Zentrum für Zahnheilkunde Dres. Christian Beutelsbacher Melanie Felizeter und Jans Meier

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Langenselbold, Im Stockborn 14

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Melanie Felizeter Kinderzahnmedizin

Die Terminvergabe ging am Telefon sehr zügig. Für alle vorab notwendigen Anmeldungsdokumente bestand die Möglichkeit diese über einen Onlinefragebogen vor dem Termin auszufüllen. Die Kinder wurde schon im Treppenhaus die angst genommen, da sich das Thema der lustigen Wandbemalung durch die ganze Praxis zieht. Im Wartezimmer kommt keine Langeweile durch Maltisch, Bücher und TV auf. Die Kinder werden persönlich von der Ärtzin im Wartebereich abgeholt und durch die Praxis geführt. Auf dem Behandlungsstuhl wartet Otto, der Drache und zeigt seine Zähne. Die letzte Angst verfliegt wenn der Stuhl nach hinten geklappt wird und die Kinder den TV an der Decke entdecken :) Den Kindern wurden die Geräte kindgerecht erklärt sodass keine Angst bestand. Die Einrichtung war sehr modern und die Art und Weise der Behandlung, auch bei schwierigen Sachen, war stets absolut schmerzfrei durch eine wunderbare Betäubung.

Dr. med. dent. Melanie Felizeter Kinderzahnmedizin

Ich hatte schon beim Durchbrechen der oberen 4 Schneidezähne meines nicht mal einjährigen Sohnes gemerkt, dass an den Zähnen etwas nicht stimmte, wurde aber von der damaligen Zahnärztin nicht ernst genommen, bis die Zähne abbröselten und bereits kariös waren. Darauf folgten diverse Zahnarztwechsel, welche alle zum Schluss kamen, dass mein Kind unter Vollnarkose behandelt werden müsse, wogegen ich mich mit Händen & Füßen wehrte. Mir wurde dann Frau Dr. Felizeter empfohlen, die mich und meine Bedenken ernst nahm und mir nicht direkt eine Vollnarkose aufdrängen wollte, wie alle anderen zuvor. Durch engmaschige Kontrollen blieben die Zähne stabil und es konnte nun die nötige Behandlung bei meinem Kleinen mit gerade mal zwei Jahren (!!!) völlig ohne Narkose durchgeführt werden. Er lag auf meinem Schoß, schaute ganz entspannt TV und bekam "Glitzer auf die Zähne". Ohne Angst und ohne Schmerz und zu Mamas großer Erleichterung, bei vollem Bewusstsein. Ich bin UNENDLICH dankbar und erleichtert.

Im Stockborn 14, 63505 Langenselbold In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert