Top-Städte in Niedersachsen

Sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent. Meine Rückenschmerzen waren danach weg."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017

Kompetente und liebevolle Heilpraktikerin

Ich gehe regelmäßig Mit Rückenschmerzen zu Frau Stasch. Sie hat immer kurzfristig einen Termin für mich und nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit. Die Rückenschmerzen sind nach jeder Behandlung weg. Durch eine vertrauensvolle Basis gelingt es Frau Stasch im Gespräch der Ursache der Schmerzen auf den Grund zu gehen. Auch eine Darmsarnierung und eine Behandlung mit Schüssler Salzen habe ich schon von Frau Stasch erfolgreich durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung

Ich gehe schon immer und immer mal wieder mit Rückenschmerzen zu Frau Stasch. Sie konnte mir immer kurzfristig weiterhelfen. Auch eine Darmsanierung, Auspendeln von Allergien meiner Tochter (sind durch Blutabnahme vom Allgemeinmediziner bestätigt) und Beratung für die Einnahme von Schüssler Salzen habe ich schon zu meiner Zufriedenheit bei ihr gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die ruhige, einfühlsame Art, mit der sie mich auch nebenbei seelisch betreut."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

Kompetente zuhörende Therapeutin

Mit viel Herz und dem Streben nach optimalen Behandlungsmethoden , dabei immer den "ganzen Patienten" im Fokus, so gut fühle ich mich bei Frau Stasch betreut."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016

Liebevolle Therapeutin

Mit viel Einfühlungsvermögen, viel Zeit und Wissen hat Frau Stasch mir weiter geholfen! Die Behandlungen sind effizient und wirksam. Danke dafür."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stasch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018