Frau Weiß

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weiß
Frau Weiß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weiß ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Langenhagen (Stand 06/2018)

Klara Gesine Weiß

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie

Wacholderweg 9
30855 Langenhagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weiß hinterlegt. Sind Sie Frau Weiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Heilpraxis in Langenhagen interessieren. Mein Name ist Klara Gesine Weiß und zusammen mit Burghard Böger biete ich meinen Patienten wirksame und alltagstaugliche Behandlungsmethoden aus verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde. Um für meinen Klienten einen geeigneten Lösungsweg zu finden, ermittele ich zunächst die Ursache seiner Beschwerden, vorzugsweise ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktikerin Klara Gesine Weiß, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Borreliose-Therapie, Mitochondrienmedizin sowie Polyneuropatie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie ...

1. Borreliose-Therapie, alternativ
  2. Mitochondrienmedizin
  3. Polyneuropatie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in Langenhagen ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums, zu dem auch ...

1. Ausleitungs-Therapie
  2. Biologische Regulationstherapie
  3. Cellsymbiosistherapie - unterstützende Krebsbehandlung
  4. Neue Homöopathie nach Körbler®

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Weiß

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktikerin

Frau Weiß ist eine sehr liebe Person , die sich Zeit nimmt und ganz genau überlegt welche Anwendung helfen kann. Auch hat sie auf meinen Geldbeutel geachtet und wollte auch nur das machen was wirklich notwendig ist . Ich fühlt mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zur ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand die beste Heilpraktikerin !

Ich hatte schon mehrere Heilpraktiker zu Rate gezogen. Leider ohne Erfolg. Bis ich auf Empfehlung zu Frau Weiß ging! Sie war die ERSTE die meiner Tochter auf schonende Weise helfen konnte! Sie ist sehr sympatisch nimmt sich viel Zeit und hört einem zu! Und meine Tochter liebt die Murmelbahn bei ihr :D Ich kann sie wärmstens empfehlen für Jung und Alt!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis

Sehr kompetente Praxis, gute Behandlungsmöglichkeiten, auch superkurzfristige Termine möglich, sofern Kapazitäten vorhanden. Sehr gute Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Frau Weiß und Kollegen haben soviele Tipps und Behandlungsmöglichkeiten, ich muss staunen, auch von Dingen von denen man noch nie gehört hat. Da kommt ein Schulmediziner nicht mit. Aus meiner Sicht unbedingt empfehlenswert und ich möchte die Praxis nicht mehr missen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Weiß und ihren Kollegen. Was ich erstaunlich finde ist, egal zu welchen Beschwerden oder welchem Thema man eine Frage stellt, hat Frau Weiß eine Antwort darauf. Die Male, wo ich um ihren Rückruf gebeten habe, kam der schnell. Ihr Fachwissen scheint wirklich groß zu sein- ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Forsch und unfreundlich

Macht keine Vorschläge für eine Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiß.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek