Herr Prins
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Prins
Herr Prins ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Prins oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Prins ist unter den Top5:

· Parodontologen in Langenhagen (Stand 01/2019)

Uwe Prins

Implantologie
Amalgamsanierung
Veneers
Bleaching

Ich heiße Uwe Prins und begrüße Sie herzlich auf dem Profil von Zahnprins – Ihrer freundlichen Zahnarztpraxis in Hannover-Langenhagen. Wir decken das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab und erwarten Sie in entspannter Atmosphäre. Schwerpunkte haben wir in der Prophylaxe, Wurzelbehandlung und der Funktionstherapie.

Bei Zahnprins sollen Sie sich wie der König fühlen! In unserer modernen Zahnarztpraxis in Hannover-Langenhagen stellen wir die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihr Wohl immer in den Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Endodontie
  2. Funktionstherapie
  3. Parodontologie

Hochqualitative Zahnbehandlungen in entspannter, persönlicher Atmosphäre: Dafür stehen wir bei Zahnprins in Langenhagen. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum tun wir alles für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik
  3. Prophylaxe
  4. Implantologie

Unser Motto „Wir Prins – Sie König“ ist für uns Programm. Wir tun alles dafür, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen, und stellen Ihre Wünsche und Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt. Dabei können Sie sich auf unsere hohe zahnmedizinische Kompetenz verlassen. Seit mehr als 20 Jahren sind wir in Hannover-Langenhagen mit modernen Zahnbehandlungen für unsere Patienten da. Wir beraten Sie persönlich und haben immer das ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Uwe Prins in der Erich-Ollenhauer-Straße 3 in Langenhagen. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Helle, moderne, vollklimatisierte Räumlichkeiten, ein freundliches, hochqualifiziertes Team sowie eine technische Ausstattung nach neuestem Stand warten auf Sie. Wir alle sind leidenschaftlich und einfühlsam bei der Arbeit und bilden uns kontinuierlich fachlich weiter, um Ihnen die ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin geborener Ostfriese und habe mein Zahnmedizinstudium in Marburg absolviert. Anschließend sammelte ich erste praktische Erfahrungen als Zahnarzt in der Praxis von Dieter Nordmeyer in Garbsen. 1996 gründete ich meine eigene Praxis Prins in Langenhagen, wo ich seither mit viel Herz und Verstand für meine Patienten da bin. Meine Schwerpunkte liegen in der Funktionstherapie und der Endodontie. In beiden Bereichen habe ich ein Curriculum abgeschlossen. Privat verbringe ich ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Prins

Bewertung vom 13.06.2019

Kompetente Beratung und freundliches Personal

Meine Mutter und ich sind schon sehr lange treue Patienten dieser Praxis. Wir gehen immer sehr gerne hin (trotz unserer Panik vor den Behandlungen :D) und fühlen uns auch immer gut beraten. Daumen nach oben!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr gut ausgestattete und kompetente Praxis, empfehlenswert!

Sehr guter Zahnarzt und freundliches, kompetentes aufgeschlossenes Personal. Technisch sehr gut ausgestattete Praxis. Sofern man das als Patient beurteilen kann, ist die Praxis in puncto Behandlungsmethoden immer auf dem wissenschaftlich neuesten Stand!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeiten, guter Service, nettes Personal

Nach Jahren, mit vielen schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten, bin ich vor ein paar Jahren bei Dr. Prins gelandet. Seitdem habe ich endlich keinerlei Probleme mehr. Meine Brücken sitzen seit Jahren felsenfest ohne als Fremdkörper wahrgenommen zu werden. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Die Praxis modern und freundlich. Das Terminmanagement klappt klasse. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Praxisteam

Immer sehr freundlicher Service und ein super Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr nettes und kompetentes Team

Sehr gutes, hilfreiches und freundliches Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Prins über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Prins.
super Umgang mit Angst-Patienten