Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin
Walsroder Str. 125, Langenhagen

Norbert Krenge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Krenge?

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor etwa 5-6 Jahren habe ich den Arzt gewechselt. Ein äußerst guter Tipp führte mich zur Praxis N. Krenge. Behandlung und Beratung durch Herrn Krenge lassen nichts zu wünschen übrig. Die Zeit, die er sich für jeden Patienten nimmt, ist einfach nur vorbildlich. Selbst in der momentanen Corona-Zeit fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Das liegt aber nicht nur am Arzt, sondern auch an den Mitarbeiterinnen.

Ein Arzt der Klasse EINS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krengel nimmt sich immer die nötige Zeit.wenn er nicht weiter weiß überweist er an Kollegen.allerdings finde ich die Sprechstunden Damen sehr unfreundlich und herablassend

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und Vertrauensvoller Arzt, der sich die Zeit nimmt um das Anliegen zur absoluten Verständlichkeit des Patienten zu erklären. Weist auch auf Alternativen hin.

Kompetenter und Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, es wird nicht gleich Antibiotika verschrieben sondern auch Alternativen.

gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin regelmäßig in der Praxis von Dr. Krenge. Die Sprechstundenhilfen finde ich meist eher unfreundlich und knapp, aber der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Schön ist, dass er nicht unter Zeitdruck behandelt, sondern stets für etwaige Fragen Zeit hat.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krenge hört zu, und lässt sich zeit für seine Patienten. Kann ich sehr empfehlen

Sehr Guter und Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit sehr starken Schulterschmerzen war ich in Behandlung bei Herrn Krenge, er hat noch für starke Schmerztabletten gleich plädiert sondern mir dauerhaft mit Akupunktur und speziellen "Druckmethode" geholfen.
Dr. Krenge ist sehr nett, im Gespräch konkret und offen, ich kann ihn nur weiter empfehlen...

Sehr kompetenter und netter Arzt, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfinde Herr Dr. Krenge als sehr kompetent, menschlich, freundlich, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bestens aufklärt.

Der beste Arzt, den ich kenne ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem eine mögliche Ursache meiner Krankheit im Raum stand (Blutergebnis von Dr Krenge persönlich angefordert und positiv), weigerte sich Dr. Krenge mich trotz meiner massiven Beschwerden zu behandeln, da er mir (schon seit der ersten Sitzung bei ihm) sehr deutlich vermittelt hat, dass er der Ansicht wäre, all meine Probleme seien psychisch.
Er hat also weder das Ergebnis anerkannt, noch Anstalten gemacht weiterzusuchen. Nicht im Ansatz wurde auch nur an eine Therapie in irgendeiner Form gedacht. Es ist also nicht so, als hätte man die Psyche durch Ausschlussverfahren in Betracht ziehen können.
Sowieso bin ich kein labiler Mensch oder komme in irgendeiner Form "zurück" rüber, oder wie jemand, der sich Sachen einredet oder grundlos erfindet.

Da die Geschichte chronisch ist, gehe ich davon aus, dass Dr Krenge nur im finanziellen Interesse gehandelt hat, um ggf. sein Quartalskontingent nicht auszureizen.

Er war eigentlich immer freundlich, aber subtil herablassend. Außerdem habe ich mich, dank besagter unterlassener Hilfeleistung und der angesprochenen Psycho-Schublade, menschenunwürdig behandelt gefühlt!

Die guten Bewertungen müssen durch unkomplexe, einfach zu behandelnde Krankheiten (oder Krankheiten, die von alleine ausheilen) entstanden sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Subtil arrogant und abwertend, scheint profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Krenge Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen akuter Beschwerden bin ich ohne Termin und auch das Erste Mal zu Dr. Krenge gegangen. Ich wurde mit in die Sprechstunde aufgenommen und schnell, kompentent und sehr nett behandelt.
Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert