Joanna Magdalena Ciosk-Lammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joanna Magdalena Ciosk-Lammel?

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Sie ist nicht auf die Probleme eingegangen. Sie hat sich die Probleme, die ich schildern wollte nicht angehört, weil sie dafür keine Zeit hatte, wie sie selbst gesagt hat. Sie ist frech geworden als ich ihr eine Frage zu dem Problem gestellt habe. Sie wirkt sehr arrogant und von oben herab. Ich werde diese Ärztin nicht mehr konsultieren. Solche Menschen gehören nicht auf Patienten losgelassen.

Nie wieder zu dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Sie kann mit Patienten nicht umgehen.
Was in Patientenakten eingetragen ist interessiert ihr nicht.
Sie macht ihr eigene Ding.
Hab selten so ein unfreundliche Ärztin erlebt.

Sie ist arrogant und hört nicht zu. Ich kann sie nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Diese Ärztin Ciosk-Lammel ist eine Zumutung. Keine fachliche Kompetenz, bei meinen Fragen ging sie nicht darauf ein, ich bekam zu hören: vergessen sie nicht wie alt sie sind. Sehr zufriedenstellend, wenn die Erblindung immer weiter fortschreitet.

Unzumutbar... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

ist diese Ärztin und partiell das Team...Schon die Damen bei der Voruntersuchung haben sich nicht gerade vor Arbeitseifer überschlagen...
Trotz Terminvereinbarung (MONATE vorher) 1 3/4h Wartezeit - ein Notfall nicht erkennbar. Das ist inakzeptabel. Die Pausen zwischen 2 Patienten waren bei Frau Doktor min. doppelt so lange wie die Behandlungszeiten...die meisten Patienten waren nach 3,4 Minuten wieder draußen.
Eine unfreundliche, schroffe und abweisende Person, deren fachliche Kompetenz sich mir nicht erschließt, da sie im Vergleich zu allen anderen Ärzten, die ich bislang hatte, zu großen Teilen das Gegenteil erklärte.
Nein, da geht man wohl kein 2. Mal hin...jedenfalls nicht freiwillig!

Nicht zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

So etwas furchtbares wie Fr. Ciosk-Lammel ist mir noch nie untergekommen, obwohl ich auf Grund meines Alters schon ein paar Ärzte gesehen habe.
Die Ärztin ist unfreundlich präpotent, geht auf kein Problem ein, gibt einem das Gefühl man stört als Patient und hoffentlich ist man wieder schnell weg.
Nur durch vielmaliges Nachfragen erhält man überhaupt eine ganz vage Aussage.

Diese Ärztin ist eine Zumutung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Nicht auf Problem wirklich eigegangen. Unkompetent und oberflächlich.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Leider hört die Ärztin dem Patienten nicht zu. Kein Interesse! Würde total falsch behandelt. Nachdem es immer schlimmer wurde mit meinen Augen war ich bei einem Kolkegen. Dieser war entsetzt und fragte warum ich nich früher gekommen wäre! Soviel zu der Ärztin. Nur wieder

Ärztin geht nicht auf den Patient ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Ich habe seit Jahren immer wieder Herpes am Auge. Kurz vor Weihnachten hatte ich wieder Beschwerden in Form von Jucken, Stechen, geschwollenes Lid. Am 23.12. hatte ein Kollege im Triangulum in Langenselbold ein beginnendes Gerstenkorn diagnostiziert und mir eine entsprechende Salbe (Antibiotikum + Kortison). Er empfahl mir außerdem feuchtwarme Umschläge und Rotlicht. Es sei kein Herpes. Es wurde aber viel schlimmer und deshalb fuhr ich am 23.12. nach Hanau (Langenselbold war geschlossen) weil ich doch Herpes vermutete. Bei Herpes darf man aber eine solche Salbe auf gar keinen Fall benutzen!!!
Am Empfang erläuterte ich meine Situation, aber ich hatte den Eindruck, dass man mir nicht zuhörte und mich abwimmeln wollte. Ich müsse halt abwarten, so schnell könne es nicht besser werden. Auf meine erneute Schilderung, dass es schlimmer und auch anders geworden sei und ich mit meiner "Herpes-Erfahrung" in Sorge sei, durfte ich dann warten. Ich wurde recht bald von einer Arzthelferin zur Voruntersuchung gerufen. Sie war extrem unfreundlich und genervt. Auch sie fragte wieder, warum ich da sei, obwohl die Kollegin schon alles in den PC geschrieben hatte. Ich bekam wieder das Gleiche zu hören und wurde rausgeschickt. Kurze Zeit später rief sie mich wieder rein und meinte, die Ärztin hätte gesagt, ich solle mit der verordneten Salbe weitermachen und mich notfalls nach den Feiertagen nochmal melden. Auf meine Frage, ob die Ärztin sich das Auge nicht anschauen wolle, meinte sie einfach "Nein". Daraufhin verließ ich die Praxis. Am Abend entdeckte ich dann die ersten Herpesbläschen auf dem Lid und wechselte sofort zu zu einer Augensalbe gegen Herpes. Glücklicherweise hatte ich noch eine angefangene Tube von letzten Mal. Man bekommt sie nämlich nur auf Rezept.
Fazit: Ein unmögliches Verhalten, alle nur extrem genervt und unfreundlich. Anscheinend Beruf verfehlt! Ich kann nur abraten!!!

Nicht ernstgenommen und Hilfe verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

Ich war wegen einer Konjunktivitis, die durch chronische Augentrockenheit ausgelöst wird, zwei Mal in der Praxis.
Nachdem ich das erste Mal eher nicht begeistert war, versuchte ich der Praxis, die einen für mich unverständlich guten Ruf genießt, eine zweite Chance zu geben.

Zunächst kommen wir mal zu dem Praxis-System, denn beide Male lief alles nach einem identischen Schema ab. Ungewöhnlich ist hier: Die Erstanamnese erfolgt durch eine Arzthelferin. Sie schreibt alles auf. Wenn man dann zum Arzt rein geht, wiederholt er kurz, was die Arzthelferin aufgeschrieben hat. Ich kann mir nur erklären, dass diese Vorgehensweise aus Kostengründen ausgeführt wird.
Die Ärztin selbst ist zumindest um Freundlichkeit bemüht. Die Untersuchung erfolgt ebenso nach Schema F, wie die darauf folgende Behandlung selbst. Es fehlt der Praxis an einem: Zeit und Geld um individuelle Behandlungen zu garantieren. Von daher bin ich gespant, wie lange noch, sich der gute Ruf halten wird.

Leider nicht empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ UNIMEDIS Augenheilkunde Standort Hauau

...doch leider war es das schon. Ich war wegen einer akuten Augenentzündung dort, wie eine Woche zuvor. Da sich nichts gebessert hatte, wurde ich dazwischen geschoben. Sie hatte gerade Zeit. Auf die Frage, welche Symptome ich hätte, konnte ich gar nicht richtig antworten, sofort wurde ich unterbrochen (ich fing mit dem Satz "Ich war letzte Woche schon wegen...." an), nur um die gleuche Frage nochmals zu hören.
Mit der Untersuchung an sich war ich zufrieden, denn sie hat sich etwas Zeit genommen, sich alles genau anzuschauen. Hygiene tip top.
Doch leider -erst war ich froh, Tropfen in die Hand zu bekommen- wurde mir meine Frage, wie oft diese einzunehmen sind, mit "steht in der Packungsbeilage" beantwortet. Hm, okaaaaay, finde ich persönlich etwas seltsam.
Schade, denn ich hatte den Eindruck, dass sie fachlich kompetent ist und weiß, was sie tut. Doch leider sind für mich Unterbrechen oder nach dem Schauen in die Augen mit dem Zeigefinger in der Schulter zurückgedrückt werden, No-Gos. Ausreden lassen (ich war sichtlich nervös, da ich bei Augendingen fast schon in Panik verfalle) oder ein einfaches "Sie können sich wieder zurücklehnen" hätten es auch getan.
Nichtsdestotrotz ist die Wartezeit super (ca 20min als "Notfall"), die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind sehr nett - nicht aufgesetzt - und ich konnte an 2 Tagen quasi sofort nach einem Anruf kommen. Hygiene einwandfrei und sehr schicke Praxis, in der man ein gutes Bauchgefühl hat.

Tolles Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben