Rährweg 25, Godshorn , Langenhagen

Petra Gloger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rährweg 25, Langenhagen

Rährweg 25, Langenhagen

• Kinesiologie
  • Osteopathie
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Petra Gloger Heilpraktikerin

Fr. Gloger hat mir geholfen meine häufigen und langanhaltenden Blasenentzündungen in den Griff zu bekommen. Ich war sehr verzweifelt als ich zu ihr kam, da ich zuvor schulmedizinisch und pflanzlich schon sehr viel "getestet" habe. Fr. Gloger verschrieb mir drei verschiedene Tropfen, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Mit nur einem Besuch bei Fr. Gloger und der Einnahme der Tropfen waren meine Beschwerden wie weggeblasen. Seitdem fühle ich mich sehr fit und hatte schon beim ersten Telefonat zur Terminvereinbarung mit Fr. Gloger das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Ich würde Frau Gloger jederzeit weiterempfehlen. Der Weg von Bayern nach Langenhagen hat sich sehr gelohnt.

Endlich keine Blasenentzündungen mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Gloger Heilpraktikerin

Hier fühlt man sich ernstgenommen. Frau Gloger forscht sehr detailliert nach den Ursachen und bekämpft nicht nur die Symptome. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Kompetente , freundliche und ruhige Heilpraktikerin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gloger Heilpraktikerin

Eine ernstzunehmende Ergänzung ggf. auch Alternative zur/m Schulmediziner/In. Die Empathie gegenüber dem/der Patientin/en wird durch Frau Gloger jederzeit gelebt. Fachlich gut aufgestellt fließt ihr Wissen durch Fortbildungen unverzüglich - aber auf den Patienten bezogen - in die weiteren Behandlungen ein.

Sie hilft mit Herz, Verstand und fundiertem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gloger Heilpraktikerin

Frau Gloger hat die seltene Gabe, daß man sich ernst genommen fühlt. Ihre verschiedenen Therapien und ihre einfühlende Art der Befragung sind wohltuend und erfolgreich. Die Gesundung des Menschen steht bei ihr an erster Stelle. Wo heute nur noch der € regieret, bietet sie Alternativmedizin, die die Beschwerden aber auch den Geldbeutel des Patienten nicht aus den Augen verliert, sprich auch auf schulmedizinische kassenärztliche Behandlungen verweist, die ihre Arbeit ergänzen können. Sie klärt einen auch konkret auf, wenn man in kuzen Intervallen kommen sollte, hebt diese jedoch sofort auf, wenn die Notwendigkeit nicht mehr besteht.

Super Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben