Dr. Dr. Kim H. Redecker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Redecker!

Ostpassage 930853 Langenhagen

Leistungsübersicht

ImplantolgieDVT - 3D DiagnostikSedierung (Dämmerschlaf) / VollnarkoseÄsthetische OperationenBotoxbehandlungenHyaloronbehandlungenTattooentfernungLaserbehandlungen

• Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser wichtigstes Anliegen. Sie wünschen sich eine ausführliche Beratung und Ärzte, die in Ruhe Ihre Fragen beantworten? Dann sind Sie bei uns in Langenhagen genau richtig. Ob Implantologie, Ästhetik, oder zahnärztliche Chirurgie, nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Ihre Gesundheit – wir nehmen uns Zeit für Sie.

Ihr Kim Redecker

1995 bis 1999Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover
1999Erlangung der Gebietsbezeichnung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
1999 bis heuteseit 1999 Tätigkeit als niedergelassener Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dr. G. Neumann in Langenhagen. Belegabteilung in der Paracelsusklinik Langenhagen
2000Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie
2001 bis heuteseit 2001 Weiterbildungsermächtigung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2002Erlangung der Referentenzertifizierung Implantologie der DGI Ermächtigung zur Abnahme der Supervisionen und Hospitationen im Rahmen der Curricula
2006 bis heuteWeiterbildungsermächtigung für Oralchirurgie
2008Fach- und Sachkunde Digitale Volumentomographie
2012Eröffnung Gemeinschaftspraxis Ostpassage 9, Langenhagen

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich, Dr. Dr. Kim H. Redecker, bin Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Informieren Sie sich auf unserer Homepage über meine Schwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Chirurgie in Langenhagen.

• Ästhetische Chirurgie

Mit Implantaten entscheiden Sie sich für einen Zahnersatz, der einem natürlichen Zahn sehr nahe kommt. Egal, ob Sie lachen, sprechen oder essen: Sie können das Leben wie gewohnt genießen und werden keinen Unterschied zu ihren Zähnen spüren.

Damit sich Ihr Zahnersatz anfühlt wie Ihre eigenen Zähne, achten wir besonders auf Qualität. So verwenden wir beispielsweise ausschließlich Markenprodukte höchster Verarbeitungsqualität mit Herstellergarantie.

• Ästhetische Chirurgie

Ob lästige Augenringe, unschöne Stirnfalte oder verhasste Narbe – oft reicht schon ein kleiner Eingriff, um große Wirkung zu erzielen. Dank modernster Medizin sehen Sie in kürzester Zeit jünger und vitaler aus – freuen Sie sich auf ein neues Lebensgefühl. Unsere häufigsten Behandlungen:

• Augenlidkorrekturen
    • Faltentherapie
    • Narbenkorrektur
    • Laserbehandlung

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Schöne, gesunde Zähne lassen Ihr Gesicht jünger aussehen und Ihr Lächeln strahlen – und wir können viel dafür tun. Ob Zahnersatz, Hautchirurgie oder ästhetische Korrektur  – in unserer Praxis in der Ostpassage 9 in Langenhagen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum modernster Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit erstklassigen Medizinern und Therapeuten zusammen: Von Kieferorthopäde über Fach- und Universitätsklinik bis hin zu Dermatologe und Physiotherapeut – wir garantieren Ihnen optimale Versorgung – vor, während und nach Ihrer Behandlung.

• Kieferchirurgie

• Moderne Zahnchirurgie

• Sanfte Hautchirurgie

• Kieferchirurgie

Schmerzen im Mund oder Kiefer sind besonders unangenehm und belastend. Wir garantieren Ihnen schnelle Hilfe durch erfahrene Fachärzte und schonende Behandlung.

• Mundschleimhauterkrankungen
    • Kieferhöhle
    • Kiefergelenk
    • Speicheldrüsen
    • Entfernung von Kieferbruchplatten (Osteosynthesematerial)
  • Moderne Zahnchirurgie

Die meisten Eingriffe führen wir in örtlicher Betäubung und für Patienten völlig schmerzfrei durch. Darüber hinaus besitzen wir modernste Überwachungstechnik und speziell ausgebildetes Personal für Eingriffe in Dämmerschlaf oder Vollnarkose – lassen Sie sich von uns beraten.

• Weisheitszahnentfernung
    • Parodontalchirurgie
    • Knochenerhaltung
    • Unfälle
  • Sanfte Hautchirurgie

Ein Eingriff im Gesicht ist für Patienten immer mit besonderer Sorge verbunden. Egal, ob medizinisch notwendig oder aus kosmetischen Gründen – jeder wünscht sich vor allem eines: Der Eingriff soll keine Spuren hinterlassen.

Modernste Technik, spezielle Instrumente und feinstes Nahtmaterial ermöglichen uns nicht nur besonders sanfte Eingriffe – sie sorgen auch für nahezu unsichtbare Ergebnisse. Gerne erläutern wir Ihnen vor dem Eingriff verschiedene Möglichkeiten der Therapie – vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Sechs Spezialisten. Ein Ziel.

Seit zwanzig Jahren steht der Name Redecker in Hannover für fortschrittliche MGK-Chirurgie (Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie). Ob Zahnimplantat, Weisheitszähne oder Laserbehandlung – Patienten aus ganz Deutschland vertrauen auf unsere Fähigkeiten. Was zeichnet einen Experten aus? Für uns sind es drei Dinge: Leidenschaft für sein Fachgebiet. Jahrelange praktische Erfahrung. Und das unermüdlichem Streben nach Fortschritt. All das bringen unsere Fachärzte mit – für Sie als Patient und für Ihre Gesundheit.

Dr. Dr. Redecker gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.06.2020, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Kieferchirurg, top Beratung

Ich war schon einige Male zur Behandlung in der Praxis. Sie ist sehr modern. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Dr. Redecker hat eine sehr ruhige und beruhigende Art. Er nimmt sich auch in stressigen Situationen viel Zeit für den Patienten. Als Angstpatient bin ich froh, Dr. Redecker gefunden zu haben.

Bewertung vom 02.06.2020

Sehr kompetenter, freundlicher und verantwortungsbewusster Arzt!

Sehr gute und kompetente Beratung und Lösungsorientiertes Handeln.

Keine unnötigen Verkaufsgespräche. Situationsgerechtes Handeln.

Perfektes setzen und freilegen der Implantate mit

außerordentlich guter Beratung! Ich kann Dr. Redecker nur wärmsten und jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.05.2020

Hervorragender Arzt, absolut empfehlenswert!

Ich habe bei der Entfernung meiner Weisheitszähne auf Herrn Dr. Dr. Redecker vertraut und bin rundum begeistert: Neben der modernen Praxis und zuvorkommenden, freundlichen Mitarbeitern hat vor allem die Tatsache, dass man hier als Patient spürbar im Mittelpunkt steht, zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beigetragen. Jegliche Fragen (auch im Nachhinein) wurden mir kompetent beantwortet und obwohl der Eingriff nicht leicht ist, war es schneller und viel schmerzloser geschafft als erwartet. Danke!

Bewertung vom 29.04.2020

Super Arzt

Ich war für eine Wurzelspitzenresektion in der Praxis von Dr. Redecker.

Die Praxis ist super ausgestattet und sehr modern.

Die Helferinnen sind alle wirklich sehr freundlich. Das ist leider selten.

Die Behandlung selbst war top. Keine Schmerzen und nach 15 Minuten war sie auch beendet.

Dr. Redecker ist ein kompetenter Arzt.

Er kennt sich in seinem Gebiet aus. Das merkt man ihm direkt an. Redet nicht lange drum herum und sagt einem ganz klar was Sache ist.

Ganz klar empfehlenswert

Bewertung vom 29.04.2020

Kompetenter und toller Arzt

Als Angstpatient wurde ich super in der Praxis empfangen und eine nette und komplette Behandlung bekommen. Dr. Dr. Redecker und seine Helferin Frau Jacob haben mir alles super erklärt und die Behandlung super durchgeführt.

98%Weiterempfehlung
15.882Profilaufrufe