Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeDr. Frank Bellmann, Dr. Maren Bellmann!

So

Ostpassage 730853 Langenhagen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Kinder,

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich online über unser freundliches Team und die zahnärztlichen Leistungen der Zahnarztpraxis von Dr. Frank Bellmann und Dr. Maren Bellmann zu informieren. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde und freuen uns auf Ihren Besuch in der Zahnarztpraxis Bellmann - Ihrer Praxis für Zahnheilkunde in Langenhagen! Unsere moderne zahnmedizinische Gemeinschaftspraxis befindet sich in der Ostpassage im Zentrum Langenhagens, in unmittelbarer Nähe der Europamarkthalle.

Herzlich willkommen!

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Bellmann

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte der Zahnarztpraxis Bellmann vorstellen zu dürfen. Seit der Praxisgründung im Jahre 1994 stehen wir Ihnen mit drei zahnärztlichen Behandlern und unserem Prophylaxeteam zur Verfügung. Kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen sichert einen aktuellen Kenntnisstand bezüglich zahnmedizinischer Neuerungen. Bei Fragen steht Ihnen stets ein kompetenter Ansprechpartner zu Verfügung.

• Prophylaxe

• Zurückweichendes Zahnfleisch
    • Freiliegende Zahnhälse
    • Lockere Zähne
    • Halitosis (Mundgeruch)

… dann leiden Sie möglicherweise unter Parodontitis.

Je frühzeitiger diese Erkrankung erkannt wird, desto besser stehen die Chancen der Heilung. Ursache der Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates, die einen fortschreitenden Rückgang des Knochens hervorruft, was wiederum zu Zahnlockerungen, oder im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führen kann.

Ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis liegt im Fachbereich Dentale Implantologie.

• Einzelzahnlücke
    • Freiendsituation
    • Zahnloser Unterkiefer oder Oberkiefer

In einem Beratungsgespräch wählen wir die für ihren individuellen Fall beste Möglichkeit aus.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir unterstützen Sie in der Zahnarztpraxis in der Ostpassage 7 in Langenhagen durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Laserzahnheilkunde sowie Schienentherapie.

• Kinderzahnheilkunde

• Lückenhalter
    • Sportmundschutz
    • MIH Molar-Incisor-Hypomineralisation
  • Professionelle Zahnreinigung

Zuerst wird das Gebiss gründlich untersucht, Plaquemenge und Blutungsneigung werden festgestellt. Bei Bedarf erfolgt eine Zahnsteinentfernung, bei der die harten Beläge auf den Zahnoberflächen, in den Zahnzwischenräumen sowie im Zahnsulkus entfernt werden. Verfärbungen durch Kaffee-, Tee- und Zigarettenkonsum werden auch an schwer zugänglichen Stellen beseitigt. Durch die Zahntaschenreinigung/-spülung wird bei regelmäßiger Prophylaxebehandlung eine deutliche Bakterienreduktion und damit eine deutliche Zahnbettregeneration bzw. Zahnhalteapparatgesundung erreicht. Ebenso führen wir, abhängig von der Zungenoberflächenkonfiguration, eine Zungenreinigung durch.
    Zum Abschluss der Behandlung folgt eine Politur und Fluoridierung der Zahnoberflächen. Sie verlassen mit angenehm glatten, sauberen und geschützten Zähnen sowie einem guten Geschmack im Mund das Prophylaxezimmer.

• Inlays/Füllungen

• Zahnersatz

• Schienentherapie

• Seniorenbehandlung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Schmerzfreie Behandlung

• Laserzahnheilkunde

Dentallaser stehen mit ihren umfangreichen Therapiemöglichkeiten für eine ganz neue Klasse in der Zahnmedizin. Neben dem Einsatz in der Parodontologie, der Endodontie und der Chirurgie bieten insbesondere auch die Softlaser eine Reihe von Behandlungsoptionen.

Unsere Zahnarztpraxis

Zahnarzt Bellmann - Ihre Praxis für Zahnheilkunde in Langenhagen! Seit der Praxisgründung im Jahre 1994 stehen wir Ihnen mit drei zahnärztlichen Behandlern und unserem Prophylaxeteam zur Verfügung. Kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen sichert einen aktuellen Kenntnisstand bezüglich zahnmedizinischer Neuerungen.

Unsere moderne Zahnarztpraxis befindet sich in der Ostpassage im Zentrum Langenhagens, in unmittelbarer Nähe der Europamarkthalle.

Letzte Aktualisierung21.11.2016