Dr. med. vet. Gisela Bolbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gisela Bolbecher?

• Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Souveränes auftreten. Therapie war erfolgreich. Trauma wurde aufgelöst. Allergietest wurde durchgeführt. Lebensmittel zur Fütterung von meinem Hund wurden ausgesucht. Meinem Hund Resi geht's jetzt gut.

Kompetent. Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Ich bin mit unseren Tieren seit nunmehr 14 Jahren bei Frau Dr. Bolbescher, sie hat schon mehrfach das Leben unserer Tiere verlängert oder sie sogar von ziemlich blöden Krankeheiten geheilt.

Verlässliche und gut informierte Ärtzin mit enormer Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Zuerst möchte ich sagen, dass wir mit unserer Katze seit Jahren bei Dr. Bolbecher und Kollegen waren und auch lange Zeit zufrieden waren. Als wir das letzte Mal zu einer einfachen Blutabnahme bei Fr. Dr. Hoffmann waren bekamen wir einen anderen Eindruck: Die Katze wurde von den jungen Helferinnen nicht richtig festgehalten, die Tierärztin wirkte unsicher und musste mehrmals an verschiedenen Pfoten die Spritze ansetzen, bis die Blutabnahme endlich gelang. Am Ende hat das Ganze etwa 15 Minuten gedauert, alles war blutverschmiert, die Katze brauchte mehrere Verbände und war dementsprechend eingeschüchtert von der "Behandlung" - nie wieder!!
Zu dem ist mir aufgefallen, dass Rechnungen, die schon ein halbes Jahr alt sind und bereits beglichen wurden, immer wieder verschickt wurden. Ich habe die Buchhaltung mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber bis lang ist keine Besserung in Sicht.

Blutabnehmen bei Katze inkompetent zudem mehrfach falsche Abrechnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Dr.Bolbecher schien auf den 1.Blick sehr kompetent. Als dann der Pendel zum Einsatz kam, war ich irritiert. Sie meinte, meine Hündin hätte eine Unverträglichkeit gegen Rind, Kalb,Pute ect. Ich solle nur Huhn oder Ente geben. Nach einigen Wochen immernoch keine Besserung. Wieder wurde gependelt mit der gleichen Aussage. Eine selbst veranlasste Labordiagnostik war o.B. Selbstständig auf Barf umgestellt (Rind,Kalb usw.)seitdem keine Beschwerden mehr obwohl der Pendel eine Unverträglichkeit zeigte

Mehr Kompetenz,Aufklärung,Behandlungsmethoden ohne Pendelhumbug erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Sind schon seit Jahren in dieser Praxis und fühlen uns sehr wohl da. Wir wissen auch das sie teurer wie andere ist, aber das bezahlen wir gerne. Wir fühlen uns da gut aufgehoben und das ist uns am wichtigsten.

Sehr nette Ärztin übt ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Wenn man mit anderen Hundehaltern ins Gespräch kommt, fällt als erster Kritikpunkt "zu teuer!".
Gut, das ist ein Aspekt, den man sicher nicht so ohne Weiteres vom Tisch fegen kann.
Aber:
Ein guter Arzt ist für mich jemand, der neben seiner Fachkompetenz in der Schulmedizin auch Alternativen kennt und vorschlägt, der die Vor- und Nachteile einer Behandlung (ganz gleich welcher Richtung) offen darlegt und verständlich erklärt, der weder dramatisiert noch bagatellisiert, und der auch empathisch auf den Halter eingeht.
All das habe ich bisher in der Gemeinschaftspraxis gefunden, in der ich mit meinem chronisch kranken Hund regelmäßig erscheine. Sämtliche Ärzte und auch die Angestellten sind sehr freundlich und geduldig, selbst, wenn "die Luft brennt". Deshalb bin ich äußerst zufrieden, und ich habe den Eindruck, mein leidgeprüfter Hund auch. ;-)

Tolle Tierarzt-Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Ich muss der vorgegangenen Bewertung insofern Recht geben was die hohen Kosten angeht. Insbesondere sollte man erwarten können, dass die Ärztin VOR bzw. WÄHREND der Behandlung den Tierhalter darauf aufmerksam macht, welche Kosten in etwa auf ihn zu kommen. Nichts dergleichen ist geschehen. Wir waren 3 mal mit unserem Hund in der Praxis. Keine Frage, die Ärztin ist sehr nett und bemüht. Nach 2 maliger Antibiotika Kur und einmaliger Spülung der Ohren, hat sich leider rein gar nichts gebessert. Niemand kann auf Knopfdruck heilen, doch es sollte in einem vernünftigen preislichen Rahmen bleiben. Dieser Rahmen wurde hier gesprengt.

Hohe Rechnung; kein Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden in dieser Praxis. Es ist eine saubere Praxis mit eigenem Empfang, was ich positiv finde. Mir ist aufgefallen, dass das Personal fast komplett durchgewechselt ist (wurde). Die Praxis hat viele Schwerpunkte (Osteopathie; Homöopathie, Krankengymnastik) und sieht die Dinge meist ganzheitlich.
Allerdings verlässt man auch mit verschiedensten Medikamenten (auch homöpatische sowie chemische) die Praxis, ohne gefragt zu werden ob man die alle haben möchte und bezahlen möchte.
Hiermit sind mir bei den Preisen. Alle Tierärzte sind teuer, so viel ist klar. Ausnahmen mag es geben.
Diese Praxis ist allerdings wirklich die teuerste die ich kenne.

Großes Angebot, schöne Praxis, hoher Personalwechsel, teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Ich fühle mich immer willkommen, man wird steht's freundlich und einfühlsam behandelt. Die Tiere werden ganzheitlich untersucht und behandelt.
Mangels vergleichbarer Alternativen würde ich mich sehr freuen, wenn diese Klinik die Möglichkeit hätte, neben ihrem Wochenend-Notdienst auch noch einen nächtlichen Notdienst anzubieten, das wäre perfekt!

Kompetente Gemeinschaftspraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisela Bolbecher und Andreas Striezel

Ich bin schon 10 Jahre Kunde in dieser Praxis und ich sehr zufrieden. Die Ärzte sind immer für meine Tiere da, selbst nachts und am Wochenende. Meiner einen Hündin haben sie bereits zweimal das Leben getrettet. Sie ist dank dieser Praxis nun 16 Jahre. Schön finde ich auch, dass hier schulmedizinisch aber auch naturheilkundlich behandelt wird. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Immer für einen da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben