• Ingolstadt

Dr. Rasp

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rasp hinterlegt. Sind Sie Dr. Rasp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rasp

Artikel von Dr. Rasp

Das sagen Patienten über Dr. Rasp

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur positiv!

Ich habe mir von Herrn Dr. Rasp in den vergangenen Jahren sowohl Implantate wie komplizierte Kronen machen lassen. Alles gelang zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin in die Praxis über eine Empfehlung gekommen und nehme gern den Weg in den etwas außerhalb liegenden Ort in Kauf. Ich bat 2 x als "Notfall" um einen kurzfristigen Termin und wurde selbstverständlich und freundlich eingeschoben. Auch wenn empfohlen wird, nicht nur Bestnoten zu vergeben, wüsste ich nichts, was ich im obligatorischen Teil anders als mit 1 bewerten sollte. Ich war nur zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu emfehlen!!

Nachdem ich schon seit Jahren Patientin von Dr.Rasp bin, war ich sehr gespannt, wie die neue Assistenzärztin das Team ergänzt. Gratulation! Sie ist genauso kompetent und freundlich wie Dr.Rasp und seine Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krone mit Zwischenglied

sehr gut geführte Praxis das gesamte Team sehr freundlich und kompetent Krone hat auf Anhieb super gepaßt"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung!

Ich bin seit vielen Jahren in zahnärztlicher Betreuung bei Dr. Rasp und habe immer positive Erfahrungen gemacht. Freundlich, zuverlässig, zeitnah und persönlich wird in der Praxis gearbeitet. Fachlich kompetent und sehr modern ausgestattet, was will man als Patient mehr! Absolute Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geschick und Fairness geben sich die Hand

Absolut auf der Höhe der Zeit, sehr kompetent und erfahren, gleichzeitig auch noch freundlich und fair, diese Kombination findet man heute nach meiner Erfahrung nur äußerst selten!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rasp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rasp.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018