Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weiß
Frau Weiß

Klara Gesine Weiß

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie
Wacholderweg 9, 30855 Langenhagen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktikerin

Frau Weiß ist eine sehr liebe Person , die sich Zeit nimmt und ganz genau überlegt welche Anwendung helfen kann. Auch hat sie auf meinen Geldbeutel geachtet und wollte auch nur das machen was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand die beste Heilpraktikerin !

Ich hatte schon mehrere Heilpraktiker zu Rate gezogen. Leider ohne Erfolg. Bis ich auf Empfehlung zu Frau Weiß ging! Sie war die ERSTE die meiner Tochter auf schonende Weise helfen konnte! Sie ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis

Sehr kompetente Praxis, gute Behandlungsmöglichkeiten, auch superkurzfristige Termine möglich, sofern Kapazitäten vorhanden. Sehr gute Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Frau Weiß und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Weiß und ihren Kollegen. Was ich erstaunlich finde ist, egal zu welchen Beschwerden oder welchem Thema man eine Frage stellt, hat Frau Weiß eine…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Forsch und unfreundlich

Macht keine Vorschläge für eine Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Patientenorientiert - fachlich kompetent - sehr vertrauenswürdig

Frau Weiß geht auf das vorgetragene Problem, bzw. Probleme, gezielt ein. Sie vermittelt fachliche Kompetenz und strahlt dabei menschliche Nähe aus. Meine Erfahrung ist : Ihre Therapiemethoden…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zu Verkaufsorientiert

Sie hört nicht richtig zu bzw. reagiert nicht auf Einwände, ist abwertend gegenüber kritischer Nachfragen, zieht ihr verkaufsorientiertes Programm durch. Setzt eigene Prioritäten und geht nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich überaus kompetente Beratung auf sehr freundliche Art und Weise

Frau Weiß verfügt über ein außerordentliches Fachwissen auf den verschiedensten Fachgebieten und gibt dieses in einer sehr freundlichen und angenehmen Art und Weise an Ihre Patienten weiter. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schön, dass es sie gibt!

Frau Weiß hat unserem Sohn seit dem Säuglingsalter schon häufig super geholfen, von Nahrungsmittelunverträglichkeiten bis Schlafstörungen usw. Wir haben sie auch in Familie / Bekanntenkreis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und freundliche Heilprakterin

Hilft meinem Sohn immer wieder auf die Beine. Immer sehr hilfsbereit. Sehr freundlich. schnelle Termine. kann ich nur empfehlen. hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck

Frau Weiss wurde mit von einer Bekannten empfohlen und ich war positiv über die Art und Einstellung von Frau Weiss dem Patienten gegenüber überrascht. Ich fühlte mich von ihr persönlich…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

teure Beratung, versteckt, zB: Telefonische Beratung,

Nahrungsmittelergänzungen werden teuer verkauft, welche völlig unsinnig sind. z.B Vitamin B12! Und Mineralergänzungsmittel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effektive und freundliche Heilpraktikerin

Ich war schon mehrfach bei Frau Weiß in Behandlung. z.B. auch wegen chronischer Bauchschmerzen. Dieses Mal hatte ich veränderte Zellen am Gebärmuttermund, verursacht durch den HP-Virus. Erst habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente individuelle Beratung - absolute Klasse!

Im Januar 2016 kam ich zu Frau Weiß wegen meiner zahlreichen Allergien und des damit verbunden Asthma. Frau Weiß nahm sich sehr viel Zeit für eine Analyse meiner Beschwerden und hatte sofort eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetente Borreliose Behandlung

In der Praxis Weiß habe ich endlich eine fachlich kompetente Beratung und direkte Behandlung zu meiner Borreliose Erkrankung gefunden. Hier werde ich sehr gut begleitet und freundlich unterstützt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach vielen unwissenden und inkompetenten Schulmedizinern und Heilpraktikern, endlich bei Frau Weiß gelandet.

Ich bin absolut begeistert von Frau Weiß und ihrem kompetenten Team. Eine der wenigen Heilpraktikerinnen,die auf Borreliose spezialisiert ist. Wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin

Unsere Tochter mittlerweile 8 Jahre litt ständig unter Erkältungen und Bronchitis.Der Facharzt hat schon Inhalationen mit Kortison und ständig Antibiotika verschrieben, so dass wir als Alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin

Bin seit Mai 2015 bei Frau Weiss in Behandlung. Frau Weiss und ihr Team haben ein sehr hohes Fachliches Wissen.Hier steht der Mensch an erster Stelle.Es wird sich sehr viel Zeit genommen . Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe fachliche Kompetenz, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten

Sie behandelt nicht die Symtome, wie die meisten Ärzte und Heilpraktiker, sondern sucht nach den Ursachen der Beschwerden. Der Patient steht im Vordergrund, man wird ernst genommen, man nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hilfe bei Borreliose

Frau Weiß hat meine Borreliose und diverse andere Beschwerden super behandelt. Ich kann Frau Weiß nur empfehlen. Sie hat für alles eine Behandlungsmethode."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfreichste Beratung die es gibt!

Ich kann Frau Weiß gar nicht genug loben! Nach sage und schreibe einem Jahr bei ettlichen Ärzten hat Sie mir mit Ihrem grundlegenden Wissen endlich geholfen. Bitte zögern Sie nicht ihre Hilfe in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2014

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit 2011 immer mal wieder zu unterschiedlichen Themen in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Weiß und ihr Team kann ich uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2014

kompetente und nette Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, es wird sehr kompetent und einfühlsam auf die Bedürfnisse bzw. auf die Beschwerden der Patienten eingegangen. Das Wohl der Patienten steht im Vordergrund und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2014

Sehr kompetente Beratung un Behandlung

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch schon längere Jahre bei Frau Weiß in Behandlung, nicht erst seit 2014..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2014

Sehr Kompetent ,nimmt sich Zeit ,gute Erklärungen ..Empfehlung !

Nach einer Untersuchung beim Kinderarzt stellte der Arzt die Diagnose das unser Kind einen TIC hat .Immer wieder machte unser Kind die gleichen unbewussten Zuckungen. War Nervös und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2014

Absolute Empfehlung ,bei Allergien die Nr 1 !Auch sonst sehr breites Wissen --

Empfehlung ! Sie hilft durch ihr breit gefächertes Wissen- Untersucht ,gibt Ratschläge ,Kochrezepte und sogar Gartentips . Bei ihr ist man keine Nummer sondern Patient . Ich brauche kein Asthma…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublich guter Eindruck!!

Der erste Eindruck war überzeugend, so wie der zweite und dritte auch! Ich bin wirklich begeistert wie Frau Weiß auf mich eingegangen ist und auch über ihre Kompetenz bin ich sprachlos. Viele…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 29. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(21)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
3,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen