Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Beutelspacher

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Im Stockborn 1463505 Langenselbold
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Beutelspacher?

Invisalign

Zahnärzte · in Langenselbold

super Umgang mit Angst-Patienten

06.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Bereits mit dem 2. Kind in der Behandlung beim Dr. Beutelspacher und sehr zufrieden mit der Leistung.

Da die kieferorthopedische Behandlung generell teur ist, kann man beim Dr. Beutelspacher in monatlichen Raten zahlen.

Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, sehen die Zähne super aus.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Beratung und endlich mal ein Arzt, der sich Zeit genommen hat, zuzuhören!!

Ich kann Herrn Dr. Beutelspacher sehr weiter empfehlen. Ich hab seit langem endlich mal wieder einen Arzt gefunden, der sich meinem Problem angenommen hat, sich vorallem Zeit genommen hat und mich gut Beraten hat. Heute zu Tage ist es schwer, jemanden zu finden, der einem nicht gleich das GEFÜHL gibt, man sei nur eine "Nummer".

Ein sehr freundlicher und netter Arzt!

Auch die Arzthelferinnen, sind ein sehr liebes Team!

Immer wieder gerne und bleibt so wie Ihr seit!!!!!!

08.10.2020

Kieferorthopädische Behandlung 2006-2009 und 2016 bis 2020

Man wird stets gut betreut und darf Fragen und Wünsche stellen. Wenn man mal zu früh da ist, kann es auch vorkommen, dass man früher als zum eigentlichen Termin dran kommt. Im Allgemeinen hielten sich die Wartezeiten im Vergleich zu anderen ärztlichen Einrichtungen im Umkreis, die ich besucht habe, in einem sehr guten und akzeptablen Feld. Auch wird man über Kosten und Ähnliches genügend aufgeklärt und Fragen hierzu werden auch beantwortet. Wenn sich doch einmal ein Bracket oder Ähnliches sich löst, ist dies am gleichen Tag, bzw. falls es abends passiert, am nächsten morgen wieder gemacht.

Insgesamt somit eine sehr freundliche und fachlich fitte Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, die mir in meiner ersten Behandlung mit ca. 10 Jahren das ganze Procedere sehr angenehm gestaltet hat.

08.09.2020

Kompetenter und netter Arzt

Dr Beutelsbacher ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung und Erläuterung der Behandlung nimmt. Das Ergebnis ist super , d.h. er ist kompetent . Die gesamte Praxis ist modern ausgestattet, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten sind meist eher kurz. Wir sind sehr zufrieden und die Kinder gehen gern hin.

14.05.2020

Tolles Team

Super Beratung. Kompetent und freundlich. Waren 5 Jahre in Behandlung wg Zahnspange inklusive Kiefererweiterung. Immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung01.07.2014

Dr. med. dent. Christian Beutelspacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?