Sabine Brandes Hebamme
Auf dem Rußkampe 24a, Langenhagen

Sabine Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Brandes?

Standort: Sabine Brandes Hebamme

Ich war und bin super zufrieden, sie hat mir alles gezeigt, wobei ich Hilfe brauchte (auch baden), sie hat sich richtig viel Zeit bei ihren Besuchen genommen und man konnte sich über jedes Thema mit ihr unterhalten.
Auch an den Tagen wo sie nicht da war, wollte sie zwischendurch informiert werden wie alles aussieht - dadurch fühlte man sich auch immer sicher dabei "eigentlich" alles richtig zu machen.
Ich würde sie immer wieder als Hebamme haben wollen :-)

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Brandes Hebamme

Ich kann Sabine mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich war Erstgebährende und froh dass die so für uns da war... Sie hat uns alles gezeigt und hat auch nie den Eindruck gemacht dass sie uns nicht ernst nimmt oder in Eile ist... Inzwischen ist mein kleiner 1 1/2 und wenn ich unsicher in manchen Situationen bin kann ich mich immernoch an Sie wenden.

Zum Thema Erreichbarkeit: sie arbeitet eben nicht nur als Nachsorge Hebamme sondern auch als Geburtshelferin in der Klinik. Daher kann es mal sein dass sie nicht innerhalb der nächsten 5 min antwortet. Das finde ich aber auch völlig ok. Wenn etwas so dringendes zu klären ist, dann ist es wohl auch eher ein Fall für den Arzt als für die Hebamme. Von und gibt es alle Daumen hoch für diese tolle Hebamme.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Brandes Hebamme

Sie hat uns kaum etwas gezeigt.kein baden, keine Babypflege usw.
geht nicht auf wünsche der mutter ein, versucht ihren Standpunkt durch zusetzen. man wird wenig in sorgen u Ängsten unterstützt.
Hebammen sollten zu hören können u eine mutter unterstützen u nicht noch verunsichern.

Unfreundlich u nicht für erstgebärende geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben