5.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rolf Sölzer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0511/722720
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Sölzer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sölzer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Sölzer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ostpassage 130853 Langenhagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Sölzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,8
1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.09.2019
2,6

Kompetenter Arzt, vollkommen inakzeptabele Vorzimmerdame

Herr Dr. Sölzer ist höflich, freundlich, erklärt gut, beantwortet Fragen geduldig und nimmt sich Zeit. Dies gilt auch für seine Mitarbeiterinnen. Für diesen guten Kieferorthopäden muss man leider jedes Mal die unfreundlich und arrogant auftretende Dame am Empfang aushalten, leider ist der Empfang nunmal das Aushängeschild einer Praxis.

Die Praxis ist modern und macht einen leistungsfähigen Eindruck.

Bewertung vom 07.08.2019
1,2

Kompetenter Arzt und nettes Team!

Äußerst kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Professionelles Team von Helferinnen und Anmeldung. Terminvergabe super, dadurch nur geringe Wartezeiten. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Weiterempfehlung meinerseits

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: über 50
2,4

Behandlung okay, Freundlichkeit bei Empfang katastrophal

Die Behandlung meiner Tochter war sicherlich vergleichbar gut wie bei anderen Kieferorthopäden.

Die Freundlichkeit am Empfang lässt jedoch zu wünschen übrig.

Hierbei könnte noch ein wenig Nachschulung im Umgang mit Patienten hilfreich sein.

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Behandlungsergebnisse

Herr Dr.Sölzer hat unsere beiden Kinder kiefernorthopädisch betreut, uns stets sehr ausführlich beraten und betreut und wir sind begeistert von den Behandlungsergebnissen. In der Praxis haben wir uns sehr wohl gefühlt, mussten nie lange warten und können diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30
1,4

uneingeschränkte Weiterempfehlung

Als langjähriger Patient kann ich Herrn Dr. Sölzer uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu jeder Zeit war ich mit seiner Behandlung zufrieden.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.636Profilaufrufe
01.06.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden