Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Alexander
Die Bewertungen von Herr Alexander zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philipp-Martin Alexander

Arzt, Internist

Karl-Kellner-Str. 81
30853 Langenhagen

0511/722005

Sind Sie Philipp-Martin Alexander?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Alexander hinterlegt. Sind Sie Herr Alexander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Alexander

Artikel von Herrn Alexander

Das sagen Patienten über Herrn Alexander

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt. Tolles Team. Seit Jahren Pat. dort.

Ich bin schon seit Jahren bei Hr. Alexander. Er nimmt sich die Zeit die man brauch. Verschreibt nicht sofort irgendwelche Medikamente, was ich super finde! Das Team ist auch sehr freundlich! Tolle Praxis!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und nach dem sein Sohn die Praxis übernommen hat, gehe ich genauso gerne dort hin. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Alexander guten Gewissens weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Sehr nett und freundlich

Man kann sich in der Praxis bei Dr. Alexander gut fühlen und behandeln lassen. Sogar ich von Langenhagen weg umgezogen bin , besuche ich die Praxis immer noch."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Sehr kompetenter, netter Arzt

Meine ganze Familie ist schon seit ewigen Jahren in der Praxis als Pat. Auch mehrere Generationen gehen hin. Dieses Arzt ist super genau und schon mehrmals haben wir erlebt das Vorschläge von ihm( z.B. Zinkleimverband)die er machen würde, dann aber vom Facharzt, zu dem man weiter überwiesen worden ist, genau so umgesetzt wurde. Dr.Alexander hat unser vollstes Vertrauen und genau deshalb sind und bleiben wir bei Ihm."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Ein immer freundlicher, kompetenter Arzt

Wir sind seit ca. 30 Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Alexander. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, es wird sich immer Zeit genommen und man wird genau aufgeklärt. Sogar unsere beiden kleinen Kinder fühlen sich sehr wohl in der Praxis und gehen gerne zum Arzt. Wir freuen uns das Dr. Alexander das Erbe von seinem Vater weiterführt. Er ist wirklich ein würdiger Nachfolger."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Alexander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Alexander.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut