Marktplatz 5, Langenhagen

Karsten Herken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind im siebten Monat mit vier kleinen Kindern im Alter von 7,5,3 und zwei Jahren von Kroatien nach Hannover gezogen und suchen für unsere Kinder einen Arzt, einen Kinderarzt. Leider sprechen wir nicht sehr gut Deutsch, also bitte um Hilfe, danke!!

bitte helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Angefangen von der Organisation bis hin zum entgültigem Ergebnis alles Top .
Wir haben nie das Gefühl das man lästig ist alle unsere Fragen werden top beantwortet egal ob von Herrn Herken persönlich oder aber vom praxisteam .
Wir fühlen uns rund um wohl und verstanden .
Vielen Dank dafür .

Top Arzt nettes Team rund um glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist der beste Kinderarzt, den ich kenne (hatte schon vier Kinderärzte).
Man bekommt zu spüren, dass er seine Arbeit aus Überzeugung macht. Die Organisation, Disziplin und Freundlichkeit der ganzen Praxis ist beispielhaft.
Noch nie haben wir länger als 5minuten im Wartezimmer warten müssen. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und nie genervt. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben.

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein netter, kompetenter, engagierter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Hier fühlt man sich verstanden. Ein nettes Team, das für die unglaublich gute Organisation der Praxis sorgt. Durch die tolle Organisation kommt es fast nie zu Wartezeiten. Ansprechende, saubere Räumlichkeiten. Hält man sich an die (absolut sinnvollen) Praxisregeln wird man belohnt. Nur so kann eine gute Arztpraxis heutzutage geführt werden! Top Arzt :-) N. Timmsen

Kompetenter, geduldiger und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So eine Klasse organisierte Praxis hab ich noch nie erlebt, wir mussten noch nie länger wie 5 Minuten warten! Arzt sowie sein Team immer nett und freundlich.
Wir sind weg gezogen aus Langenhagen, aber den Kinderarzt würde ich nie wechseln!
Weiter so!!!

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 10 Jahren bei Dr. Herken in Behandlung, immer sehr kompetent und freundlich!! Alle Tests werden schnell durchgeführt um das richtige Diagnose zu stellen. Das komplette Praxisteam ist einfach Toll !!!

Der beste Kinderarzt überhaupt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeit ist immer kurz. Tolle Organisation. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit vielen Jahren bei Herrn Herken (Nünke) und meine 3 Kinder sind wirklich nirgends besser aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt,freundliche Sprechstundenhelferin, tolle neue Praxis, liebesvoller Umgang mit den Kindern aller Altersklassen, super Beratung, und vieles mehr was ihn so einmalig für uns hier in Langenhagen macht. Meine Sorgen als Mutter wurden immer sehr ernst genommen, immer genügend Zeit für die Behandlung und Beratung eingeplant. Einfach nur empfehlenswert

Es gibt keinen beserren Kinderarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hier stimmt einfach ALLES und seit dem Umzug ist es einfach noch viel toller. Ein Arztbesuch auf den man sich freut. Alle sind super lieb, alle verstehen ihr Fach und sie sind perfekt organisiert!
Ich bin so freu euch gefunden zu haben. Es gibt keinen Besseren. Er hört zu, nimmt einem die Angst und berät wirklich im Sinne des Kindes.

Mein Sohn ist nirgends besser aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Herken Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr modern aufgebaut. Es gibt drei separate Wartebereiche. Einen für Säuglinge, einen für Kinder mit ansteckenden Krankheiten und ein normales Wartezimmer. Das Wartezimmer wird für maximal 15 Minuten gebraucht (wenn es schlecht läuft), denn Wartezeiten sind in dieser Praxis dank perfekter Organisation ein Fremdwort. Wir haben noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Die Arzthelferinnen haben die Praxis am Empfang und in den Behandlungsräumen voll im Griff. Die Praxisregeln wirken zwar auf den ersten Blick streng, tragen aber im Endeffekt dazu bei, dass es dort nur sehr geringe Wartezeiten gibt. Notfalltermine kann man sich morgens online auf der Homepage selber buchen. Im Allgemeinen informiert die Homepage sehr gut über z.B.Urlaube der Praxis. Das erspart unnötige Anrufe in der Praxis.
Herr Herken erklärt alle Behandlungsschritte und mögliche Krankheitsbilder sorgfältig und ausführlich. Er geht dabei sehr gut auf das Kind ein und ist sehr einfühlsam. Wenn das Kind mal etwas unruhig ist, schafft Herr Herken es mit seiner sympathischen Art, das Kind zu beruhigen und ihm die Angst zu nehmen. Nachfragen der Eltern werden geduldig beantwortet. Herr Herken packt nicht immer sofort die große Medikamentenkeule aus, sondern behandelt in einigen Fällen, wo es sinnvoll ist, auch homöopathisch. An die Wirkung haben wir anfangs nicht geglaubt, aber wir haben bei unserer Tochter nun schon mehrfach gesehen, dass es tatsächlich hilft.
Sowohl von der Praxisorganisation als auch vom Auftreten des Arztes könnten (oder besser: müssten) sich sehr sehr viele Ärzte und Praxen mal eine Scheibe abschneiden.
Parkmöglichkeiten sind auf dem Parkdeck vorhanden. Von dort aus gelangt man direkt per Fahrstuhl in die Praxis.
Zusammengefasst können wir bestätigen, was auf der Homepage der Arztpraxis beschrieben steht: Ich bin gern beimkinderarzt.de

Vielen Dank an Herrn Herken und das komplette Team!

Super Arzt, sehr moderne Praxis und perfekte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert