Therapiezentrum Langenhagen Olaf Meine

Olaf Meine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olaf Meine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Meine?

Standort: Therapiezentrum Langenhagen Olaf Meine

Ich bin seid langer Zeit Patient in der Praxis fühle mich sehr,sehr wohl und gut behandelt. Das Personal immer freundlich, sucht nach Lösungen bei Problemen. Würde nirgend woanders hingegen wollen.

Tolles Therapiezentrum... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Langenhagen Olaf Meine

Ich bin seit 2018 in dieser Praxis in Behandlung, ich fühle mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben, mit wurden nach den OPs immer schnell wieder auf die Beine geholfen und mit mir wurde offen und ehrlich kommuniziert. Ich habe ein großes Vertrauen in meine Therapeuten und bin jedes Mal sehr dankbar, dass ich hier Patient sein darf.
die Eigenübungen für Zuhause sind klar und verständlich!
Das Team ist super freundlich , hilfsbereit und die Therapeuten sind durchweg kompetent und mega gut ausgebildet. Dickes Lob!

Kompetentes Team, Vertrauensvoll & Individuelle Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Langenhagen Olaf Meine

Schnelle Termine, super Behandlung und super Praxis und Equipment.
Super Netzwerk... Von der Verletzung, zur OP bis zurück in Job! Toller Support.
Danke!

Beste Praxis für Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Langenhagen Olaf Meine

Therapeuten nett, geduldig, einfühlsam und geben auch Erklärungen ab.
Das Aussehen der Praxis ist unangenehm , schmuddelig und die Hygiene - gerade in der Corona-Zeit- ist haarsträubend.
Das Personal am Empfang sollte dringend eine Schulung für Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kundenorientiertheit absolvieren, der Umgangston von einem Teil dieser Leute kann man gar nicht beschreiben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Langenhagen Olaf Meine

Guten Tag. Eine derart schlechte Praxis habe ich noch nie erlebt. Ich habe aufärztliche Empfehlung eine Elektrotherapie dort verschrieben bekommen. Der Therapeut wollte zunächst gegen meine Faciale Parese manuell behandeln. "Ich bin zur Elektrotherapie angemeldet " teilte ich gleich mit. Daraufhin wurde ich in einen "Abstellraum" mit dem Gerät geführt, wo er das Kabelgewirr seelenruhig sortierte. Anschl. bekam ich schmuddelige Schwämmchen ins Gesicht, die vorher zeitaufwendig in einem anderen Be

Unfähiger Therapeut bei Faciale Parese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben