Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky
Hauptstr. 20, Godshorn, Langenhagen

Florian Krinitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Ich hatte mir einen Zahn abgebrochen, in der Praxis angerufen, keine Termine mehr. Das Team machte mir das Angebot, nach dem letzten Termin noch zusätzlich nach Praxisschluss zu kommen. Das tat ich auch und bin sehr nett empfangen worden. Es wurde sich Zeit genommen um mir zu helfen. Mir ist die Behandlung erklärt worden und alles war nachvollziehbar. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Kompetent, sympathisch, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Herr Krinitzky nimmt sich viel Zeit für ein vorbereitendes Gespräch. Das nimmt einem die Angst. Auch wenn man sich meldet, dass man Schmerzen hat, macht er nicht einfach weiter, sondern pausiert sofort und spritzt Schmerzmittel nach. Ich habe mir hier Amalganfüllungen gegen Keramik wechseln lassen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann H. Krinitzky sehr empfehlen!

Sehr vorsichtig und strahlt viel Ruhe und Vertrauen aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Ich bin dahin gegangen mit einen komplet gebrochenen Zahn zwischen Weinachten und Silvester gegangen. Er war da und hat mich untersucht und eine provisorische füllung getan. Bei ein neues Termin in Januar hat er mein Zahn entfernt, ohne schmerzen. Das war das Erste mahl und ich gehe dort weiter hin.

Ich kann ihn sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Ich wollte eine 2. Meinung zu meinem Problem. So ausführlich wurde ich noch nie beraten. Absolut zu empfehlen.

Sehr gut erklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Ich bin von Anfang an Patientin dieser modernen und angenehmen Praxis. Hier fühlte ich mich sofort wohl, was einen ungeliebten Zahnarztbesuch sehr erleichtert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, genau so die Musik im Hintergrund und das freundliche und kompetente Praxisteam. Dr. Krinitzky zeichnet sich durch seine sympathische ausgeglichene Art aus, seine Ruhe überträgt sich sofort auf den Patienten, auch auf Angsthasen. Er zeigte sich einfühlsam und vorsichtig bei der Arbeit.Während meiner verschiedenen Behandlungen wurde ich kompetent beraten. Mit den Ergebnissen war ich stets sehr zufrieden.Ich bedanke mich bei dem Team für die ausgezeichnete Arbeit und wünsche weiterhin alles Gute!

sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Ich hatte übers Wochenende furchtbare Schmerzen am linken Backenzahn bekommen, deshalb rief ich Montag morgen in der Praxis an. Mir wurde ein Termin noch am selben Vormittag angeboten. Da ich aus Hannover komme, kenne ich mich in Godshorn nicht aus, aber es war leicht zu finden. Die Praxis ist wirklich schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Die Behandlung selbst war hervorragend. Mir wurde alles erklärt. Am Abend als die Betäubung nachließ, konnte ich endlich wieder schmerzfrei essen. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Schnelle Hilfe, menschlich, sympathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verschiedene Möglichkeiten erklärt und zuerst die Behandlung gewählt , um einen
eventuellen größeren Aufwand zu vermeiden .

Kompetenter , ruhiger und gelassener Zahnarzt bei dem keine Hektik entsteht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Sehr fachliche und kompetentes Mitarbeiter Team. Sehr gute Behandlung und Beratung.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

Mir ist vor einigen Tagen unfallbedingt ein Stück eines Zahnes weggebrochen. Mein letzter Zahnarzt war zwar fachlich gut, leider aber für mich als eher ängstlicher Patient auf zwischenmenschlicher Ebene eine Belastung. Nach einem Umzug habe ich mich deshalb neu orientiert und bin auf die Praxis der Zahnärzte Godshorn aufmerksam geworden.
Bereits am Telefon fiel die Sprechstundenassistenz positiv durch ihre Geduld auf und stellte auch Fragen zu meinen aktuellen Beschwerden. Man bot mir aufgrund meines Unfalls sofort einen Termin am nächsten Morgen an. Da meine Beschwerden aber nicht akut waren, habe ich auch zwei Tage später einen Termin bekommen können, der mir zeitlich besser passte. Mein positiver erster Eindruck hielt auch während des Besuchs an und wurde zudem bestätigt. Sowohl das Sprechstundenteam als auch Herr Krinitzky waren sehr freundlich und geduldig. Insbesondere Herr Krinitzky fiel durch seine behutsame Art und sein Erklärungsvermögen auf. Auf fachlicher Ebene hat mich Herr Krinitzky überzeugt, da er mir meinen Zahn schmerzfrei wiederhergestellt hat und jeden Schritt detailliert erläuterte. Auch durfte ich mir mögliche zukünftige Problemstellen selbst einmal unter seiner Erklärung im Spiegel anschauen. Besser kann man die Notwendigkeit zum Zähneputzen - auch in den hintersten Ecken ;) - nicht veranschaulichen. Zusammengefasst kann ich diesen Zahnarzt sehr empfehlen, denn Herr Krinitzky überzeugte mich auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Mein letzter Arzt prognostizierte die Problemstellen mit den Worten: "Da kommt etwas Heftiges auf Sie zu, das jederzeit auftreten kann". Herr Krinitzky wählte die Worte: "Da kann in den nächsten Jahrzehnten womöglich mal etwas passieren, aber darüber brauchen Sie sich derzeit noch nicht sorgen. Putzen Sie einfach gründlicher". Ich fühlte mich in guten Händen bei Herrn Krinitzky und werde zukünftig auch bei Routine-Untersuchungen probieren, einen Termin bei ihm zu bekommen.

Vielleicht der erste nahezu angstfreie Zahnarztbesuch meines Lebens... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Godshorn Florian Krinitzky

ich bin ein echter Angstpatient und fühle mich seit langem gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und die Behandlung bei Florian Krinitzky war sehr gut. Ihm vertraue ich und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

sehr freundlich, kompetent und behutsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert