Dr. med. Felix Chemaitis

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Chemaitis

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Walsroder Str. 4230851 Langenhagen
Sind Sie Dr. med. Felix Chemaitis?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. G. Neumann Dr. I. Besovic & Partner

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute, professionelle und unaufgeregte Behandlung

Unserer 11-jährigen Tochter wurde ein Zahn entfernt und das Lippenband gekürzt. Der Arzt viel besonders durch seine ruhige und unaufgerechte Art auf, was sich auf unsere Tochter übertrug. Die Eingriffe waren sehr professionell. Bei den späteren Untersuchungen durch unsere Kieferorthopädin sowie unserer "Haus"-Zahnärztin wurde die Arbeit als sehr gut eingestuft.

03.02.2020

Sehr toller und Kompetenr Arzt

Man hat sich super sicher gefühlt, einem wurde alles ausführlich erklärt und man konnte alles möglichen Fragen. An sich eine sehr ruhige Art an sich was mir bei meiner Weisheitszahn-OP sehr gut getan hat. Auch da habe ich mich sicher gefühlt, es wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Würde diesen Arzt jedem direkt Empfehlen!

28.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Super MKG Chirurg

DANKE ! Auch mir war mulmig vor dem Eingriff - Zwei tief und schräg liegende Weisheitszähne sollten raus. Doch durch die ruhige, entspannte Art und die Erklärungen während des Eingriffs was gleich passiert („Es knackt gleich“ usw.) hat Herr Chemaitis mir die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff verlief schnell, schmerzfrei und sehr professionell.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor Zahn OP's

Ich musste meinen querliegenden Weisheitszahn ziehen lassen. Ich hatte wirklich Angst und mir war nicht wohl bei dem Gedanken aber Herr Chemaitis hat mich mit seiner ruhigen Art beruhigt. Sein Versprechen ich würde nichts spüren hat er gehalten. In 10 Minuten war der Zahn draußen. Natürlich sind die Geräusche und der Druck während der Behandlung etwas unangenehm aber es geht ja schnell vorbei. Ich bekam noch ein Kühlpack mit auf den Weg. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe mich in der Praxis super gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch!

02.01.2019 • Alter: über 50

Kompetenter freundlicher ARZT

Schmerzfreie schnelle Behandlung

Letzte Aktualisierung02.06.2021

0511/978117-0

Dr. med. Felix Chemaitis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?