Dr. med. dent. Stephan Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Adam?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Ich bin in der Zwischenzeit wegen einer anderen Sache noch einmal bei Dr. Adam gewesen und muss sagen, hier hat sich nichts geändert und es gibt absolut keine Beanstandungen und keine Probleme.

Neue Bewertung nach 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Bei mir mussten mehrere Zähne entfernt werden, unter anderen der Weisheitszahn..
Dr. Adam nahm mir schon beim Vorgespräch meine Angst. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich hatte während der "Operation" wie versprochen so gut wie keine Schmerzen. Besonders schön fand ich, dass er jeden seiner Schritte vorher beschrieb bzw. ankündigte. Auch möchte ich die Schwestern loben, die allesamt nett und zuvorkommend waren. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen.

Kompetent, sicher und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Hatte am 25.06.2020 in der Kieferklinik in Langenhagen Walsroderstraße 42 bei Dr. Stephan Adam eine Kieferoperation kann nur bestätigen der Dr. Adam ist ein hervorragender Kieferspezialiest der mit seiner ruhigen Art ,und einer guten Erklärung auf seine Patienten eingeht. Ich kann nur von meiner Person sagen,diese Klinik mit dem sehr freundlichem Personal kann ich nur bestens weiterempfehlen .Hatte vorher Angst vor der OP. hatte danach keine Schmerzen brauchte keine Tabletten .Danke an Dr .Adam

Sehr einfühlsamer Arzt mit sehr guter Erklärung was er macht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Ich habe mich bei Herrn Dr. Adam kompetent beraten und behandelt gefühlt. Schon der freundliche Empfang durch die Damen am Empfang nimmt die Angst. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin und der Termin wird auf die Minute eingehalten. Der Zahn war , wie vorher versprochen, innerhalb weniger Minuten gezogen, die Schmerzen nach Ausklingen der Betäubung hielten sich in Grenzen und eine "dicke Backe" habe ich auch nicht bekommen. Vielen Dank an das ganze Team.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Bei der Behandlung wurde mit ruhiger Stimme über den Fortschritt bzw. aktuellen Stand informiert. Dr. Adam geht auf den Patienten ein, vermittelt stets Kompetenz. Die Behandlung selber kann nach meiner laienhaften Meinung nicht besser sein. Kann ich nur empfehlen!

Optimal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Nach wochenlangen Zahnschmerzen trotz Wurzelbehandlung, zahnärzlichem Notdienst am Wochenende und jeder Menge Schmerzmittel, um überhaupt arbeiten zu können, gab mein Zahnarzt mir den Flyer dieser Praxis, ein Rezept für ein Antibiotikum und sagte, ich sollte versuchen, in ca. 1 Woche einen Termin für eine Wurzelspitzenresektion zu bekommen.
Die Dame am Telefon war sehr nett und ich hatte einen Termin 9 Tage später. Mir wurde ein Termin für ein Aufklärungsgespräch vor dem Eingriff angeboten, das ich aber ablehnte, da ich mich schon mehrfach einer Wurzelspitzenresektion unterziehen musste. Da ich hierbei auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (Betäubung wirkte nicht richtig, da der Zahn total unter Eiter stand, der Zahnarzt operierte trotzdem, mit dem Erfolg, dass ich nach über einer Stunde Qual auf dem Stuhl, sofort umkippte, als ich aufstand). Dementsprechend hatte ich gehörigen Bammel, als ich die Praxis betrat. Schon die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und da ich sehr früh da war, kam ich schon vor dem eigentlichen Termin ins Behandlungszimmer. Als Dr. Adam kam und ich ihm sagte, was ich schon erlebt habe und dass ich darum echt Schi.... habe, beruhigte er mich sofort und versprach mir, dass er ausreichend Betäubungsmittel habe und ich nichts spüren würde.
Als er mir die Betäubung gab, habe ich fast nichts gespürt und als es los ging, überprüfte er sehr sorgfältig, dass alles richtig betäubt war.
Für mich sehr hilfreich war, dass Dr. Adam während des ganzen Eingriffs immer genau sagte, was er gerade machte, wann es welche Geräusche geben würde, wann es etwas drücken oder ziepen könnte usw. Gegen Ende sagte er, ich hätte es gleich geschafft und zu Guter Letzt, dass er das Ganze jetzt wieder "zumachen" würde. Nach ca. 20 min. (+ ca. 10min Warten nach der Betäubung) war ich fertig, ohne dass ich Schmerzen dabei hatte. Das Fäden Ziehen nach einer Woche habe ich gar nicht gespürt und in 4 Monaten gehe ich nochmal zur Röntgenkontrolle.

Sehr netter, ruhiger Arzt und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Ich bin hochzufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Adam. Man fühlt sich bei ihm sofort wohl aufgehoben. Er behandelt in ruhiger Atmosphäre sehr einfühlsam und benennt äußerst präzise jeden seiner Arbeitsschritte. Sowohl die zügige und unkomplizierte Behandlung als auch die Kompetenz und Professionalität von Dr. Adam übertrafen meine ohnehin schon positiven Erwartungen in erheblichem Maße. Ganz herzlichen Dank für ihren großartigen Beitrag zu meiner Gesundheit!

Professionell, kompetent, einfühlsam und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Herr Dr. Adam wurde mir seitens einer Freundin empfohlen. Mir wurden zwei Implantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau eingesetzt. Durch die sehr ausführlicher Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Betäubung habe ich nicht gemerkt und die Behandlung verlief absolut ruhig und zügig, die Behandlungsschritte wurden immer erklärt. Nach dem Eingriff wurde ich von den Mitarbeiterinnen sehr gut versorgt und informiert. Die sehr kompetente und einfühlsame Art von Dr. Adam hat mir die Sorgen vor der Behandlung genommen. Wenn notwendig werde ich wieder in diese Praxis gehen.

Ruhiger, netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Nach zweijähriger Odyssee mit mit immer wieder auftretenden Zahnschmerzen über 3 verschiedene Zahnärzte erfolgte durch meinen derzeitigen Zahnarzt eine Überweisung zur Chirurgie in die Praxis Dr.Dr.Neumann.Die überaus freundliche wie auch kompetente Beratung und Behandlung erfolgte zu meiner vollkommsten Zufriedenheit.Nach 2 Jahren bin ich endlich schmerzfrei.
Danke Herr Dr. Adam und auch ihrem Team!
Diese Gemeinschaftspraxis kann ich auch als "Kassenpatient" guten Gewissens weiterempfelen.

Sehr netter und kompetender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. I. Besovic Dr. S. Adam & Partner

Ein Arzt, der den Patienten wirklich helfen will und nicht an Geld orientiert arbeitet...

CMD Patient durch HWS Problematik ...
Ständige Entzündungen einseitig...
Zugewandt hilfreiche Ratschläge erhalten und nahm sich wirklich Zeit!

Sehr kompetent, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben