Dr. med. Barbara Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Schmidt?

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer Andere

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Schmidt in die Praxis nach Langenzenn. Vor einigen Jahren musste eine Mammographie bei mir gemacht werden und ich war zuerst im Fürther Klinikum (sehr schmerzhaft und unangenehm), dann in Ansbach (fühlte ich auch hier nicht gut aufgehoben) und zum Schluss in der Uniklinik in Erlangen (fühlte mich zwar sehr gut aufgehoben aber die lange Wartezeit war für mich durch die vormals negativen Erfahrungen sehr unangenehm). Leider haut es mich schnell um, wenn lange Wartezeiten vor dem Termin anstehen. Irgendwann hatte ich dieses Thema Frau Dr. Schmidt gegenüber geäußert und sie empfahl mir, Ihre Praxis in Erlangen. Dort bin ich dann auch gewesen und war sehr angetan! Freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr modernes Gerät, einfühlsame Arzthelferin, angenehme Atmospäre. Ich finde Frau Dr. Schmidt sehr empathisch, habe in den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Super unfreundliches und unflexibles Praxis Team. Bei Nachfragen bzgl. privat zu bezahlenden Leistungen extrem patzige Antworten. Es entsteht der Eindruck, dass hier einfach nur Leistungen verkauft werden sollen, die Patientinnen jedoch nicht im Vordergrund stehen.
Ich habe die Ärztin gewechselt und einen unglaublichen Unterschied festgestellt: freundliche Assisteninnen und kompetente Beratung! Sollte sich diese Parxis mal zum Vorbild nehmen...

Unfreundliches Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Von einer Gynäkologin erwartet man Einfühlsamkeit. Bekommen habe ich Anmaßungen über mein Gewicht und über meinen Babybauch. Insgesamt machte Sie einen sehr kalten Eindruck. Auf mein eigentliches Anliegen wurde aus ärztlicher Sicht nicht eingegangen.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Sehr lange wartezeit auch mit Termin, sehr wenig sitz platze in WarteZimmer.

Lange Wartezeit auch mit eine Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Kann Frau Dr Schmidt nur empfehlen. Man merkt, dass sie reichlich von ihrem Job versteht und hat gleichzeitig ein gutes Händchen mit Patientinnen umzugehen. Jedes mal wenn ich dort war nahm sie sich viel Zeit um ganz indiviuell auf mich und meine Bedenken einzugehen.

So wie es sein soll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Einmal war ich bei der Ärztin. Als Schwangere erwartet man etwas mehr Verständnis für die oder jene Probleme , die man in der Zeit hat. Bin auf eine kalte, nicht einfühlsame Person gestoßen, die meine Probleme als bedeutungslos und unwichtig dargestellt hat. Sofortiger Praxiswechsel.

kalt und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Habe in Frau Doktor Schmidt die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden. Die Behandlung war super, was auch an Frau Schmidts sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Art lag. Sie hat über alles super aufgeklärt.
Die Praxis hat besonderen Charme; das Team verdient ein besonderes Lob; super engagiert und herzhaft die Damen!

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Eine kompetente und vor allem super nette Ärztin!
Bei mir steht bei einer Frauenärztin an erster Stelle das Vertrauen zu ihr. Genau das Gefühl habe ich bei Frau Schmidt. Sie berät sehr fachkompetent und geht auf die Fragen ein und klärt alle Unklarheiten meinerseits. Die Praxis ist außerdem sehr ausgestattet und hat ein besonderes Flair in einer sehr schönen ehemaligen Mühle.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besondere Atmosphäre in einer alten Mühle

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmidt und Andreas R. Pscherer

Eine damalige Freundin hatte Sie mir empfohlen,damals war die Praxis im Haus von Beyrich van Heeren.
ich weiss nicht warum ich damals hin bin.ich hatte eine Eierstockszyste.Sie war sehr barsch und kalt und unfreundlich.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert