Praxen (2)

Lutz Frentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie
Rhönstr. 60, Langenselbold

Lutz Frentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06184 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rhönstr. 60, Langenselbold

Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Lösungssucher
ich bin Lutz Frentzel und arbeite als Coach Berater und lösungsorientierter Therapeut in Langenselbold. In meiner...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Frentzel führt mit großem Engagement und Freude durch die Sitzungen, zeigt viel Einfühlungsvermögen und hat letztendlich einfach und sicher geholfen.

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Lutz Frenzel vor einigen Jahren in der Valere Klinik kennengelernt, wo er zeitweise als Therapeut tätig ist. Dort habe ich viele, teils verblüffende Dinge über mich erfahren und konnte durch ihn sehr viel Heilung, Kraft und Energie erlangen bzw. aufnehmen. Auch danach war er in Krisenzeiten immer wieder für mich da -und eine wertvolle Hilfe für mich. Ich schätze besonders seine einfühlsame, unkomplizierte und humorvolle Art. In letzter Zeit machen wir die Therapiestunden online, was für mich genauso wirkungsvoll und zudem sehr praktisch ist. Ein sehr guter Therapeut und ein sehr wertvoller Mensch. Herzlichen Dank!

Sehr guter Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht.

Sehr zugewandt und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Frentzel ist ein sehr guter Therapeut, der mir sehr geholfen hat. Er richtet sich mit seinem Therapieweg gezielt nach dem Patienten. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

ein sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich durfte Lutz Frentzel in mehreren intensiven Sitzungen kennenlernen und fühlte mich sofort verstanden und ernst genommen. Seine kompetenten und fachlichen Erklärungen haben mir sehr geholfen Zusämmenhänge die mich bewegen zu verstehen und auch zu ändern. Ich werde Ihn wieder aufsuchen und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Gutgelaunt und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Frentzel bringt es auf den Punkt auch wenn man versucht die eigene Problematik zu verleugnen bleibt er mit einer Beharrlichkeit dran bis man es selbst erkennt wo das Problem wirklich liegt, dabei immer freundlich, weder anmaßend noch überheblich.
Mit Geduld und therapeutischem Fachwissen legt der die Schwachstellen frei und bietet dazu dann auch die Lösungsmöglichkeiten für die Praxis stückweise dazu. Vor allem ist er nicht der Typ der andere manipulieren will. Sehr zu empfehlen.

Sagt die Wahrheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Habe ihn im Einzel und in der Gruppe als Therapeut in der Valere-Klinik kennen und sehr schätzen gelernt.
Bei den Einzelgespräche habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die paar Einzelsitzungen die ich bei ihm hatte, habe mir jedes mal ein Werkzeug mehr in die Hand gegeben, um damit im Alltag zurecht zu kommen.
In der Gruppe habe ich am meisten das szenische Aufstellen geschätzt (besonders die verdeckte Aufstellung): hochprofessionell und immer voll am Mensch/Patienten dran.

Kompetent-menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Frentzel bietet eine gut strukturierte und vor allem zielgerichtete Unterstützung. Es geht dabei von Anfang an darum, vom eigenen Fokus auf das Problem (die Symptome) weg zu kommen und Wege zu finden, um mit den eigenen Mitteln und Ressourcen eine Veränderung & Verbesserung zu erreichen. Dafür bietet Hr. Frentzel viele Techniken mit einer Kombination aus Hypnose/Entspannung und eher gesprächstherapeutischen Elementen an. Der Einsatz dieser Techniken ist immer ein Angebot, auszuprobieren, wie diese Mittel funktionieren und wie gut sie zu einem selbst passen. Dadurch ist die Gestaltung der Sitzungen sowohl strukturiert in Bezug auf die Ziele, als aus offen auf den Prozess als solchen. Die Kombination habe ich als sehr hilfreich erlebt; danke dafür!

Strukturierte und zielgerichtete Unterstützung mit vielfältigem Repertoire • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich besser gefühlt. Herr Frentzel hat mir „die Schwere“ bezüglich meiner Behandlung genommen. Ein toller Therapeut der voll und ganz auf seinen Patienten eingeht.

Ich fühle mich besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lutz Frentzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe die Gespräche mit Herrn Frenzel als äußerst hilfreich für meine akuten Probleme empfunden. Nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich durch das Aufzeigen wertvoller Techniken und auch anderer möglicher Sicht- und Umgangsweisen innerlich gestärkt und damit wesentlich besser. Vielen Dank Herr Frentzel!

Lutz Frentzel

Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr!

freundlich, kompetent, angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen