879 Aufrufe

Apotheke

City-Apotheke

Apotheke

Marktplatz 530853 Langenhagen
City-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 4,4

Preise

Lieferzeit

03.10.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Bitte meiden Sie diese Apotheke! Vor allem bei einer Risikoschwangerschaft!

Ich befinde mich in der 8. Woche einer Risikoschwangerschaft und wurde seitens meines Arbeitgebers sofort vom Dienst befreit. Ich benötige viel Ruhe und dürfte keinem Stress ausgesetzt werden. Dem genauen Gegenteil wurde ich in der Apotheke ausgesetzt.

Die Apotheke macht zunächst insgesamt einen guten Eindruck. Dort gibt es u.a. ein Warte-System. Dieses ist vergleichbar mit einem Bürgerbüro, da man eine Nummer ziehen muss und sobald man aufgerufen wird, einem Schalter zugeordnet wird.

Solch ein durchdachtes System ist hinfällig, dass sobald man aufgerufen wird, sich jemand anderes an den freien Schalter stellt und ohne Überprüfung bedient wird. Aus Sicht des Kunden kann das ja passieren, sofern man das System nicht kennt. Dennoch erwarte ich zumindest eine Überprüfung der Nummer und dass bei einem Missverständnis die Person nett darauf hingewiesen wird, eine Nummer zu ziehen.

Halb so schlimm dachte ich mir. Da ich gesehen hatte, dass nebenan von meinem Schalter eine ältere Mitarbeiterin der Apotheke soeben ein mehr minütiges Privatgespräch beendet hatte (sie kannten sich offensichtlich). Da fragte ich sie, ob sie mich drannehmen könnte, da ich unter Zeitdruck stand (Sohn aus dem Kindergarten abholen). Ich hatte sie erst in dem Moment angesprochen, als sie sich bereits verabschiedet hatte. Sie sagte mir zunächst in einem freundlichen Ton zu.

Sobald die Kunden, die sie bediente die Apotheke verlassen hatten, zeigte sie ein völlig anderes Gesicht und "pampte" mich direkt an, was mir einfiele ihr Gespräch zu unterbrechen, dass sei respektlos. Weiter musste ich mich rechtfertigen, wieso ich nicht den zugeordneten Schalter nutzte. Ich sagte ihr den Grund und sie sagte nur, dass sie mit der Kollegin sprechen werde. Das gesamte Gespräch verlief unfreundlich und teils demütigend. Ich war einfach nur geschockt und konnte mich in der Situation nicht wirklich wehren. Dies hatte mich emotional sehr belastet, dass ich abends Weinkrämpfe hatte! Die Hormone taten ihr übriges!

Profilaufrufe879
Letzte Aktualisierung02.02.2016