• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmitt-Veit
Die Bewertungen von Dr. Schmitt-Veit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gudrun Schmitt-Veit

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Waldstr. 13
91094 Langensendelbach

Sind Sie Dr. med. Gudrun Schmitt-Veit?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt-Veit hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt-Veit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitt-Veit

Artikel von Dr. Schmitt-Veit

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt-Veit

Bewertung vom 29.08.2018

Beste Ärztin der Welt

Sie ist einfach die Beste. Nimmt ihre Patienten immer ernst und wenn sie einen zum Facharzt schickt ruft sie prompt selbst an und macht den Termin aus. Welcher Arzt macht das noch? Auch so geht sie oft selber ans Telefon wenn die Sprechstundenhilfe es gerade nicht schafft. Bei ihr merkt man dass es eine Berufung für sie ist. Echt toll. Weiter so!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr kompetent

Würde ich jeden empfehlen, und wenn ich nicht schon bei einem anderen Kompetenten Arzt wäre, dann würde ich nur zu Frau Dr. Schmitt/Veit gehen"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Super Ärztin

Wir sind schon immer bei ihr. Ich hoffe sie macht diese Arbeit noch lange. Es gab in den ganzen Jahren noch nie irgendetwas das mich gestört hätte. Sie ruft zurück, kümmert sich um ihre Patienten. Wenn man krank war, fragt sie wie es einem geht. Erreicht habe ich sie auch schon immer wenn ich etwas von ihr wollte. Eine perfekte Ärztin für uns!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Leib und Seele

MIch kraust es jetzt schon wenn Fr. Schmitt mal in Rente geht... Diese Frau ist Ärztin mit Leib und Seele. Kümmert sich um alles. Hat mich sogar schon ins Krankenhaus gefahren. Ruft Leute an um sich ernsthaft zu erkundigen und packt an. Es gibt keine festen TErmine und trotzdem muss man kaum warten. Ich habe noch nie eine solche engagierte Ärztin erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Kompetent und sehr bemüht

Es wird sich Zeit genommen alles so zu erklären dass es jeder versteht! Es wird auch alles direkt angesprochen! Und bei starken Erkrankungen wird zu Hause angerufen um dich nach dem befinden des Patienten zu erkundigen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt-Veit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt-Veit.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018