Dr. Diegritz-Qaiyumi
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Diegritz-Qaiyumi
Dr. Diegritz-Qaiyumi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diegritz-Qaiyumi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diegritz-Qaiyumi ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Langenhagen (Stand 01/2019)

Dr. med. Irene Diegritz-Qaiyumi

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Kinder-Kardiologie

Ostpassage 3
30853 Langenhagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Diegritz-Qaiyumi hinterlegt. Sind Sie Dr. Diegritz-Qaiyumi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Irene Diegritz-Qaiyumi

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.kinderarzt-langenhagen.de

Das sagen Patienten über Dr. Diegritz-Qaiyumi

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50

Als Eltern freut mich ,wie sie mein Kind behandelt .

Für mich und meine Ehefrau ist Frau Dr.Diegritz-Qaiyumi einer der besten Ärtztinen für Allergie die es in Langenhagen gibt .Unsere Tochter ist seit ca.10 Jahren in der Behandlung bei Frau Dr.Diegritz-Qaiyumi und jedes mal fand eine Besprechung und der Behandlungsplan Staat . Die Behandlung wurde immer mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Ihr wissen über Allergie und Asthma hat uns begeistert. Sie weis immer die neusten Methoden zur Behandlung ,aber auch wie die Art der Behandlung bei Allergie aussehen soll ."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Tolle Ärztin und nettes Praxisteam

Frau Dr. Diegritz ist eine tolle und kompetente Ärztin. Sie und das Praxisteam sind hilfsbereit und einfühlsam und ich habe vollstes Vertrauen in die Behandlungsmethoden. Die Wartezeit ist völlig in Ordnung und es wird grundsätzlich versucht, dass man schnell dran kommt. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Schön das es euch gibt! Lieben dank

Als Mama freu ich mich immer wieder das es Frau Dr Diegritz gibt 4 von meiner 5 Kindern haben es mit dem Herzen die eine sogar sehr kompliziert und da haben wir echt Glück das es die Praxis gibt. Alle Ärzte sind immer sehr freundlich und haben einen guten Fachwissen , alles was wir brauchen sei es Rezept oder kohsalz oder oder ...bekommen wir ohne Probleme Frau Dr Diegritz hat uns in schwiegeren Zeiten wirklich sehr geholfen und hat all möglichen Untersuchungen gemacht um sicher zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert

Tolles PraxisTeam

Frau Dr. Diegritz und Ihre Kollegen haben sich fantastisch um mein krankes Kind gekümmert. Sie hat ihn sehr ausführlich untersucht und Abstriche genommen um auf "Nummer sicher" zu gehen. Meine zwei Kinder gehen gerne in die Praxis und kommen sehr gut mit allen Ärzten und dem HelferTeam zurecht. Für mich, als Mutter, ist es immer wieder beruhigend und schön zu sehen wie verständnisvoll, liebevoll und geduldig mit meinen Jungs umgegangen wird. Egal, mit welchem Anliegen ich die Praxis aufsuche wir werden immer freundlich empfangen und betreut. Sollte aber mal die ein Notfall (Ansteckungsgefahr) dazwischen kommen, ist es doch nur mehr als verständlich, dass man ein klein wenig länger warten muss. Die Kleinen sollen ja nicht noch kränker werden. Sehr schön finde ich auch den Umgang mit den Arzthelferinnen am Empfang und in den Untersuchungszimmern. Da gesamte Team ist sehr lieb, aufmerksam und äußerst kompetent. Fazit: Wir kommen sehr gern in die Praxis von Frau Dr. Diegritz und freuen uns immer auf die netten Damen und Ärzte. Danke, liebes TraxisTeam"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Super Kinderarztpraxis

Super Ärztin und tolles Team! Bin immer sehr zufrieden! Kaum Wartezeit und alle sind immer sehr nett und freundlich. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit. Diese Bewertung gilt für ihre Praxis in Isernhagen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diegritz-Qaiyumi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diegritz-Qaiyumi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge