MKG Gartenallee Drmed. Felix Chemaitis
Gartenallee 14, Linden-Süd , Hannover
privatpraxis
Dr. med. Felix Chemaitis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Herr Dr. Chemaitis hat mir zwei Muttermale aus dem Gesicht geschnitten, ich war mega aufgeregt und hatte großen Respekt aber Hr. Dr. Chemaitis war sehr ruhig, was mich entspannt hat. Die Prozedur ging erstaunlich schnell und tat nicht weg. Heute sieht man überhauot nux mehr von der OP, keine Narben, alles super, ich bin mega happy und total dankbar!

Ich bin heute mit einem stark schmerzenden Zahn ins Wochenende geschickt worden. Der Arzt war nicht bereit mir meinen Zahn zu ziehen. Eine Wurzelbehandlung schließe ich für mich persönlich aus, weil ich durch abgestorbene Zähne bereits massive Entzündungen im Körper hatte. Dies war selbst im Blutbild nachweisbar. Dies alles habe ich versucht dem Arzt zu erläutern. Ohne Erfolg. Für mich ist es absolut unverständlich, wieso ich als Patient nicht selbst entscheiden darf,was mit meinem Zahn passiert

Betäubung erfolgt, dann aber den Zahn nicht gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unserer 11-jährigen Tochter wurde ein Zahn entfernt und das Lippenband gekürzt. Der Arzt viel besonders durch seine ruhige und unaufgerechte Art auf, was sich auf unsere Tochter übertrug. Die Eingriffe waren sehr professionell. Bei den späteren Untersuchungen durch unsere Kieferorthopädin sowie unserer "Haus"-Zahnärztin wurde die Arbeit als sehr gut eingestuft.

Sehr gute, professionelle und unaufgeregte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat sich super sicher gefühlt, einem wurde alles ausführlich erklärt und man konnte alles möglichen Fragen. An sich eine sehr ruhige Art an sich was mir bei meiner Weisheitszahn-OP sehr gut getan hat. Auch da habe ich mich sicher gefühlt, es wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Würde diesen Arzt jedem direkt Empfehlen!

Sehr toller und Kompetenr Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DANKE ! Auch mir war mulmig vor dem Eingriff - Zwei tief und schräg liegende Weisheitszähne sollten raus. Doch durch die ruhige, entspannte Art und die Erklärungen während des Eingriffs was gleich passiert („Es knackt gleich“ usw.) hat Herr Chemaitis mir die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff verlief schnell, schmerzfrei und sehr professionell.

Super MKG Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste meinen querliegenden Weisheitszahn ziehen lassen. Ich hatte wirklich Angst und mir war nicht wohl bei dem Gedanken aber Herr Chemaitis hat mich mit seiner ruhigen Art beruhigt. Sein Versprechen ich würde nichts spüren hat er gehalten. In 10 Minuten war der Zahn draußen. Natürlich sind die Geräusche und der Druck während der Behandlung etwas unangenehm aber es geht ja schnell vorbei. Ich bekam noch ein Kühlpack mit auf den Weg. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe mich in der Praxis super gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch!

Keine Angst mehr vor Zahn OP's • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schmerzfreie schnelle Behandlung

Kompetenter freundlicher ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es fängt bereits mit der Terminvereinbarung an. Das Ersttelefonat war freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich konnte innerhalb von zwei Wochen meinen Wunschtermin (Mittwoch Vormittag) bekommen. Da ich von weiter her anreise war ich viel zu früh da. Ein Problem?- nein. Selbstverständlich hätte ich gewartet- brauchte ich aber nicht. Alle waren sehr nett, haben Ruhe ausgestrahlt und sind auf mich eingegangen. Besser bin ich noch nie behandelt (im Sinne von "aufgenommen") worden. Dabei muss man immer bedenken- ich bin KASSENPATIENT.
Die Behandlung an sich- ich hatte wirklich Angst. Alles kein Problem, es hat weder sehr weh getan noch hatte ich das Gefühl nur einen Nummer zu sein. Jederzeit gehe ich bei wirklichen Zahnproblemen in diese Praxis.

Wurzelspitzenrestiktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schließe mich der anderen Bewertung an. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne rausgekommen.
Super Arzt!

Weiheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir zuerst die oberen und dann die unteren Weisheitszähne entfernen lassen und hatte davor auch Angst, was denke ich auch normal ist. Bei Dr. Chemaitis fühlte ich mich allerdings sofort gut aufgehoben, da er eine sehr ruhige und angenehme Art hat, die mir meine Nervosität fast komplett genommen hat und mir alles gut erklärt hat. Die Eingriffe verliefen auch ohne Komplikationen, ich hatte nicht einmal einen blauen Fleck, nur ein bisschen Hamsterbäckchen. Persönlich würde ich ihn also auf jeden Fall weiter empfehlen!

Weisheitszahn-Entfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert