Dr. Jennifer Rublack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bemeroder Str. 71, Hannover

Standort: MKG Kirchrode Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtchirurgie Dr.med. Jennifer Rublack Zahnchirurgie

Die Praxis ist ein Traum, sehr modern mit hohem Wohlfühlfaktor!
Aber letzten Endes haben Frau Dr. Rublack und ihr Team mit ihrem herzlichen, vertrauensvollen und vor allem professionellen Umgang dafür gesorgt, dass ich meine Ängste und Sorgen schnell ablegen konnte.
Mein Eingriff verlief komplett reibungslos, ich wurde rundherum sehr gut und liebevoll versorgt, und am Ende konnte Frau Dr. Rublack sogar meinen Zahn erhalten! Ich bin unheimlich dankbar und glücklich und würde an dieser Stelle so gerne 10 statt 5 Sterne vergeben! **********

Standort: MKG Kirchrode Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtchirurgie Dr.med. Jennifer Rublack Kieferchirurgie

Super Team und eine tolle Ärztin . Ich würde auch 11 Sterne vergeben wenn möglich . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen das beste was ich bisher erlebt habe und komme bei Bedarf gerne wieder.. Top und alle Daumen und Finger nach oben.

Fr Dr. Rublack ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr kompetent aufklärt und arbeitet.Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, die Begrüßung und Betreuung durch die Mitarbeiter sehr freundlich und sympathisch . Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und werde alle weiteren Behandlungen gerne von Frau Dr. Rublack durchführen lassen. Das Ergebnis ist top!

Top Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen einem Problemzahn zu Frau Dr. Rublack gegangen.
Hier wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, den Zahn zu behandeln.
Mit Ihrer freundlichen, netten und sympathischen Art hat sie mir alle Schritte der Behandlung erklärt.
Die Behandlung selbst ist dann absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Frau Dr. Rublack ist sehr kompetent, ganz genau in Ihrer Arbeit, ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und gehe jederzeit wieder zu Frau Dr. Rublack.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patientin habe ich Frau Dr.Rublack als eine super nette,einfühlsame Ärztin erlebt!Ihre Ruhige Art nimmt einem sofort die Angst. Ihre Helferinnen und sie sind ein eingespieltes Team und es herrscht eine angenehme Atmosphäre!Ich kann Frau Dr. Rublack nur wärmstens empfehlen!

Ich habe mir meine Schlupflider korrigieren lassen und bin so glücklich.
Die OP verlief super. Frau Dr. Rublack und die Helferin sind ein eingespieltes Team, was Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Ich kann Fr. Dr. Rublack wärmstens empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Augenlidkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rublack ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie hat meinen abgebrochen Zahn entfernt und ich habe bei ihr ein Implantat gesetzt bekommen. Alles lief sehr entspannt ab. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mein erstes Implantat bekam ich bei einem anderen Arzt. Bei Frau Dr. Rublack habe ich mich viel besser aufgehoben gefühlt!!

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rublack ist super kompetente und freundliche Ärztin mit sehr gutem Blick für Ästhetik . Super Beratung , Betreuung und Ergebnis . Sehr schöne Praxis und tolles Team. Unbedingt empfehlenswert ! Vielen Dank

Fadenlifting • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Rublack. Sie ist sehr kompetent und immer super freundlich. Selbst bei zum Teil schwierigen Behandlungen habe ich mich unter ihrer Obhut sehr wohl gefühlt. Sie ist eine Ärztin wie man sich das wünscht, sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung und danach eine perfekte Nachbehandlung, ich würde mich immer wieder mit Zahn und Kieferproblemen an sie wenden.
Frau Dr. Rublack ist mit ihren Assistenten ein super tolles Team.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste Mal bei Dr. Rublack, ich muss sagen :ich habe mich super ernst genommen gefühlt, sie ist total lieb und hat mir erklärt was wie gemacht wird... Ich habe nach der Betäubung weder schmerzen noch probleme gehabt... Wirklich Super

Fibrom Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben