Marco Josch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Habe mich endlich durchgerungen, mir 2 Implante setzen zu lassen. Top Beratung und schnelle Durchführung. Freundliches Personal.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen mich sehr Ihnen bei der Umsetzung der Behandlung mit Rat und Tat zur Seite gestanden zu haben.
Es ist sehr schön zu lesen das Sie mit der Behandlung rundum zufrieden gewesen sind.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die freundliche Bewertung und verbleiben
mit freundlichem Gruß

Ihr Praxisteam der
Praxis für Implantologie Marco Josch

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Die Empfangs Dame passt meiner meinung nach nicht in die sonst gut geführte Praxis. Anmeldung leider nicht gut besetzt und unfreundlich, da habe ich die nette Dame vermisst.
Termiene werden Telefonisch falsch erteilt und dann beim Besuch abgestritten, weil Sie es nicht im Praxisrechner vermekt hat und anschließend beim Praxisbesuch abstreitet.
Arzthelferinnen sind super freundlich( da gibt es nichts zu bemengeln.

Bester Zahnarzt in der Region • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Ich möchte hier ein großes Lob an die Zahnärztin aussprechen. Freundlich, kompetent und einfühlsam.
Helferin sehr hilfsbereit und nett. Anmeldung leider nicht gut besetzt und unfreundlich, da habe ich die nette lockige Dame vermisst.

Freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten. Nettes Team und toller sehr kompetenter Zahnarzt. Bin als Angsthase gekommen, aber wunderbar betreut worden und sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Ich bin ein Problempatient. Angst- und Panikattacken sind noch die leichteren Probleme. Sehr übergewichtig, d. h. für den normalen Behandlungsstuhl nicht geeignet.

Alle diese Probleme wurden beiseite geräumt. Mit einer Leichtigkeit die mich sehr überraschte. Ich habe bei anderen Zahnärzten/innen und MHH Zahnklinik ganz andere Erfahrungen gemacht.

Sehr geehrter "Problempatient",
ich freue mich sehr für Sie, wieder eine angemessene zahnärztliche Behandlung erfahren zu können.
Mein Team und ich sind jederzeit bemüht, Ihnen die Behandlung anzubieten, welche Sie benötigen.
M. Josch

Angenehm flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Im Vergleich sehr schonend und zielführende Behandlungen, ästhetisch und handwerklich einwandfrei!

Sehr kompetent, einfühlsam und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

freundlich, nimmt sich Zeit und handwerklich geschickt

Marco Josch

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient unserer Praxis.

Wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung.
Diese zeigt uns, dass wir uns auch zukünftig intensiv mit den Bedürfnissen unserer Patienten auseinandersetzen werden, um möglichst viele Patientinnen und Patienten in vollem Umfang zufrieden zustellen.
Ihr Praxisteam der Praxis für Implantologie M. Josch

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Ich bin gefühlt der ängstlichste zahnarztpatient und fühle mich mit meinem Problem hier hervorragend betreut.

Extrem einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

Ich fühle mich bei meinem Zahnarzt und seinem Team sehr gut aufgehoben und sehr , sehr gut beraten und behandelt-es wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen.

notwendiges Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Josch Zahnarzt

an Hr. Josch gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Er ist freundlich, Jung und eigentlich immer gut gelaunt.
Aber das Personal ist echt verbesserungswürdig.
Zu viele Frauen unterschiedlichen Alters. Da kann es ja nur Spannungen geben. Teilweisen turnen da 16 Jährige Praktikantinnen rum. Nicht gerade seriös.
Ich kann mir vorstellen das in gegenwart des Arztes ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird, aber sobald die Katze aus´m Haus ist Tanzen die Mäuse auf den Tischen...
Auch die Zahnarzthelferinnen sind teilweise ruppig und Zickig....
Wäre sehr unfair wenn Hr.Josch´s ruf darunter leidet, denn er ist ein sehr guter Arzt...

Ich selber bin aber mit meiner Behandlung nicht zufrieden. Ich habe, auf anraten des Doc´s, eine Semi-parable-Zahnschiene erhalten um eine Zahnfehlstellung zu korrigieren...
Der ganze Spaß hat 5000 € gekostet. An den Schienen und an der Behandlung gibt es nichts auszusetzen...lief alles sehr gut....
Man muss dazu sagen das die schienen die Zähne wieder in eine gerade Position rücken und zum Schluss mit einem Draht fixiert werden um konstant in dieser Stellung zu bleiben... UND DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT ..... Die ganze Behandlung über hat mich Hr. Josch behandelt ...und das auch sehr sehr gut... Aber als sich die Behandlung dem Ende neigte, und es darum ging die Zähne von innen mit dem Draht zu fixieren, trat plötzlich ein anderer Arzt auf den Plan... Ich erinnere mich nicht mehr an seinen Namen. Herr Suliman oder sowas in der Art. Und der hat im Grunde alles versaut, den er hat den Draht scheinbar nicht richtig befestigt und nun beginnen sich die Zähne im Unterkiefer wieder zu verformen.... Schönen Dank auch.... 5000€ Pfutsch... Ich glaube nicht das die Praxis für die Reparaturkosten aufkommt was eigentlich nur Fair wäre...... Tja.....
Aber ich möchte noch einmal sagen das Hr. Josch keine Schuld trifft... der ist ne coole Socke :-)
Bloß das Personal ist Zickig und teilweise inkompetent

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Unser Praxisteam ist stets darum bemüht, die Versorgung und Betreuung unserer Patient(inn)en zu verbessern.

Gern nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, unsere aktuell stark fachbezogenen Schulungen nun vermehrt auch auf kommunikative Kompetenzen auszuweiten. Unsere Patient(inn)en sollen sich schließlich in jeder Hinsicht ‚gut behandelt’ fühlen.

Der von Ihnen genannte ‚eher unprofessionelle’ Eindruck unserer Schulpraktikantin tut uns Leid, jedoch werden sich derlei Einschätzungen in Zukunft nicht gänzlich vermeiden lassen, sind wir doch ein Ausbildungsbetrieb und stets daran interessiert, auch Schüler(innen) für unser Berufsfeld zu begeistern.

Um Ihr geschildertes Anliegen zu besprechen, lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Da wir mit der beschriebenen Methode auch nachhaltig sehr gute Ergebnisse erreichen, möchte ich auch Sie zu meinen zufriedenen Patient(inn)en zählen.

Marco Josch

Guter Artzt, schlechtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert