Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Besovic

Sind Sie Dr. med. dent. Igor Besovic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Besovic hinterlegt. Sind Sie Dr. Besovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Besovic

Artikel von Dr. Besovic

Das sagen Patienten über Dr. Besovic

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfangreiche Behandlung - voller Erfolg und fast schmerzfrei

Top Behandlung; gut organisierte Praxis mit verlässlichen Terminen"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019

rundum perfekt versorgt

die gesamte Behandlungszeit von der Vorbereitung bis zur Freilegung des Implantats und der Nach-Kontrolle 2 Monate später wurde ich rundum kompetent und freundlich versorgt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unmögliches möglich gemacht

Die Praxis in Langenhagen wurde mir von meinem Zahnarzt in Soltau empfohlen. Eine Versorgung im Oberkiefer hing von einem Implantat ab. Und Dr. Besovic hat es tatsächlich geschafft, an der einzig möglichen Stelle, das Implantat zu setzen (Liftingverfahren). Immer, wenn ich zur Nachkontrolle komme, freut er sich mit mir, über das Implantat "wie aus dem Lehrbuch". Ich bin ihm sehr dankbar. Es wurde gut aufgeklärt, auch finanziell wusste ich, was auf mich zukommt. Rundum zufrieden also. 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Fachlich ein Top- Arzt. Sehr freundlich, geht beruhigend auf den Patienten ein.

Habe mir von Herrn Dr. I.Besovic ein Zahnimplantat in den Unterkiefer setzen lassen. Vorher wurde mir mit „Zeichnung“ genau erklärt, was gemacht wird. Während der gesamten Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme. Auch danach keinerlei Probleme, Tabletten für den „Eventualfall“ habe ich nie benötigt. Meiner Frau wurde von Herrn Dr. Besovic auch ein Implantat im Oberkiefer gesetzt, mit gleicher, Zufriedenheit. Wir können den Arzt und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden !!!

Sehr engagierter und kompetenter Arzt. Ich habe mir vor der Zahn-OP (Wurzelspitzenresektion) ziemlich viel Stress gemacht und die Behandlung war dann gar nicht so schlimm. Es entstand gleich eine entspannte Atmosphäre und ich kann die Praxis daher nur empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Besovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Besovic.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung