Dr. Dr. Kim H. Redecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patien...

Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte Weisheitszahnentfernung

Dr. Redecker hat bei meinem Sohn zwei Weisheitszähne entfernt. Dabei hat er nicht bemerkt, dass mein Sohn trotz Sedierung (private Zusatzleitung) während der OP starke Schmerzen hatte!
Zudem hat sich eine Wunde nach der OP nicht richtig verschlossen (trotz prophylaktischer Antibiotikabehandlung) und wir mussten die Wunde wochenlang in Zusammenarbeit mit unserer Zahnärtzin nachbehandeln. Keine Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Vor ein paar Wochen hat mir Herr Dr Redeker drei Implantate gesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von einer solchen Zahn-OP mit Begeisterung sprechen würde. Aber genau das kann kann ich tun. Dr Redeker strahlt Kompetenz und Ruhe aus, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Alles wurde mir im Vorfeld gut erklärt. Ich hatte nicht eine Sekunde Angst. Er macht seine Sache excellent. Nach dem Eingriff hatte ich überhaupt keine Probleme. In der Praxis herrscht eine freundliche lockere Atmosphäre

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten, definitiv empfehlenswert. Jederzeit erreichbar, Wartezeiten nicht länger als 20 Minuten...

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Ich habe einigen Freunden und meiner Familie die Praxis weiterempfohlen, da ich selbst seit vielen Jahren Patient bin und jede Behandlung erfolgreich war.(Implantate,
Augenlider korrigiert)
Vor allem gefällt mir der Umgang zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen gut, sehr freundlich, fast familiär.
Dr. Redecker nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und beantwortet verständlich.

Sehr kompetenter, super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Alles war super. Der Arzt ist sehr nett . Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und höflich. Wartezeit ist kurz gewesen. Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Super freundliches und kompetentes Team!
Ich musste mir vor gut 8-9 Jahren einen Zahn ziehen lassen, worauf hin eine Schraube in meinen Kiefer gebohrt wurde, damit die hinteren übrigen Zähne nach vorne aufrücken konnten. Dieser Eingriff klang für mich damals erstmal höchst dramatisch, war es aber überhaupt nicht.

Wieder ein paar Jahre später, habe ich mir alle 4 Weißheitszähne entnehmen lassen - alles super verlaufen, keine Komplikationen, auch wenn es nur (auf meinen Wunsch hin) eine örtliche Betäubung gab.

Jetzt vor kurzem hat sich mein Freund dort auf meine Empfehlung ebenfalls die Weißheitszähne entfernen lassen, und auch bei ihm ist es einwandfrei verlaufen. Keine Schmerzen, keine Schwellung. Schon nach dem 1 Tag konnte er fast wieder normal essen.

Auch wenn es mich meist schon vor generellen Zahnarztbesuchen graut, muss ich sagen, dass ich hier nie schlechte Erfahrung gemacht habe und auch gerne wieder hingehen werde.

Seit mehreren Jahres schon begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei Dr: Redecker eine Oberliedstraffung vornehmen lassen, hatte nach er OP
überhaupt keine Schmerzen und das Ergebnis sieht super aus. Ich fühle mich zehn
Jahre jünger. Freue mich jeden Tag darüber das ich mich zu dieser OP entschlossen habe.
Vielen vielen Dank.

Bin super glücklich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Ich habe mir letzte Woche in der Praxis die Weisheitszähne ziehen lassen und bin mehr als zufrieden! Super Beratung und alles völlig schmerzfrei abgelaufen. Obwohl mir alle 4 Zähne auf einmal gezogen wurden, habe ich keinerlei Schwellungen gehabt und dank der Sedierung auch überhaupt nichts von dem Eingriff mitbekommen. Das Team ist sehr kompetent und super freundlich, ich komme gerne wieder! :)

Sehr freundlich und keinerlei Komplikationen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Herr Dr. Dr. Kim H. Redecker nimmt einen die Angst vor der Behandlung.
Ich bin eine absolute Angstpatientin und habe mich gleich sicher und wohlgefühlt.
Die Entfernung einer Kieferzyste dank Sedierung war für mich schmerzfrei!
Man fühlt sich als Patient in sehr guten Händen.
Behandlungszeit mehr als angemessen.
Das gesamte Personal der Praxis, ist für mein Empfinden sehr gut geschult und wirklich richtig freundlich und hilfsbereit!
Sehr gute Betreuung und Empfehlungen.
Schon 2018 mit dem Einsatz von Implantaten bei meinem Mann bewies Herr Dr. Redecker in Zusammenarbeit mit dem Team seine Fähigkeiten als moderner Mediziner.
Immer wieder gern. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Diese Praxis kann ich nur bestens weiter empfehlen. Meine 1.Wahl!!!
Herzlichen Dank für die super Behandlungen.

Dr. Dr. Kim H. Redecker

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und dass wir ihnen doch etwas die Angst nehmen konnten. Viele Grüße Dr. Dr. Kim Redecker

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Kim Redecker & Partner Zahnärzte

Ich war nun schon zum dritten mal in Behandlung bei Dr.Redecker und bin wieder total begeistert gewesen wie nett und kompetent ein Arzt sein kann! Ich bin selbst seit 36 Jahren Arzthelferin und habe noch NIE so eine tolle Praxis gesehen. Das Personal ist super nett und terminlich hat es auch immer sehr gut geklappt. Dr.Redecker nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt einem die Angst gerade wenn man im Gesicht operiert wird, was ja teilweise auch schmerzhaft sein kann. Wenn alle Ärzte so sein würden wäre das Leben einfacher! Großes Lob und Danke an das gesamte Team, falls ich nochmal eine OP benötigen sollte, nur dort.

Dr. Dr. Kim H. Redecker

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung.
Viele Grüße Dr. Dr. Kim Redecker

Außergewöhnliche Praxis/Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten