Dr. Dr. Redecker
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Redecker
Dr. Dr. Redecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Redecker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Redecker ist unter den Top5:

· Ärzte in Langenhagen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Langenhagen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Langenhagen (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Kim H. Redecker

Hyaloronbehandlungen
Tattooentfernung
Laserbehandlungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser wichtigstes Anliegen. Sie wünschen sich eine ausführliche Beratung und Ärzte, die in Ruhe Ihre Fragen beantworten? Dann sind Sie bei uns in Langenhagen genau richtig. Ob Implantologie, Ästhetik, oder zahnärztliche Chirurgie, nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Ihre Gesundheit – wir nehmen uns ...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich, Dr. Dr. Kim H. Redecker, bin Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Informieren Sie sich auf unserer Homepage über meine Schwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Chirurgie in Langenhagen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Chirurgie

Schöne, gesunde Zähne lassen Ihr Gesicht jünger aussehen und Ihr Lächeln strahlen – und wir können viel dafür tun. Ob Zahnersatz, Hautchirurgie oder ästhetische Korrektur  – in unserer Praxis in der Ostpassage 9 in Langenhagen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum modernster Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit erstklassigen Medizinern und Therapeuten zusammen: Von Kieferorthopäde ...

1. Kieferchirurgie
  2. Moderne Zahnchirurgie
  3. Sanfte Hautchirurgie

Sechs Spezialisten. Ein Ziel.

Sechs Spezialisten. Ein Ziel.

Seit zwanzig Jahren steht der Name Redecker in Hannover für fortschrittliche MGK-Chirurgie (Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie). Ob Zahnimplantat, Weisheitszähne oder Laserbehandlung – Patienten aus ganz Deutschland vertrauen auf unsere Fähigkeiten. Was zeichnet einen Experten aus? Für uns sind es drei Dinge: Leidenschaft für sein Fachgebiet. Jahrelange praktische Erfahrung. Und das unermüdlichem Streben nach Fortschritt. All das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Redecker

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: über 50

Top Praxis! Sehr zu empfehlen! *****

Ich war schon mehrfach selbst und auch zuletzt mit meinem Sohn in der Praxis von Dr. Dr. Redeker und Partner. Ich habe bisher noch nie eine so vertrauensvolle Praxis erlebt. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Es besteht ein herzliches, warmes Verhältnis, ohne Hektik und Stress. Es wird auf den Patienten eingegangen und man hat hier in keiner Weise das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Das Fachwissen und die ärztliche Leistung ist 1A oder Top! Volle *****"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert

Kompetente Praxis

Bezüglich einer bevorstehenden Implantatbehandlung wurde ich von meiner Zahnärztin an die Praxis Redecker überwiesen. Der behandelnde Arzt- Herr Basiliko -war freundlich - nahm mir schnell die Angst. Die Terminplanung super."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein effizienter Ablauf mit minimalen Wartezeiten. Freundliche und detaillierte Aufklärung mit geduldigen und tiefgehenden Erklärungen und Antworten zu meinen Fragen. Punktlandung mit Informationen und Hinweisen zum Ablauf und zum Heilungsprozess und zu vorbeugenden Maßnahmen. Heute bin ich schmerzfrei, und die Implantate sitzen bombenfest. Falls ich noch ein Implantat benötigen würde, nur zu Dr. Redecker."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Fachkompetenz und gleichzeitig für den Patienten da sein!

Ich habe Herrn Dr. Redecker vor einigen Jahren kennengelernt, um durch Fehlbehandlungen eines anderen ZA aus Hannover, mir mir meine Gesundheit zurück zugeben!! Fachliche Leistungen und hohe Empathiewerte auf ganzer Linie erfährt man als Patientin durch Dr. Redecker. Für mich ist ER mit seinem Team das was man sich wünschen kann. Die gesundheitliche Nachbetreuung ist ebenso beispielhaft! Man betritt die Praxis und freundliche Mitarbeiter empfangen mich."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Behandlung - Implantate sitzen prima

Ich habe mir 2018 von Dr. Redecker zwei Implantate in den Unterkiefer einsetzen lassen. Alle erforderlichen Termine wurden exakt eingehalten. Die Beratung war auch für Laien sehr verständlich und umfangreich. Ich habe selten einen so freundlichen und positiven Arzt und Menschen erlebt. Die Kiefer OP lief ohne Komplikationen und am nächsten Tag war kaum etwas von dem Eingriff zu spüren. Ebenso das Freilegen der Implantate. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Redecker sehr gerne!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Redecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Redecker.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou