Dr. med. vet. Garnet Kaudelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Söseweg 5, Langenhagen

Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Wir sind seit über 12 Jahren mit unseren Meerschweinchen und unserem Hund hier stets kompetent und immer einfühlsam betreut worden. Wir können Frau Dr. Kaudelka und ihr Team absolut empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich, ist auch nicht genervt wenn man Fragen stellt.

Beste tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe eine 1+ für die beste Tierärztin in 30851 Langenhagen

Super tolle Ärztin und ganz tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Eine tolle Ärztin hat mir und meiner Katze immer geholfen.

Kompetente Ärztin, kann ich nur endfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Eine tolle Tierärztin , sehr nett und fachlich absolut toll. Gute Preise für super Leistung.

Eifach Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Frau Kaudelka und Frau Wunderlich retteten meiner Hündin (vor circa 8 Jahren ) das Leben da eine andere Tierärztin ( nähe oder in der Sutelstrasse / Hannover) die Fehldiagnose ,, Grippe" bei meiner Hündin diagonstizierten. Aufgrund meines schlechten Bauchgefühls wollte ich mir noch eine zweite fachliche Meinung einholen und fuhr schließlich (direkt danach) zu Frau Kaudelka. Diagnose: Gebärmuttervereiterung !
Meine Hündin musste direkt am nächsten Tag notoperiert werden denn sonst hätte Sie das Wochenende nicht überlebt. Ich bin froh, dass ich meinen Bauchgefühl und den Signalen meiner Hündin vertraut habe und zu Frau Kaudelka hingefahren bin denn ansonsten hätte ich die letzten wunderschönen Jahre mit meiner Hündin nicht mehr erlebt.
So ähnlich verlief es sich auch bei meiner Katze vor gut 3 Monaten. Nachdem sie in der Tiho war ( 3 Tage) holte ich sie dort raus, aufgrund meines Bauchgefühls und den Signalen meiner Katze. Es trat keine Besserung auf und die Untersuchungen häuften sich. Meine Katze wurde dort als ängstlich und zurückgezogen beschrieben, was sie keinesfalls ist. JEDER berichtet ,dass meine Katze zutraulich und gesprächig ist und wer meine Katze kennt / erlebt, der stimmt diesem schnell zu.
Nun ja , nachdem ich sie auf eigene Verantwortung dort rausgeholt habe ( nachdem die Ärztin der Tiho mir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet hat) habe ich sie zu Kaudelka gefahren. Es stand kritisch um meine Kleine und wäre sie 1-2 Tage länger in der Tiho geblieben dann wäre sie nicht mehr bei mir.
Frau Kaudelka holte sich die Unterlagen der Tiho ein, überprüfte diese und machte ein erneutes Röntgenbild. Diagnose: hochgradige Blasenentzündung! Eine volle Blase war auf dem Röntgenbild der Tiho auch zu sehen doch diese wurde wohl nicht beachtet. Kaudelka peppelte meine Kleine mit Infusionen, spez. Futter und Medikamente wieder auf. 2 MAL hat sie meinen Engeln das Leben gerettet und auch die weiteren Behandlungen verliefen kompetent und fachlich.DANKE für alles

Fr. Garnet Kaudelka , Tierärztin mit hohen Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Frau Dr. Kaudelka und Ihr Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, wir haben uns dort bei unserem Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent und ausführlich, sie hat sich für jeden Patienten genügend Zeit genommen und uns als Besitzern alles verständlich erklärt. Ich werde definitiv wieder dorthin gehen!

Tolle Tierärztin mit tollem Team - Großes Lob • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

Dr. Kaudelka und Mitarbeiter sind wirklich gut und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Garnet Kaudelka Tierärztin

diese Ärztin an der Seite zu haben, ist für jeden Tierbesitzer ein Segen. Ihre Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind ungeschlagen.

Beste Tierärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben