereits bei meiner geschwollenen und schmerzenden Achillesverse geholfen, nachdem zwei andere Ärzte daran gescheitert waren und so wird es nun auch hinsichtlich meines linken Knies sein: auch hier konnten mir andere Ärzte nicht weiterhelfen.
Herr Dr. Marquardt war der erste Arzt, der mir das MRT genau erklärt hat, ebenso wie die angedachte Therapie, die in Kürze startet. Dies ohne gefühlten Zeitdruck und auf Augenhöhe. Es wäre ein Traum, wenn jede/r Arzt/Ärztin so agieren würde...

Dr. med. Matthias Marquardt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Genau diese Augenhöhe und Zeit möchten wir an all unseren Patienten bieten, was uns bei Ihnen offenbar gelungen ist. Es freut mich, dass Sie mit den Behandlungen rundum zufrieden sind und wir hoffentlich bald einen weiteren Erfolg feiern dürfen. Herzliche Grüße von Dr. Marquardt und Team.

Diagnose-Transparenz, Zeit für den Patienten, zielgerichtete Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Mir hat am meistens gefallen die kompetente Beratung und die sehr beachtliche Fachkenntnisse des Arztes.
Er hat mich sehr gut verstanden und das führt zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität als Patient. Seine Beratung zeigt direkt schnelle und positive Wirkung im Kampf gegen meine Krankheitssymptome.
Dank seines Wissens und Know-hows geht es mir jetzt viel besser und ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis von Dr. Marquardt weiter empfehlen
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Ihre Unterstützung.

Dr. med. Matthias Marquardt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese äußerst positive Rückmeldung. Es freut mich, dass wir Ihre Lebensqualität mit unserer Behandlung deutlich verbessern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße von Dr. Marquardt und Team.

Mein Arztbesuch entspricht meinen Erwartungen der Besserung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Nachdem ich trotz starker Schwäche, chronischer Erschöpfung und Eisenmangel von Geburt an, beim Hausarzt nicht mehr weiterkam und mit Aussagen wie „Sie sind noch zu jung, Sie haben nichts leben musste, suchte ich diese Praxis auf! Ergebnis: Erschöpfung, chron. Eisenmangel, Blut im Stuhl -> Eiseninfusionen

Es ging mir schlagartig besser, ich hatte unter anderem mein Leben lang Eisbeine und Eisfüße, diese sind verschwunden!

Wir sind mit der Behandlung noch nicht fertig, es geht weiter!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich riesig, dass wir Ihnen helfen konnten und es Ihnen nun besser geht. Genau das ist das Ziel, welches uns jeden Tag antreibt und motiviert.
Ihr Dr. Marquardt und Team

1 A Praxis * kompetente Beratung * großartiges Team * sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Die Behandlungen wurde nicht zu Ende geführt. Daher keine Aussage über Erfolg. Grundsätzlich erschien die Therapie stimmig. Arzt war nicht in der Lage, Anpassungen in Absprache mit Patient durchzuführen. Es wird Einhaltung der Termine erwartet. Selbst Word nicht dazu gestanden.

Dr. med. Matthias Marquardt

Sehr geehrte Patientin, dass wir mit unseren Patienten empathisch umgehen und alles dafür geben ihre Probleme zu lösen, kann man an unseren unzähligen äußerst positiven Kritiken nachvollziehen (Jameda-Bewertungen 1,1, google-Bewertungen 4,9). Ihren Fall erinnern wir aufgrund Ihres erstaunlichen Auftretens in der Praxis sehr genau. Wir erwarten allerdings von unseren Patienten, dass sie das Team und die Praxisabläufe respektieren. Nur so können wir zufrieden mit unseren Patienten zusammenarbeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie eine Praxis finden werden, die zu Ihnen passt und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Dr. Marquardt und das Behandlungsteam

Unflexibel, empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Die Behandlung und Aufklärung meiner Beschwerden fand ich rundum gut und fühlte mich in guten Händen. Viele Ärzt:innen konnten mir bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen, Dr. Marquardt und sein Personal konnten mir jedoch bereits sehr gut weiterhelfen und bieten eine sehr gute Behandlung an!

Lieber Patient, liebe Patientin,
ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Ihren Beschwerden weiterhelfen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Dr. Matthias Marquardt und sein Team

Rundum kompetentes und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Herr Dr Marquardt und sein super professionelles, freundliches Team nehmen sich Zeit und analysieren umfassend und erarbeiten einen Therapieplan um bald wieder schmerzfrei zu sein.
- Fussdruck Analyse
- Laufanalyse barfuß und mit meinen Laufschuhen auf dem Laufband
- Laufanalyse draußen mit einem Sensor
- ausführliche Anamnese und Untersuchungen von Dr Marquardt
- Ultraschall und Doppleruntersuchung
- ACP / Eigenbluttherapie etc.
Fazit: sehr zu empfehlen

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr über Ihre Worte und dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ihr Dr. Matthias Marquardt und sein Team

Kompetenter, freundlicher, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Mit den Besuchen in Dr. Marquardts Facharztpraxis, gibt es für mich die Hoffnung, dass er die Ursache für meine mittlerweile jahrelang anhaltenden Beschwerden finden kann.
Wie ein Detektiv recherchiert er in meiner Krankheitsgeschichte. Hinzu kommen die Fakten seiner sehr umfangreichen Untersuchungen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, endlich gut beraten und behandelt. Endlich werde ich gesehen und gehört!!!
Ein großes Dankeschön an Dr. Marquardt und natürlich auch an sein freundliches und engagiertes Praxis-Team.

Liebe Patientin,
vielen herzlichen Dank für ihre überaus tolle und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass sie unsere Arbeit aus Sicht des Patienten so real und positiv beschreiben. Mein Team und ich danken Ihnen sehr dafür und wir freuen uns, dass sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Ihr Dr. Matthias Marquardt

Umfangreiche Untersuchungen und fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und empathisch.

Keine langen Wartezeiten. Praktische Online-Buchung von Terminen.

Endlich eine Praxis, in der die Gabe von Infusionen wirklich beherrscht wird.

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen!
Ihr Dr. Matthias Marquardt

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. M. u. komme nun endlich dazu eine Bewertung zu schreiben. Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Sowohl durch Herrn Dr. M., als auch durch jedes einzelne Praxismitglied. Das beginnt bei der Freundlichkeit/Herzlichkeit am Telefon, geht über das Erlebnis in der Praxis(Empfang, kurze Wartezeit, ärztliche Behandlung)u.endet damit, dass man stets mit einem guten Gefühl nach Hause geht.
Ganz besond. schätze ich seine Fürsorglichk. u. Einfühlungsvermögen

Lieber Patient,
vielen Dank für ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass sie sich bei uns rundum gut versorgt fühlen. Mein Team und ich geben hierfür gerne täglich unser Bestes. Ihr Dr. Matthias Marquardt

Kompetenter und sehr fürsorglicher Arzt mit einem super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marquardt - Sport & Check-up

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und gewusst das mir hier auf jeden Fall weitergeholfen werden kann. Die genaue, individuelle und umfangreiche Untersuchung hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Das gesamte Team um Dr. Marquardt hat mich durch Kompetenz und Freundlichkeit total überzeugt und als Patientin gewonnen.

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben und unsere Untersuchungen Sie überzeugen konnten. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und somit bedanken ich mich auch im Namen meines Team sehr herzlich für Ihre Worte und super Bewertung. Ihr Dr. Matthias Marquardt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einem ebenso kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben