Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Redecker

Dr. med. Dr. med. dent. Kim H. Redecker

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Ostpassage 9, 30853 Langenhagen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert

Behandlungen unter Sedierung

Dr. Redecker ist fachlich und obendrein menschlich absolut top! Die Organisation in der Praxis ist hervorragend und wie auch immer sie es schaffen: Man wartet nie lange auf einen Termin, wenn es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionelle Behandlung !!!

Ich habe selten eine Praxis erlebt in welcher so freundlich, professionell und mit vorbildlichem Zeitmanagement gearbeitet wurde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Perfekt verlaufen!!!

Am Dienstag einen Termin zur Vorbesprechung gehabt und am Freitag war der Weissheitszahn schon raus. Habe mich rundum Wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

das ist die Praxis - die und keine andere

super nettes Team, super netter Arzt, alle super kompetent, Praxis hell und freundlich, kurze Wartezeiten, das ist die Praxis, ganz toll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetentes und freundliches Team .

Super kompetentes und freundliches Team . Kurze Wartezeiten ,modernes und gut gelegene Praxis ( Parkplätze , Erreichbarkeit )."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2018

Rundum zufrieden

Mir wurden vor kurzem alle 4 Weisheitszähne entfernt. Arzt und Praxisteam waren super nett und kompetent. Hatte nach dem Eingriff kaum Schmerzen oder Probleme. Aufklärung und Beratung im Vorfeld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018

Toller Artzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ernst genommen. Besonders für mich als Angstpatient. Super kompetenter Artzt mit einem tollen Team an seiner Seite. Immer wieder gern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2018

Einfach SUPER

Termin habe ich unglaublich schnell bekommen, Donnerstag angerufen, Montag war ich da. Unglaublich sympathischer Arzt der weiß was er tut! Bin so sehr zufrieden! Nochmals Dankeschön."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Florian,meine Kaffee Angebot steht noch ,,,,

War alles sehr sehr gut , super Team Der Weg zu Ihnen war Richtige Vielen Dank für Alles"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: 30 bis 50

Extrem empfehlenswert.

Richtig gute Arbeit, immer freundlich, klar, direkt und super Erklärt. Sehr gute Erreichbarkeit. Man kommt in die Praxis und hat das Gefühl, man wird freundlich erwartet. Die Ärztin kennt den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2018

Hervorragendes und sehr nettes Team, Top Moderne Praxis

Wir haben sehr Zeitnah einen Termin bekommen um vier Weisheitszähne entfernen zu lassen. Der Empfang war sehr freundlich und die erforderlichen Patientendaten könnten durch ein bereitgestelltes Ipad…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Dr. Redecker nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt, vor allem menschlich Schon vier Implantate bekommen, alles ohne Schmerzen und Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Wieder ein Traum

Komme gerade von einer Kontrolle. War wieder super. Bin extra 150 ( eine Strecke ) km gefahren"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektion hat einen Namen: Kim Redecker!!!

Habe dort zwei Implantate bekommen und hatte einigen "Respekt", weil ich beim Zahnarzt kein Held bin. Das Vorfeld der Behandlung, die Beratung und der Eingriff waren im Ablauf jedoch PERFEKT und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017, Alter: über 50

Kompetenter, verbindlicher, freundlicher Arzt

Seit mehreren Jahren durch verschiedene Eingriffe (Implantate) sehr gutes Vertrauensverhältnis. Keinerlei Probleme mit der Beratung und ebenfalls keinerlei Auffälligkeitennach dem Eingriffen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

exellente Praxis, freundlich, kompetent, modern, pünktlich, aktives Nachfragen nach OP-Erfolg. Super Team und super Chirurg (Herr Baslico)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, super interne Abläufe

Sehr moderne und stilvoll eingerichtete Praxis. Die internen Abläufe scheinen super aufeinander abgestimmt zu sein, sodass nach kurzer Wartezeit direkt mit der Behandlung begonnen werden konnte. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut und empfehlenswert

Ein sehr freundliches Team. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und das ganze Klima ist sehr ruhig und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Und er hat überhaupt niht gebohrt

Individuelle, kompetente empathische und freundliche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017

16.August 2017.

Empfehlenswerte Praxis, sehr freundlich und gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert

Ich bin Herrn Dr. Redecker und seinem Team wirklich zutiefst dankbar.

Herr Dr. Redecker hat mir einen mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt erspart. Ich bin Ihm wirklich zutiefst dankbar und kann Ihn und seine Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Der freundliche Empfang und das Ambiente waren beeindruckend. Dies setzte sich in der Behandlung fort. Die Ärztin agierte sehr behutsam mit ihren Instrumenten und erklärte mir sehr genau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In der Praxis besteht Kompetentz, Hilfsbereitschaft und große Freundlichkeit

Dr. Dr. Kim Redecker fand in meinem Hals, durch pragmatisches Handeln, was über Monate 4 FACHÄRZTEN nicht gelang, ein Tonsillenkarzinom! Er nahm sich Zeit für mich und gab mir verständliche Hilfe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Kompetenter Arzt sehr freundlich

Bin super zu frieden mit der Praxis, es gibt nichts negatives zu sagen einfach nur klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr positiver Arztbesuch

Bin mit den Behandlungen von Herrn Dr.Dr. Redecker sehr,sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016

Sehr kompetent. Sie gingen auf meine ängste ein.

Ich habe damit gerechnet das ich nach der weisheitszahn Entfernung schmerzen habe. Aber nichts. Ich Blüte Nicht habe keinerlei schmerzen. Mir wurden 3 Stück gezogen, aber könnte ohne das Wissen wo…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Super Praxis

Top Team, super tolle Ärzte und echt freundlich. Keine langen Wartezeiten!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016

Die professionellste Zahnarztpraxis die ich jemals gesehen habe.

Super Praxis, jede Behandlung wie sie im Buche steht und ein super Umgang mit den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr qualifiziert. Durch seine ruhige Art wird die Angst genommen. Durch die gute Beratung und auch Nachsorge ist alles hervorragend gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Ein genialer Arzt!

Mir wurden drei Weisheitszähne entfernt. Die Entfernung an sich hat maximal 10 Minuten gedauer ubd verlief aufgrund der örtlichen Beteubung schmerzfrei. Danach hatte ich weder großartige Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Bin begeistert!

Für eine Weisheitszähne Op kann ich diese Zahnarzt wärmstens empfehlen! So eine tolle Praxis. Ärztin und Kollegen sind ein Team und sehr lieb. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Sehr gut organisiert, kompetent und super nett

Termin zur WSR. Schöne Praxis. Kein typischer Geruch wie in anderen Zahnarztpraxen. Wartebereich mit Aquarium. Sehr kurze Wartezeit. Röntgengerät, Behandlungsraum sehr modern. Zur Verkürzung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: unter 30

Eine Praxis zum weiter empfehlen

Einfach eine tolle und fachlich gute Praxis. Würde jederzeit wieder hingehen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert

Fachlich und Menschlich, ein toller Chirurg!

Ich bin ein wirklich nicht einfacher Patient, mit erheblichen Komplikationen und leider schwierigem Heilungsverlauf.Ich kenne Herrn Dr. Redecker schon etliche Jahre und er hat mir mehr als einmal aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015

Super Arzt !

Der Arzt und Sein Praxis Team sind sehr Kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat gut beraten und sorgfältig gearbeitet.

Moderne Praxis, kompetentes Team, gute Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Terminierung, Wartezeit, Beratung, Behandlung wie aus einem Guß! Es paßte alles."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nettes Team, angenehme Atmosphäre. Wirklich zu empfehlen.

Nach, meiner Meinung nach kurzer Wartezeit auf den Termin wurde ich äußerst gut und kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2014

Beste Wuzelspitzenresektion meines Lebens

Jederzeit gerne wieder - dass ich das mal über eine Wurzelspitzenresektion sagen würde... Im Vergleich zu dieser OP kommen mir meine anderen WSRs (die zugegebenermaßen schon über 10 Jahre her…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014

Kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam

Vor zwei Wochen wurden bei mir zwei Weisheitszähne in der Praxis Dr. Redecker herausoperiert. Frau Dr. Haas war meine behandelnde Ärztin. Beim ersten Beratungsgespräch wurden mir sämtliche Fragen…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014

allgemeine Positive Ausstrahlung der gesamten Praxis

Dr. Redecker ist sympathisch. Leider hat er bei mir die falschen Implantate gesetzt. Statt der, wie von meinem Hauszahnarzt geforderten, "Straumann Impl.", Neoss-Implantate. Ist mir dadurch preislich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht,super nett, Kompetent!

Ich hatte heute 2 Eingriffe eine Wurzelspitzenresektion und mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Die Praxis ist Top , der Arzt und das Team einfach spitze. Mein Termin wurde auf die Minute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut weiter zu empfehlen, 1a Behandlung !

Nach zwei erfolgten Wurzelsektionen sowie dem Einsatz zweier Implantate in den Kiefer, kann ich diese "Praxis" reinen Gewissens weiter empfehlen. Ich hatte während und nach der Behandlung keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013

Kompenter Arzt,sehr freundlich, rund um geborgen gefühlt

In Worte kaum zu fassen. Von der Anmeldung ,Sprechstundenhilfe,Schwester, MTA bis hin zum Arzt, durch die Bank alle sehr freundlich ,ehrlich, höflich und mit Humor,perfekt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013

sehr netter arzt

super tolle Praxis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

toller arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gern wieder. Toller Service und gute Aufklärung:-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Sehr nettes Team

Team und gesamte Praxis sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich!

Diesen Implantologen kann ich guten Gewissens empfehlen: Er hat mir zwei Implantate im Oberkiefer gesetzt und alles war "easy going", keine Beschwerden und auch der Preis war moderat. Ausserdem ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011

Super Praxis !! Das ist mein Arzt des Vertrauen :-))

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(38)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(39)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Schon in den ersten Lebensmonaten können Sie viel für die Zahngesundheit Ihres Kindes tun, denn der Grundstein für ein lebenslang gesundes Gebiss wird in der Kindheit gelegt - ebenso wie die ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon