Dr. Isermann
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Isermann
Dr. Isermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Isermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Isermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Langenhagen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Langenhagen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Langenhagen (Stand 01/2019)

Dr. Isermann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Langenhagen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Isermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Isermann

CMD
Kronen
Funktionsanalyse Kiefergelenk
ganzheitliche Behandlungsplanung

Willkommen auf der Seite der Praxis Dr. Sabine Isermann.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis und heißen Sie gern als neue(n) Patienten/-in willkommen. Die Besonderheit der Praxis ist das Wohlfühlambiente in modern ausgestatteten Räumen sowie die sehr freundliche Betreuung durch das Praxisteam. Zahnerhalt ist unsere Devise - für jedes Alter und alle Wünsche. Somit stehen die ausführliche individuelle Beratung und Behandlungsplanung ...

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie bieten wir ein Rundum-Behandlungspaket. In jedem Alter ist die Vorbeugung das Wichtigste, deswegen bieten wir Prophylaxeprogramme für jedes Alter. Denn Zahnerhalt ist die beste Lösung.
Aber leider gibt es nunmal Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates. Dementsprechend bieten wir ästhetische Wiederherstellung von Zahndefekten - ob mit hochwertigen Füllungsmaterialien oder laborgefertigtem Zahnersatz. Ist ...

1. Zahnerhaltung - Prophylaxe
  2. Zahnersatz und Implantate
  3. Kinderbehandlung

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ob Karies, Kiefergelenksbeschwerden oder Bleaching - in meiner Langenhagener Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde. Entdecken Sie mein Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie das Team meiner Praxis in der Walsroder Straße. Es ist gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

1. Ästhetik
  2. Angst
  3. Schienentherapie
  4. Kariestherapie

Das sagen Patienten über Dr. Isermann

Bewertung vom 02.06.2019, Alter: über 50

Zahnsanierung

Die Zahnärztin und ihr Team sind wirklich super. Ich bin eine absolute Angstpatientin und habe mich gleich absolut wohlgefühlt. Ich bin nicht ausgelacht worden und bin über meine Behandlung kompetent und ausführlich beraten worden."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Super Zahnärztin

Super, Zahnärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit! Auch der Umgang mit Kindern ist spitze, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Super Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist einfach spitze. Auch im Umgang mit Kindern total Klasse, meine Tochter geht mit ihren 4 Jahren sehr gerne zum Zahnarzt und freut sich regelrecht daruf."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DIE Zahnärztin meines Vertrauens!

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Frau Dr. Isermann und möchte sie absolut empfehlen. Sie informiert über jeden Behandlungsschritt, auf Empfindlichkeiten wird stets Rücksicht genommen und die Behandlungsergebnisse halten jahrelang."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste zahnmedizinische Behandlung.

Seit 30 Jahren ist Dr.Isermann meine behandelne Zahnärztin und hat mein absolutes Vertrauen. Eine bessere Versorgung meiner seit Kindheit schlechten Zähne kann ich mir nicht wünschen. Auch jetzt,da ich nun im fortgeschrittenen Alter doch auf umfassenden Zahnersatz angewiesen bin,habe ich hier die beste Versorgung. Im Umgang mit Patienten ist Dr.Isermann immer freundlich und vor allem behutsam. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und sympatisch;die Praxisatmosphäre ist dementsprechend sehr angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Isermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Isermann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019