Dr. med. dent. Stephan Adam

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Adam

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Walsroder Str. 4230851 Langenhagen
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Adam?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. G. Neumann Dr. I. Besovic & Partner

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Bewertung nach 3 Jahren

Ich bin in der Zwischenzeit wegen einer anderen Sache noch einmal bei Dr. Adam gewesen und muss sagen, hier hat sich nichts geändert und es gibt absolut keine Beanstandungen und keine Probleme.

16.02.2021

Kompetent, sicher und freundlich

Bei mir mussten mehrere Zähne entfernt werden, unter anderen der Weisheitszahn..

Dr. Adam nahm mir schon beim Vorgespräch meine Angst. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich hatte während der "Operation" wie versprochen so gut wie keine Schmerzen. Besonders schön fand ich, dass er jeden seiner Schritte vorher beschrieb bzw. ankündigte. Auch möchte ich die Schwestern loben, die allesamt nett und zuvorkommend waren. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen.

27.06.2020

Sehr einfühlsamer Arzt mit sehr guter Erklärung was er macht .

Hatte am 25.06.2020 in der Kieferklinik in Langenhagen Walsroderstraße 42 bei Dr. Stephan Adam eine Kieferoperation kann nur bestätigen der Dr. Adam ist ein hervorragender Kieferspezialiest der mit seiner ruhigen Art ,und einer guten Erklärung auf seine Patienten eingeht. Ich kann nur von meiner Person sagen,diese Klinik mit dem sehr freundlichem Personal kann ich nur bestens weiterempfehlen .Hatte vorher Angst vor der OP. hatte danach keine Schmerzen brauchte keine Tabletten .Danke an Dr .Adam

15.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich habe mich bei Herrn Dr. Adam kompetent beraten und behandelt gefühlt. Schon der freundliche Empfang durch die Damen am Empfang nimmt die Angst. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin und der Termin wird auf die Minute eingehalten. Der Zahn war , wie vorher versprochen, innerhalb weniger Minuten gezogen, die Schmerzen nach Ausklingen der Betäubung hielten sich in Grenzen und eine "dicke Backe" habe ich auch nicht bekommen. Vielen Dank an das ganze Team.

22.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Optimal

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Bei der Behandlung wurde mit ruhiger Stimme über den Fortschritt bzw. aktuellen Stand informiert. Dr. Adam geht auf den Patienten ein, vermittelt stets Kompetenz. Die Behandlung selber kann nach meiner laienhaften Meinung nicht besser sein. Kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.06.2021

0511/978117-0

Dr. med. dent. Stephan Adam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?