Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Chemaitis
Die Bewertungen von Herr Chemaitis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Felix Chemaitis

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. G. Neumann Dr. I. Besovic & Partner
Walsroder Str. 42
30851 Langenhagen

0511/978117-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Chemaitis hinterlegt. Sind Sie Herr Chemaitis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Chemaitis

Artikel von Herrn Chemaitis

Das sagen Patienten über Herrn Chemaitis

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor Zahn OP's

Ich musste meinen querliegenden Weisheitszahn ziehen lassen. Ich hatte wirklich Angst und mir war nicht wohl bei dem Gedanken aber Herr Chemaitis hat mich mit seiner ruhigen Art beruhigt. Sein Versprechen ich würde nichts spüren hat er gehalten. In 10 Minuten war der Zahn draußen. Natürlich sind die Geräusche und der Druck während der Behandlung etwas unangenehm aber es geht ja schnell vorbei. Ich bekam noch ein Kühlpack mit auf den Weg. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe mich in der Praxis super gut aufgehoben gefühlt. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher ARZT

Schmerzfreie schnelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenrestiktion

Es fängt bereits mit der Terminvereinbarung an. Das Ersttelefonat war freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich konnte innerhalb von zwei Wochen meinen Wunschtermin (Mittwoch Vormittag) bekommen. Da ich von weiter her anreise war ich viel zu früh da. Ein Problem?- nein. Selbstverständlich hätte ich gewartet- brauchte ich aber nicht. Alle waren sehr nett, haben Ruhe ausgestrahlt und sind auf mich eingegangen. Besser bin ich noch nie behandelt (im Sinne von "aufgenommen") worden. Dabei muss man immer bedenken- ich bin KASSENPATIENT. Die Behandlung an sich- ich hatte wirklich Angst. Alles kein Problem, es hat weder sehr weh getan noch hatte ich das Gefühl nur einen Nummer zu sein. Jederzeit gehe ich bei wirklichen Zahnproblemen in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017

Weiheitszahnentfernung

Ich schließe mich der anderen Bewertung an. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne rausgekommen. Super Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn-Entfernung

Ich habe mir zuerst die oberen und dann die unteren Weisheitszähne entfernen lassen und hatte davor auch Angst, was denke ich auch normal ist. Bei Dr. Chemaitis fühlte ich mich allerdings sofort gut aufgehoben, da er eine sehr ruhige und angenehme Art hat, die mir meine Nervosität fast komplett genommen hat und mir alles gut erklärt hat. Die Eingriffe verliefen auch ohne Komplikationen, ich hatte nicht einmal einen blauen Fleck, nur ein bisschen Hamsterbäckchen. Persönlich würde ich ihn also auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr