Dr. med. Wolf Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Harms?

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Einwandfrei auf allen Behandlungsebenen.Der Doktor nimmt sich Zeit. Auch bei Therapieänderungen wird alles gut und verständlich erklärt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Arzt, nettes freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Da ich kurz vor der Mittagspause den Termin hatte, hätten zeitlich nicht mehr alle Untersuchungen durchgeführt werden können aber um mir eine zweite Anreise dafür zu ersparen haben der Arzt und die Arzthelferin auf ihre Mittagspause verzichtet was ich sehr nett und keinesfalls selbstverständlich finde. Auch wurde mir alles so erklärt, dass ich es verstanden habe und mir auch die Angst vor einer bestimmten Untersuchung genommen.

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Praxisteam.
Herr Dr. Harms ist ein außergwewöhnlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Untersuchungsergebnisse sachlich, ausführlich und verständlich bespricht.

Außergewöhnlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Vielen Dank an diese Praxis die meinem Vater sehr schnelk, freundlich und kompetent geholfen hat!!!! Wir sind sehr Zufrieden und beruhigt das nichts schlimmeres Festgestellt wurde. Mein Vater wäre im Urlaub fast ertrunken und hatte eonen furchtbaren Husten und die Praxis hat sofort geholfen. Vielen Dank

Tolles Team sehr guter und netter Arzt schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

die Praxis ist sehr gut und sehr zu empfehlen. Da diese sehr gut ist ist sie aber auch völlig überlaufen und man muss trotz Termin einplanen länger zu warten was für viele schwierig sein dürfte. Es ist nicht möglich einen Folgetermin zu planen auch wenn man eine Wartezeit einplant aber aufgrund das die Praxis völlig überlaufen ist was sie ja auch auf eine Art auszeichnetb aber auf der anderen Art ist das ein Problem für Patienten.

Super Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Man merkt, dass herr Harms leitender oberarzt im krankenhaus war und mit den schwierigsten fällen vetraut ist. Seine diagnostischsen Fähigkeiten sind bemerkenswert. Zugleich ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Man hat als Patient keine Berührungsängste und kann sich diesem Doktor anvertrauen.

kompetenz und freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Aufgrund einer ernstzunehmenden Verdachtsdiagnose sehr schnell einen Termin erhalten und mit absolut akzeptabeler Wartezeit die Untersuchung begonnen. Dr. Harms hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und seine persönlichen Kontakte für den weiteren möglichen Behandlungsablauf in einer Fachklinik umgehend eingebracht und damit wahrscheinlich viel Wartezeit verkürzt. Er machte auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck und auch sein Praxisteam ist sehr nett gewesen.

Sehr freundlicher Arzt mit nettem Team, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Langenhagen Dres. Wolf Harms und Christian Sievers

Bin wegen Husten dort gewesen. Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Einrichtung der Praxis nicht sehr modern, aber sauber und aufgeräumt. Musste etwa eine Stunde warten, bevor ich in der Lungenkabine war und zu Dr. Harms kam. Sehr netter, lockerer Arzt. Überhaupt nicht arrogant oder so. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Hat aufmerksam zugehört und dann noch so einen Lungentest gemacht. Hat mir ein Kortisonspray verschieben, Husten ist weg und mir geht es wieder gut.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben